Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Zwangsarbeiter

  1. #16
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Es gibt unter allgemeine Einstellungen den Punkt: Gefangene Einheit - Bei C3C steht hier Bautrupp. Vllt muss hier dein Zwangsarbeiter rein

    Ansonsten find ich es merkwürdig, dass es nirgends im Editor die civfremden Bautrupps zu geben scheint, das könnte der Grund sein, warum das Modden an diesem Punkt so kompliziert scheint, oder überseh ich die nur?

    Edit:
    Hab jetzt nochmal bei RaR in die BIQ geschaut. Hier gibt es ja den Sklaven, der entsteht wenn Arbeiter gefangen genommen werden. Dieser ist für keine Nation verfügbar und brauch demnach auch keine König oder sonstige Flag (außer Bodentruppe). Der Sklave steht an erster Stelle der Upgradereihe wird also zum Arbeiter upgegradet. Ob das hier aber alles reibungslos funktioniert und ob man eigene Beitrupps wieder befreien kann, weiß ich grad auch nicht. Hab das Problem nie wirklich genau beobachtet.

    Edit2:
    Allerdings steht auch bei RaR als Gefangene Einheiter Arbeiter und eben nicht Sklave... Ich bin auf jedenfall verwirrt und hoffe auf eine Aufklärung.

    P.S.: Schon mal bei den Fanatics gesucht??
    Geändert von kleinerHeldt (13. Januar 2009 um 07:23 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Kannst ja mal schauen, habe meine biq da schon hochgeladen... Ist eigentlich so eingestellt. Aber woher weiß das Spiel, dass versklavt werden soll und nicht getötet? http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=115
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #18
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Ich frag mal civinator wie es sich mit den gefangenen BTs verhält und wo die im Editor auftauchen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •