Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1046

Thema: [TAC] Europäische Fraktionen: Oberhäupter, Diplomatie

  1. #76
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Super, Fankman! Was würdest du davon halten, demächst mal einen herrischen Senor Cortes zu basteln? Nachdem der jetzt als Gründervater rausgeflogen ist, wäre es großartig, ihn demnächst als Oberhaupt zu haben ...

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Danke
    Oberhaupt... das heisst wir brauchen ein 3D-Modell? Bedeutet für mich dass ich in Sachen 3D eine Stufe aufsteigen sollte. Gebäude sind das Eine, animierte 3D-Modelle von Menschen eine ganz andere Sache. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. Ein 3D-Modell von Cortez haben wir ja, oder?

  3. #78
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Danke
    Oberhaupt... das heisst wir brauchen ein 3D-Modell? Bedeutet für mich dass ich in Sachen 3D eine Stufe aufsteigen sollte. Gebäude sind das Eine, animierte 3D-Modelle von Menschen eine ganz andere Sache. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. Ein 3D-Modell von Cortez haben wir ja, oder?
    Ich habe uns beide mal hierhin gebeamt, Fankman ...

    Ja, ein Modell ist da. King MB hat es schon mal gepostet. Er hat es von civfanatics. Da habe ich es auch schon mal gesehen, ist nicht schwer zu finden ...

    Der Hintergrund passt natürlich nicht, das könnte vielleicht ein Dschungel oder eine Küste sein, was meinst du? Eine Konquistador-Rüstung wäre natürlich auch nicht schlecht. Dieses Inquisitionsgrau geht natürlich auch.

    Hier ist er noch mal:


  4. #79
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ein paar Links für dich, Fankman:

    Fanatics: modifizierte Civ-4-Oberhäupter hier
    Fanatics: modifiziertes Col-2-Konquistador-Oberhaupt hier

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Danke, dann werde ich mich auf die Suche nach einem passenden Helm und Rüstung machen

  6. #81
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    So ich habe noch mal ein wenig die Civfanatics durchgesehen und möchte folgende Vorschläge machen:
    * 3-D-Modell Winthrop:
    Basis: Vercingetorix-Model


    * 3-D-Modell Penn:
    Basis: Popes-Modell


    * 3-D-Modell de Soto
    Basis: Napoleon III-Model


    Natürlich muß noch einiges an den von mir vorgeschlagenen Modellen angepaßt werden...
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  7. #82
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Danke, King MB! De Soto und Penn gehen problemlos, Winthrop ist nicht ganz getroffen - brauchbar ist das modell sicher dennoch. Natürlich muss man Kleidung sowie den Hintergrund noch verändern, aber die Modelle selber könnten wir nehmen. Verändern und verbessern könnten wir die ja immer noch später.

  8. #83
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Bei Penn muss die Kleidung vielleicht noch mal angepasst werden.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  9. #84
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    King MB und ich haben uns jetzt so angestimmt, dass er 4 fertige Vorschläge für Grafikmodelle der neuen Oberhäupter Winthrop, Penn, Cortes und de Soto bastelt (deren Einführung wir ja schon vor einiger Zeit beschlossen hatten) und dass ich die Diplomatietexte entsprechend auf diese Charaktere anpasse. Die Grafikmodelle haben vorläufigen Charakter. Sie werden zwar nicht so aussehen, dass die TAC-User die Hände vors Gesicht schlagen und nur zwischen den Fingern auf den Bildschirm schielen. Aber es wird für unsere talentierten Grafiker sicher noch reichlich Spielraum für Veränderungen geben.

    Grafikdateien können ja jederzeit problemlos ausgetauscht werden, ohne dass es Kompatibilitätsprobleme gibt - ältere Spielstände werden immer fortgesetzt werden können. Wenn wir die neuen Oberhäupter mit vorläufigen Modellen implementieren, gibt uns das eine gute Basis, die Diplomatiewerte, die Diplomatietexte und die Grafiken zu testen und allmählich zu optimieren ... - Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.

  10. #85
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Nur am Rande bemerkt: Das Penn-Modell stammt ursprünglich von Winston Churchill. Ihr müsst euch nur die obligatorische Zigarre dazu denken ...

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Wenn wir die neuen Oberhäupter mit vorläufigen Modellen implementieren, gibt uns das eine gute Basis, die Diplomatiewerte, die Diplomatietexte und die Grafiken zu testen und allmählich zu optimieren ... - Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.
    Für mich wäre das auf jeden Fall eine grosse Hilfe. Ich kann Änderungen InGame stets besser beurteilen als im Editor.

    Wenn wir gleich beim Thema sind; ich suche Quellen für 3D-Modelle von Rüstungen und Helmen aus der Kolonialzeit. Wenn jemand da etwas weiss, würde mir das sehr helfen. Die Formate sind egal, ich kann alles öffnen und beabeiten

  12. #87
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt suchst, und ob es sich dabei um Ausrüstung für LeaderHeads oder für Einheiten handeln soll aber ich hab mal auf die schnelle was nachgeschaut, diese Leaderheads könnten dir möglicherweise helfen:
    [LH] Hector v3
    Mursilis of the Hittites
    [LH] Marcus Aurelius
    Seleucus I
    No Hat Teres

    Es ist natürlich nur eine kleine auswahl, weitere Leaderheads findest du hier: Civ4 - Leaderheads
    Bei den Einheiten wird es da schon schwieriger: Civ4 - Unit Graphics
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Nein, ich meine natürlich Objekte für die Leaderheads! Cortez würde z.B. ein Helm noch gut stehen. So könnten wir die Modelle etwas abändern und einzigartig machen, einfach ein 1:1 kopierter Leaderhead in TAC ist doch auf die Dauer auch nicht das Wahre, oder?

  14. #89
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Nur am Rande bemerkt: Das Penn-Modell stammt ursprünglich von Winston Churchill. Ihr müsst euch nur die obligatorische Zigarre dazu denken ...
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    die obigen vorschläge dürften jeweils eine gute basis sein.

    bevor sie in TAC integriert werden, sollten die visagen aber noch etwas an das spiel angepasst werden, finde ich schon. das muss auch noch nicht perfekt sein, denn es wäre schön, sie bald in TAC zu sehen - perfektionieren könnt ihr sie später
    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •