Seite 8 von 164 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2449

Thema: Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast, wenn...

  1. #106

  2. #107
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ...wenn du auf dem campingplatz zuerst die felder zwischen den zelten zählst.


    du weisst, dass du zuviel mp-civ gespielt hast...

    ...wenn du beim angriff auf den stämmigen türken auch nen 22,8% odd nimmst.

    ...wenn du am morgen direkt die freundin zur arbeit weckst.


    ...wenn das zerbrechen der bts-cd die letzte alternative ist



    klasse tread btw
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Dazu wurde ich von Ha-Noi inspiriert

    Wenn dein Sohn den Reiseleiter am Mississippi mit folgendem Satz unterbricht:
    "Was veranlasst Sie zu der Annahme, dass ein Schiff gegen den Wind und gegen die Strömung segeln könnte, wenn man nur ein Feuer unter Deck anzünde. Ich habe keine Zeit, mir so einen Unsinn anzuhören."

    Oder du bekommst wieder einen Anruf vom Kindergarten. Die Betreuerin erzählt dir, dein Sohn wäre davongelaufen, und hätte, als man ihn weit vom Kindergarten entfernt wiederfand, folgendes gesagt:" Wer die Freiheit zu Gunsten der Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."

    Dein Sohn wurde dabei erwischt, wie er aus sicherer Entfernung Bauklötze auf eine sich raufende Gruppe anderer Jungs im Kindergarten wirft. Als die Kindergärtnerin ihn fragt, was das soll, sagt er:"Die Artillerie verleiht einem vulgären gemetzel Würde."

    Eines Morgens weigert sich dein Sohn, zu Fuß in den Kindergarten zu gehen. Als du ihn nach dem Grund fragst, antwortet er:" Im Leben ist alles irgendwo anders. Und hin kommt man mit dem Auto."

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Eines Morgens weigert sich dein Sohn, zu Fuß in den Kindergarten zu gehen. Als du ihn nach dem Grund fragst, antwortet er:" Im Leben ist alles irgendwo anders. Und hin kommt man mit dem Auto."


    ... wenn du deinen Lehrer bittest, die Benotung anders zu formulieren, weil du nämlich mit Noten von 1-6 nichts anfangen kannst. Das müsse vielmehr heissen: "Die Geschichte wird dich in Erinnerung behalten als [Name] [Bewertung]."

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    -D-
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Dazu wurde ich von Ha-Noi inspiriert

    Wenn dein Sohn den Reiseleiter am Mississippi mit folgendem Satz unterbricht:
    "Was veranlasst Sie zu der Annahme, dass ein Schiff gegen den Wind und gegen die Strömung segeln könnte, wenn man nur ein Feuer unter Deck anzünde. Ich habe keine Zeit, mir so einen Unsinn anzuhören."

    Oder du bekommst wieder einen Anruf vom Kindergarten. Die Betreuerin erzählt dir, dein Sohn wäre davongelaufen, und hätte, als man ihn weit vom Kindergarten entfernt wiederfand, folgendes gesagt:" Wer die Freiheit zu Gunsten der Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."

    Dein Sohn wurde dabei erwischt, wie er aus sicherer Entfernung Bauklötze auf eine sich raufende Gruppe anderer Jungs im Kindergarten wirft. Als die Kindergärtnerin ihn fragt, was das soll, sagt er:"Die Artillerie verleiht einem vulgären gemetzel Würde."

    Eines Morgens weigert sich dein Sohn, zu Fuß in den Kindergarten zu gehen. Als du ihn nach dem Grund fragst, antwortet er:" Im Leben ist alles irgendwo anders. Und hin kommt man mit dem Auto."

    das geilste
    super thread übrigens

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109


    Ich find das Original mit Osimandias immer noch am geilsten. Die Vorstellung dass ein kleiner Junge sich als "könig der Könige" bezeichnet und seine Betreuer mit "ihr Mächtigen" anspricht ist einfach köstlich Hab lang nimmer so über was in dem Forum lachen müssen. Das Bild der Woche kann da echt einpacken

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    -D-
    Beiträge
    169
    Dein Sohn wurde dabei erwischt, wie er aus sicherer Entfernung Bauklötze auf eine sich raufende Gruppe anderer Jungs im Kindergarten wirft. Als die Kindergärtnerin ihn fragt, was das soll, sagt er:"Die Artillerie verleiht einem vulgären gemetzel Würde."

    mir gefällt das am besten
    einfach nur die Vorstellung wie er das sagt

  8. #113
    Moi, le roi! Avatar von Mareios
    Registriert seit
    26.09.07
    Ort
    Orschel
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    ... wenn du nach deiner Scheidung anfängst ein Gerichtsgebäude zu bauen um die Unterhaltskosten zu reduzieren.
    Absoluter Hammer!!


    ... wenn schon das fünfte Lichtlein brennt und du deine Geschenke immer noch nicht ausgepackt hast.
    Ich herrsche, also bin ich.

  9. #114
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen


    Ich find das Original mit Osimandias immer noch am geilsten. Die Vorstellung dass ein kleiner Junge sich als "könig der Könige" bezeichnet und seine Betreuer mit "ihr Mächtigen" anspricht ist einfach köstlich Hab lang nimmer so über was in dem Forum lachen müssen. Das Bild der Woche kann da echt einpacken
    Danke.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Ich find das Original mit Osimandias immer noch am geilsten. Die Vorstellung dass ein kleiner Junge sich als "könig der Könige" bezeichnet und seine Betreuer mit "ihr Mächtigen" anspricht ist einfach köstlich Hab lang nimmer so über was in dem Forum lachen müssen. Das Bild der Woche kann da echt einpacken
    ,

    Das würde zu diesem kleinen Baby aus "Family Guy" perfekt passen
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    ...wenn ihr an Weihnachten in diesem Thread postet


  12. #117
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    ... wenn du an Weihnachten nachts um 4 hier im Forum warst und die Sprüche gelesen hast

  13. #118
    Epidemaïs
    Gast
    ...wenn du täglich bei der Auskunft anrufst und immer wieder fragst, ob nun endlich schon die Zukunft erforscht wurde.

  14. #119
    Civ-Süchtiger Avatar von KingArthur92
    Registriert seit
    22.12.07
    Ort
    Vor dem Pc o.O
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    ...wenn du im Geschichtsunterricht der Beste bist, ohne irgednwelche Bücher zu lesen
    Dann sollte man sich vielleicht echt mal Gedanken über die Qualität dieses Unterrichts machen...

    Der mit der Scheidung ist klasse
    Zitat Zitat von Winston Churchill
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von BigMaexle Beitrag anzeigen
    ,

    Das würde zu diesem kleinen Baby aus "Family Guy" perfekt passen
    Absolut! Wenn ich mir das Kind dazu vorstelle und die gehässige Synchronstimme.... perfekt!

Seite 8 von 164 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •