Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: Neues SDM: Januar 2009

  1. #61
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    werden die Ergebnisse dann hier veröffentlicht? weil wenn ich es schon nicht selbst spielen kann, bin ich doch gespannt wer hier wie abschneidet... *neugierig*

  2. #62
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    natürlich werden sie das

  3. #63
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von firewater Beitrag anzeigen
    werden die Ergebnisse dann hier veröffentlicht? weil wenn ich es schon nicht selbst spielen kann, bin ich doch gespannt wer hier wie abschneidet... *neugierig*
    Da du wohl sowieso nicht mitspielen wirst kannst du ja auch ruhig in den Spoiler-Thread gucken
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  4. #64
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Wer macht eigentlich den Februar??

  5. #65
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Wer macht eigentlich den Februar??
    So wies aussieht wohl wieder ich Ich hab sogar ne Idee
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    73
    hab es heute angespielt. weil ich heute nachmittag keine zeit mehr habe, es zu ende zu spielen, wollt ich nach einem gewonnen krieg gegen die kelten speichern und mir die nächsten gegner am wochenende vornehmen.
    das speichern hat nicht geklappt und ich konnte auch nicht laden (hab als test ein autosave versucht). liegt das an der tatsache, das ich einen mac benutze, oder an meiner englischen version oder an sonst was? und kann ich was dagegen tun?

    selbst wenn, müsste ich von vorne anfangen. versuch würde dann wohl nicht zählen, da ich ja jetzt weiss, wo die antiken strategischen ressourcen sind. (also "meine" und welche und wo brennus zugang zu ressourcen hat)

    p.s. am mac kanns eigentlich nicht liegen, da ich schon ein paar mal ein cotm der civfanatics gespielt habe. hatte dort nie dieses problem.

  7. #67
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Wenn du es vorher spielen konntest sollte es eigentlich auch nicht an deiner englischen Version liegen Da bin ich leider überfragt, ich denke aber es wäre einen Versuch wert das hier auszuprobieren (Link im kleinen blauen Text unten).

    Bei PBEMs gibts allerdings auch keine Probleme mit den Saves unterschiedlicher Sprachversionen.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  8. #68
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    können wir nicht einen unserer schwer arbeitenden admins oder mods dazu animieren ein wenig werbung zu machen? also vielleicht einen beitrag beim öffnen des forums?
    Das müsste wohl möglich sein.
    Mir fehlt gerade allerdings die Kreativität eine Ankündigung zu formulieren. Möchte mir jemand helfen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #69
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    SdM
    Eine weitere Möglichkeit sein Können und seine Kreativität mit anderen Spielern und der Ki zu messen. Der C3C-Wettbewerb "Spiel des Monats" wurde aus der Versenkung geholt. Wir sind der Meinung der Winterschlaf hat schon zu lange gedauert.
    Mit dem Januar 2009 beginnt nun die neue Saison, sei dabei und löse die verschiedensten gestellten Aufgaben. Lasse dich überraschen und stelle dich den Herausforderungen. Bis zum 31. Januar können die Spielstände noch eingereicht werden, anschließend wird eine Bewertung geben mit der dazugehörigen Tabelle.
    Erringe Ruhm und Ehre, die Anerkennung deiner Konkurrenten und setze dich an die Spitze aller Teilnehmer.
    Wir warten nur auf DICH.


    Was besseres ist mir auf die Schnelle nciht eingefallen. Liest sich vielleicht ein wenig pathetisch.
    Aber man damit sicher etwas anfangen...


    edith meint noch, da muss noch ein link zu diesem bereich hin.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #70
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Toller Text ich trag den mal ins Interne.

  11. #71
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Das is sooooooooooooooooooooo blöd
    Mein comp is im arsch und da kann ich gar nx mer tun

    Bekomm ich trotzdem noch den einsende-punkt?
    ...

  12. #72
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  13. #73
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Warum?
    ...

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    , ich denke aber es wäre einen Versuch wert das hier auszuprobieren

    hab ich probiert. da krieg ich eine .bat-datei. die kann ich auf meinem mac nicht öffnen.


    hab mal ein "save" rangehängt. wenn das jemand öffnen kann, wäre es für mich eine alternative, einfach durchzuspielen und zu hoffen, dass ich keinen absturz habe (die autosaves, kann ich ja auch nicht öffnen).

    sicherheitsfrage: c3c 1.22 ist schon die richtige version und mod muss ich auch keinen haben?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #75
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    zur Sicherheitsfrage:

    Edit meint dass dein Save nicht zu öffnen ist

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •