Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: "Völkischer Beobachter" wieder am Zeitungskiosk

  1. #31
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Die sollen es vom Ausland übers Internet vertreiben und der Fall hat sich.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Eher die Sozialdemokratie.
    Dann wäre es ja nicht verboten worden. Denk nur an all die Kinder die durch solche Hetzpropaganda zu Nachwuchsnazis werden könnten.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #33
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Willst du etwa den Rechtsextremismus fördern?


    Gegen die braune Brut müssen wir Demokraten zusammenhalten. :guido:

  4. #34
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Eher die Sozialdemokratie.



    Ok war Ausgabe 1.
    Jaja, dass die Sozen mal Liste1 waren, liegt auch schon länger zurück.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Civvulution Beitrag anzeigen


    Gegen die braune Brut müssen wir Demokraten zusammenhalten. :guido:
    Wie wäre es mit :gaydo:?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Scheiß CSU.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Scheiß CSU.
    Damit war doch zu rechnen. Wenn Frau Knoblauch irgendwas nicht passt dann wird das vom deutschen Staat meistens sehr schnell entfernt.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Damit war doch zu rechnen. Wenn Frau Knoblauch irgendwas nicht passt dann wird das vom deutschen Staat meistens sehr schnell entfernt.
    Wie können die so uncool sein.

  9. #39
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Eher die Sozialdemokratie.



    Ok war Ausgabe 1.
    Das Plakat in Ausgabe 2 ist nen NSDAP Plakat, komplett mit Hakenkreuz. Wobei ich nicht glaube dass heutige Nazis damit viel anfangen können. Geht darum wie Sozialdemokraten und Kommunisten den braven Bürger und Bauern bedrohen. Kein Bild dabei, nur Text. Wer soll sich das denn ins Zimmer hängen?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  10. #40
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Das Plakat in Ausgabe 2 ist nen NSDAP Plakat, komplett mit Hakenkreuz. Wobei ich nicht glaube dass heutige Nazis damit viel anfangen können. Geht darum wie Sozialdemokraten und Kommunisten den braven Bürger und Bauern bedrohen. Kein Bild dabei, nur Text. Wer soll sich das denn ins Zimmer hängen?
    Nein, da ist nur unten ein relativ kleines Hakenkreuz. Und ansonsten steht da groß: "Der Reichstag in Flammen!"
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #41
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Gut, dass ich mir die zweite Ausgabe schon am Donnerstag geholt habe. Die Erste habe ich leider verpasst.
    Dieses Plakat ist doch für die bayerische Regierung nur der Vorwand um die Zeitungen einzuziehen. Sie bemüht sich schon seit Bekanntwerden der Veröffentlichung irgendein Argument zu finden, um den Verkauf in Bayern zu verbieten.

    Ich finde es sehr interessant, wie vorallem sozialdemokratische und kommunistische Zeitungen über die Geschehnisse berichteten. Was im "Völkischen Beobachter" stand, kann ich mir auch so ausmalen.

  12. #42
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich mir die zweite Ausgabe schon am Donnerstag geholt habe. Die Erste habe ich leider verpasst.
    Dieses Plakat ist doch für die bayerische Regierung nur der Vorwand um die Zeitungen einzuziehen. Sie bemüht sich schon seit Bekanntwerden der Veröffentlichung irgendein Argument zu finden, um den Verkauf in Bayern zu verbieten.

    Ich finde es sehr interessant, wie vorallem sozialdemokratische und kommunistische Zeitungen über die Geschehnisse berichteten. Was im "Völkischen Beobachter" stand, kann ich mir auch so ausmalen.
    Blöd dass es die ja ab 33 höchstens noch im Ausland gibt. Ich denke interessanter wäre das ganze vielleicht 1918 starten zu lassen.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  13. #43
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Blöd dass es die ja ab 33 höchstens noch im Ausland gibt. Ich denke interessanter wäre das ganze vielleicht 1918 starten zu lassen.
    Naja, beispielsweise die sozialdemokratische "Vorwärts" erschien im Prager Exil bis zum Einmarsch 1940. Auch andere Journalisten werden aus dem Ausland weiterberichtet haben. Daher denke ich schon, dass die Herausgeber von "Zeitungszeugen" auch Zugriff auf linkes Material während des 2. Weltkrieges haben.

  14. #44
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Blöd dass es die ja ab 33 höchstens noch im Ausland gibt. Ich denke interessanter wäre das ganze vielleicht 1918 starten zu lassen.
    Nein, nicht alles... irgendwie kam das nacheinander, glaub ich.

    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Naja, beispielsweise die sozialdemokratische "Vorwärts" erschien im Prager Exil bis zum Einmarsch 1940. Auch andere Journalisten werden aus dem Ausland weiterberichtet haben. Daher denke ich schon, dass die Herausgeber von "Zeitungszeugen" auch Zugriff auf linkes Material während des 2. Weltkrieges haben.
    Es wurde ja schon gesagt, dass auch Exilzeitungen nachgedruckt werden .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #45
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich habe Ausgabe 2 inklusive Plakat und Völkischem Beobachter hier. Soll ich Fotos davon hochladen?
    Du bist ein Held. Schon den Kopierschutz umgangen?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •