Seite 51 von 75 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1114

Thema: 25: Die Babylon Trilogie - Wiege des Rechts 3 + Wiege des Rechts 2 + Wiege des Rechts

  1. #751
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Wobei auch Sauron in einem anderen Pitboss, weiß nicht mehr genau in welchen, auch ne fiese Diplomasche und Gameschanik versucht hat.

    Er war auf dem absteigenden Ast. Hat den Kriegsgegner eine Nachricht geschrieben und gleichzeitig fast alle Städte vom Gegner per Diplobildschirm verlangt. Wenn man da ausversehen im Diplobildschirm antwortet wird der "Deal" automatisch angenommen, was sicherlich nicht im Interesse des Gegners gewesen wäre
    PB 15

  2. #752
    Duff Weltmeister Avatar von stanniatze
    Registriert seit
    20.06.08
    Ort
    bei meiner Ollen
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Wobei auch Sauron in einem anderen Pitboss, weiß nicht mehr genau in welchen, auch ne fiese Diplomasche und Gameschanik versucht hat.

    Er war auf dem absteigenden Ast. Hat den Kriegsgegner eine Nachricht geschrieben und gleichzeitig fast alle Städte vom Gegner per Diplobildschirm verlangt. Wenn man da ausversehen im Diplobildschirm antwortet wird der "Deal" automatisch angenommen, was sicherlich nicht im Interesse des Gegners gewesen wäre
    3 Zitate dazu:

    Im Krieg gibt es keine Regeln!
    Aus Fehlern lernt man!
    Man trifft sich immer 2 mal im Leben!
    Hälst du mich etwa für so einen Schluckspecht?..... Oh, da ist ja noch etwas Bier im Aschenbecher!

    Mit Duff und Atomkraft an die Macht!

  3. #753
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von stanniatze Beitrag anzeigen
    3 Zitate dazu:

    Im Krieg gibt es keine Regeln!
    Aus Fehlern lernt man!
    Man trifft sich immer 2 mal im Leben!
    und das zweite Mal ist wahrscheinlich PB18...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #754
    Duff Weltmeister Avatar von stanniatze
    Registriert seit
    20.06.08
    Ort
    bei meiner Ollen
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    und das zweite Mal ist wahrscheinlich PB18...
    Hälst du mich etwa für so einen Schluckspecht?..... Oh, da ist ja noch etwas Bier im Aschenbecher!

    Mit Duff und Atomkraft an die Macht!

  5. #755
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.836
    Zitat Zitat von stanniatze Beitrag anzeigen
    3 Zitate dazu:

    Im Krieg gibt es keine Regeln!
    Aus Fehlern lernt man!
    Man trifft sich immer 2 mal im Leben!
    Nene, das ist absolut unfair. Und wenn er sowas nochmal macht sollte man ihn aus zukünftigen PB ausschliessen. Ich z.b hätte das nicht gewusst und ehrlich gesagt hab ichs noch immer nicht verstanden.
    Stell dir vor du eroberst deinen Gegner und bist der bessere. Dann schreibt der dich an und fordert all deine Städte. Und nur weil du nicht weist wie die Spielmechanick hier ist bekommt er alle Städte. Nene sowas ist unterste Schublade. Total unfair.

  6. #756
    Barbossa
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von stanniatze Beitrag anzeigen
    3 Zitate dazu:

    Im Krieg gibt es keine Regeln!
    Aus Fehlern lernt man!
    Man trifft sich immer 2 mal im Leben!
    1. Es ist ein Computerspiel und hat nichts mit Krieg zu tun.
    2. Stimmt deine erste Aussage auch nicht ganz vielleicht hast du schon mal was von Genfer Abkommen gehoert. Auch wenn man sie nicht 100% mit Regeln gleichsetzen kann kommen sie wohl naeher ran als Civ 4 an Krieg.

  7. #757
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Nene, das ist absolut unfair. Und wenn er sowas nochmal macht sollte man ihn aus zukünftigen PB ausschliessen. Ich z.b hätte das nicht gewusst und ehrlich gesagt hab ichs noch immer nicht verstanden.
    Stell dir vor du eroberst deinen Gegner und bist der bessere. Dann schreibt der dich an und fordert all deine Städte. Und nur weil du nicht weist wie die Spielmechanick hier ist bekommt er alle Städte. Nene sowas ist unterste Schublade. Total unfair.
    da kann ich mich nur anschliessen, das ist

  8. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Achja, und ratet mal wer das Opfer sein sollte.

  9. #759
    Für 3 Ring-Städte Avatar von Seren
    Registriert seit
    13.01.09
    Beiträge
    1.918
    tomstar124?

  10. #760
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Nene, das ist absolut unfair. Und wenn er sowas nochmal macht sollte man ihn aus zukünftigen PB ausschliessen. Ich z.b hätte das nicht gewusst und ehrlich gesagt hab ichs noch immer nicht verstanden.
    Stell dir vor du eroberst deinen Gegner und bist der bessere. Dann schreibt der dich an und fordert all deine Städte. Und nur weil du nicht weist wie die Spielmechanick hier ist bekommt er alle Städte. Nene sowas ist unterste Schublade. Total unfair.
    Aber könnte man bei soetwas nicht die vorherige Runde neu laden lassen, oder geht das im PB nicht?
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  11. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von Bolloggfisch Beitrag anzeigen
    Aber könnte man bei soetwas nicht die vorherige Runde neu laden lassen, oder geht das im PB nicht?
    Doch und würde ich dann auch machen.

  12. #762
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.08
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Achja, und ratet mal wer das Opfer sein sollte.
    Derjenige, dessen Reich er später übernommen hat?

  13. #763
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ja warum wurde es gleich nochmal nötig das da..... ach alte klamellen da hette es die zwei richtigen getroffen ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #764
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184

    unglücklich Niederlage

    Die russischen Spione haben wohl leider einen Stack übersehen... Sauron konnte meinen Stack fast vollständig aufwischen, anschliessend habe ich mich vertan und den Stack der übrig war auf Pella gehauen Selten dähmlich würd ich sagen. Ich sollte nicht unter Zeitdruck und nach 14h Arbeit ziehen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    SAAB 900 TURBO S

  15. #765
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    autsch...
    hast du eben erst gezogen, irgendwann heute frueh?
    das ist natuerlich mist, irgendwie war ich der meinung, babylon wuerde bis muenchen durchmarschieren und griechenland und rom uebernehmen..
    ich seh's schon kommen - "sauron der lucker, gewinnt die schlacht nur, weil shox von muedigkeit uebermannt sich verklickt"...
    ich hoffe das wirft dich nicht nicht spielentscheidend zurueck, waere bitter, wegen fluechtigkeitsfehlern zurueckgeworfen zu werden, wenn auch verstaendlich.

    ich hab gefuehlte 5% aller meiner stacks in SP-games wegen verklickern und blindheit verloren ^^
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

Seite 51 von 75 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •