Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Archiv (Revolution Enhanced Stories & Screenshots)

  1. #31
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Es wird Richtung Atomraketen geforscht und der KI nun die Kontrolle überlassen, nachdem ich Franz Joseph (welcher bald weniger Punkte hat als sein Vasall ) den Krieg erklärt habe. Das fünfte Bild, also die Statistik, spricht wohl für sich.










    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #32
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Wenig später erfolgt der unspektakuläre Sieg. Und das war Schwierigkeitsstufe Prinz? Nächstes Mal wird ein anderer Leader (Quetzal wurde durch Zufall ausgewählt, spiele fast immer mit zufälligem Leader) auf einem höheren Schwierigkeitsgrad vorgestellt.




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #33
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Also die Einwohnerzahl im vorletzten Post ist ja mal nett. 160 gegen 60 Millionen.

    Könntest du vllt noch die Stromkurve zeigen?
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    74
    Bin ich ja mal gespannt ob du auf König auch 4 Relis abstauben kannst

  5. #35
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Hier die Punktekurve:




    Hier die Stromkurve:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #36
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    danke

    Also ich würde sagen:

    -fix durchgezogene Story(berichterstattung)
    -anfangs sehr minimalistisch (die Karte hast du ja erst durch Spio der Städte aufgedeckt)
    -dennoch anscheinend sehr legère weil milit. übermächtig, was am Ende hin ausgeartet ist

    Einzige mögliche Herausforderung am Ende: Eroberung, was mMn bei aktivierter Vorherschaft in einem normalen Spiel recht schwierig ist.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  7. #37
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455

    thumpsup WWW.BANANENFLANKE.NET <<>> Mein Online Fußballmanager-Projekt

    Evtl. hat schon der eine oder andere auf den Link in meiner Signatur geklickt, nichtsdestotrotz möchte ich in meinem BASE Forum Werbung für den Online Fußball Manager machen, den ein guter Freund zusammen mit mir Anfang 2009 ins Leben gerufen hat: www.bananenflanke.net.

    Ich bin dort zusammen mit 4 anderen Admin und wer meinen Support hier im BASE Forum kennt, kann sich vorstellen, dass ich - aber auch der Rest des Teams - dort genau so hilfsbereit ist.

    Kurze Vorgeschichte: Wir haben zusammen lange einen anderen Manager gespielt und haben irgendwann beschlossen, einen neuen selbst zu entwickeln, der es besser macht. Da wir noch nicht so lange existieren, aber stetig expandieren und nahezu jede Saison Neuerungen einbauen, starte ich hier einen Aufruf um neue Manager an Land zu ziehen.

    Spielprinzip: Durch geschicktes Einsetzen von Toren aus festgelegten Torkonten unter Berechnung von Erfolgschancen und Analyse von Managerverhaltensweisen werden bis zu 2 Vereine mit bis zu 3 Kadern pro Verein eines Managers zum Erfolg geführt (Anmerkung: 2 Vereine bei einem Manager sind legal, sich mit 2 verschiedenen Nicks anzumelden ist illegal). Wöchentlich müssen Tore gesetzt, trainiert und Teams aufgestellt werden. Transfers sind größtenteils optional, sind aber natürlich dringend anzuraten und haben großen Einfluss auf den dauerhaften Erfolg eines Vereins.









    Geändert von Worf der Große (13. Januar 2010 um 20:07 Uhr)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #38
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Hier noch ein paar Screenshots, würd mich dort sehr über ein paar mir hier bekannte Spieler freuen.









    Geändert von Worf der Große (13. Januar 2010 um 20:07 Uhr)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.09
    Beiträge
    101
    Hi,

    ich finde es bekloppt, sowohl den beschissbase-link als auch diese nun agressivere werbestrategie für ein gänzlich anderes Thema. Tut mir leid, finde deine Werbung für das Teil hier nicht gut

    MfG,
    Ray

  10. #40
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Ist nen eigener Thread, wieso haste dann überhaupt reingeklickt? Und der "Beschiss"-BASE-Link war für eine 1.6 Vorschau. Sollte eigentlich klar sein, dass es das nicht gibt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #41
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    welche ausdrucksweise, ich vermute der beitrag wird wohl entfernt^^

    inhaltlich korrekt haette es wohl im civ4-OT forum landen koennen. hier ist cybah allerdings mod und - auch wenn civ-fremd - seine angelegenheit.

    zum manager:

    man sieht nicht all zu viel...
    gibt es eine auflistung was alles moeglich ist? training, stadionausbau, bankgeschaefte...
    jeweils die einzelheiten.

    ob es zB an einen manager a-la "Bundesliga Manager Hattrick" rankommt, oder ob es "latteFM" uebertrifft (sind ja alles desktopgames und keine mmorpg wie das von dir).

    wie werden die ligen zugeordnet?
    wenn ich mich als 6.000ter spieler registriere, wie kann ich in liga1 spielen? muss ich mich von komplett unten hochspielen? gibt es mehrere welten? werde ich zufaellig
    gibt es zu beginn des spiels allgemein KI-vereine die nach und nach absteigen und geloescht werden?
    zugeordnet? wie wird das budget errechnet?

  12. #42
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Alles aufzuzählen würde zu lange dauern. Das Spiel ist relativ simpel, bietet dennoch einige Möglichkeiten. Lässt sich NICHT mit kommerziellen Spielen à la Bundesliga Manager Hattrick vergleichen. Das hier ist ein Browserspiel. Der Zeitaufwand beträgt 15min+ pro Woche. Das kann locker auf einige Stunden angehoben werden, wenn man sich Mühe beim Tippen gibt und transferiert.

    Training (aktiv), Stadionausbau (passiv), Geld anhäufen (aktiv&passiv), ... alles möglich.

    Kannst dir oben rechts die freien Vereine anzeigen lassen. Da wir ziemlich neu sind und natürlich auch mal ab und zu Manager gefeuert werden, weil sie vergessen sich um ihren Verein zu kümmern, werden natürlich auch Erstligisten frei. In der kommenden Saison wirds viele viele neue Vereine geben, da wir neue Verbände hinzufügen - siehe Forum. Kannst natürlich auch dich von unten nach oben hochspielen. Wenn man sich anstrengt, dauert das auch keine Ewigkeiten.

    KI Vereine gibt es keine. Wo nicht getippt wird, springen Gasttipper ein. Wie sich das Budget errechnet etc steht in den Regeln.

    Am besten einfach mal die Regeln lesen: http://www.bananenflanke.net/index.p...ln&name=Regeln

    Die Kurzanleitung kann ich auch sehr ans Herz legen: http://www.bananenflanke.net/index.p...=Kurzanleitung
    Geändert von Cybah (12. Januar 2010 um 17:03 Uhr)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  13. #43
    fauler Kater
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    371
    Ist das vielleicht der Grund warum das neue Base noch dauert?
    Sch... auf Fussball wir wollen Base 1.5 !!!

  14. #44
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    1.5 gibt's hoffentlich noch diesen Monat. Muss dafür mal Zeit finden, mich einige Stunden am Stück ranzusetzen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #45
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Was ? 1.5 ? Noch in diesem Monat ? Das muss gefeiert werden
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •