Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MOD For King or Country

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74

    MOD For King or Country

    Habs heute in der Game Star gelesen. Downloadbar hier: www.forkingorcountry.com

    Es geht dabei um den englischen Bürgerkrieg im 17. Jahrhundert. Anscheinend sehr realistisch. Ich habe es bereits runtergeladen doch noch nicht ausprobiert da ich mir nicht sicher bin ob ich den Mod installieren kann ohne, dass ich das Spiel neu installiere denn ich habe HRRdN im Moment auf der Festplatte. Es steht klar und deutlich, dass man eine saubere Version (+ patch 1.2 oder 1.3) braucht. Ich kann das Spiel nicht neu installieren da ich lediglich Kingdoms im Original besitze, und zwar die amerikanische Version.

    Weiß irgendjemand wie sich dieses Problem überbrücken läßt?

    mfg

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich habe beste Erfahrungen mit dem MedManager gemacht, mit dem lassen sich prima alle Mods von M2TW laden.

    http://www.twcenter.net/forums/downl...do=file&id=912

    Versuch es vielleicht mal damit.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Ich habe beste Erfahrungen mit dem MedManager gemacht, mit dem lassen sich prima alle Mods von M2TW laden.

    http://www.twcenter.net/forums/downl...do=file&id=912

    Versuch es vielleicht mal damit.
    Vielen Dank. Ich werds demnächst ausprobieren, ich hoffe es ist möglich Total War Mod HRRdN zu überschreiben.

  4. #4
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Die können alle nebeneinander existieren, der Modmanager erkennt die und generiert separate Startbuttons.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •