Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: 17 Untergang Roms

  1. #181
    . Avatar von lpw
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    hast ne kleine ost-west-schwäche
    Stimmt irgendwie War das mehr als die beiden mal?
    Kann auch nicht erklären wieso, aber irgendwie verbinde ich Osten immer mit Links und Westen mit Rechts, da ist wohl in meiner Bildung was falsch gelaufen...

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Ich würde mir ja die Modernisierungen vornehmen. Das gibt schließlich Geld. : )

  3. #183
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von lpw Beitrag anzeigen
    Stimmt irgendwie War das mehr als die beiden mal?
    Kann auch nicht erklären wieso, aber irgendwie verbinde ich Osten immer mit Links und Westen mit Rechts, da ist wohl in meiner Bildung was falsch gelaufen...
    geht doch ganz einfach:

    Westen - Osten = WO

  4. #184
    . Avatar von lpw
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    1.048
    So, jetzt gab es mal Kämpfe:
    Bild

    Die beiden Axtis wurden geopfert, dass der Prätorianer, mit 94% Gewinnchance gegen den Speeri verliert finde ich unnötig...

    McC hat zwar auf KI gestellt, aber das macht ja auch keinen großen unterschied mehr.

    Die Stadt wird an die Griechen verkauft, genauso wie die überlebenden Truppen nächste Runde.

    Was soll ich mit dem General machen? Viele Möglichkeiten habe ich ja nicht...

    Edit:
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Du müsstest erst lustige Schiffchen bauen um dort sinnvoll hinzukommen. Alleine aus diesem Grund würde ich dir das Siedeln dort verwehren, aber ich bin ja nicht Anuryn. Ich würde so spielen, dass ich dort viel Platz bekomme um langfristig einen Krieg anzuzetteln. Shoxer hätte mir damals mit Sicherheit geholfen.

    edit: Mir gehts hier darum, wie ungünstig du dort Krieg führen kannst, was nicht heißen soll, dass der Ägypter es besser kann. Dein Problem ist aber, der Ägypter weiß mehr.

    Ergo: Du solltest schleunigst dort mal erkunden.
    Ja ich bin da am erkunden Sie haben mir ein kleines Stück Land zugesagt, auch nach langen diplomatischen Kämpfen war da nichts zu machen, d.h. ich werde nur die Brücken Stadt am Horn bauen, dafür hat sich aber die Diplo zu Weissbrot und Anuryn deutlich verbessert.
    Wegen Shoxer, kann ja gut sein, das er mit dir Diplomäßig gut klar kam, mittlerweile hat er sich aber durch Wortkargheit bei allen auf diesem Konti unbeliebt gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von lpw (07. Mai 2009 um 15:10 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •