Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei Installation

  1. #1
    Langschläfer Avatar von gidder
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    123

    Hilfe bei Installation

    hallo liebe leute,

    kann mir jemand bei der installation von folgendem szenario helfen??
    da sind zwar eine menge dateien in der zip, aber ich bin mir nicht sicher wie ich die richtig entpacke?

    http://forums.civfanatics.com/showpo...1&postcount=39

    danke und liebe grüße!!
    HÖRT AM LIEBSTEN MUSIK WÄHREND ER C3C SPIELT!!!!

    und was sieht man hier!

  2. #2
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Also grundsätzlich alles so in den Conquests/Scenarios-Ordner entpacken, dass die *.biqs in keinem Ordner mehr sind und alle dazugehörigen Ordner direkt Ordner wie "Art" und "Text" beinhalten...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  3. #3
    Langschläfer Avatar von gidder
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    123
    hallo, gut, hatte schon mal ne frage und steck schon wieder bei einer installation!

    hab mir folgendes szenario Medieval Europe Mode II (von Uaaargh?! abgeschaut) geholt:

    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=4672

    normalerweise sind doch die szenarios so verpackt, dass da ein .bic ist und ein dazupassender ordner! aber hier sind ja einfach die dateien im zip, sollten die nicht irgendwie sortiert sein?

    kann ich den einfach so entpacken? und wie mach ich das dazupassende update?

    und weil ich schon mal so am fragen bin: kennt jemand ein reines nordamerikaszenario, mit diversen indianerstämmen und eventuell auch kolonisierungszivs?
    HÖRT AM LIEBSTEN MUSIK WÄHREND ER C3C SPIELT!!!!

    und was sieht man hier!

  4. #4
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Zitat Zitat von gidder Beitrag anzeigen
    hallo, gut, hatte schon mal ne frage und steck schon wieder bei einer installation!

    hab mir folgendes szenario Medieval Europe Mode II (von Uaaargh?! abgeschaut) geholt:

    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=4672

    normalerweise sind doch die szenarios so verpackt, dass da ein .bic ist und ein dazupassender ordner! aber hier sind ja einfach die dateien im zip, sollten die nicht irgendwie sortiert sein?

    kann ich den einfach so entpacken? und wie mach ich das dazupassende update?

    und weil ich schon mal so am fragen bin: kennt jemand ein reines nordamerikaszenario, mit diversen indianerstämmen und eventuell auch kolonisierungszivs?
    da kann ich dir helfen. Es gibt so einen Kanadamod mit zusätzlich England und Frankreich als Kolonialmächte. Ich suche mal zuhause nach..

    EDIT: Der Mod heißt irgendwas mit Canada_newworld..

    EDIT2: http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=7273
    Geändert von Keltset (11. Februar 2009 um 18:35 Uhr)
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  5. #5
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    MEM:

    12.07.2007 08:33 276.489.140 mem-1.0.zip
    30.11.2007 12:48 15.602.787 mem-1.1-upd.zip
    30.11.2007 12:17 124.729 MEM-11c-scn-fixed.zip
    30.11.2007 12:18 69.722 MEM-west-1.1.zip
    30.11.2007 12:19 9.792.975 MEM_CS.zip
    30.11.2007 12:18 5.860.072 MEM_HYW.zip

    Dateien, die zu MEM gehören.. Die beiden letzten sind wohl Scenarios dieses Mods..
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  6. #6
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Es gibt auch noch einen Mod "Last mohican". Habe ich selbst aber noch nicht gespielt.
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  7. #7
    Langschläfer Avatar von gidder
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    123
    oh man, danke keltset für die hilfe!!

    bin echt begeistert von diesem forum und hundertmal dankbar, dass es immer noch genügend leute gibt, die dieses spiel lieben!!!
    HÖRT AM LIEBSTEN MUSIK WÄHREND ER C3C SPIELT!!!!

    und was sieht man hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •