Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103

Thema: Tester gesuch...

  1. #31
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von mettnik Beitrag anzeigen
    Hi, die erweiterten Befehle sind eine gute Sache, sollte m.E. dabei bleiben...
    Die nehmen wir ja mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf, nur halt etwas später ...

    Zitat Zitat von mettnik Beitrag anzeigen
    Werde gleich zusammen mit MacScotch ein Multiplayerspiel ausprobieren.
    Spannend! Bin aufs Feedback gespannt. Bitte nehmt eine Zufallskarte oder ein Vanilla-Szenario. Die neuen TAC-Szenarien laufen nicht richtig und fliegen vorerst wieder raus.

    Zitat Zitat von mettnik Beitrag anzeigen
    Eine Sache noch: Der charismatische Christ...könnte der nicht schlicht "Geistlicher" heißen? Das wäre doch einfacher und träfe beide Funktionen.
    Geistlicher ist nicht kräftig genug. Wir suchen die Bezeichnung für eine Experteneinheit, die in den Berufen Prediger und Missionar besonders effektiv ist.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von John Muir
    Registriert seit
    27.12.08
    Beiträge
    10
    @Writing Bull:
    In der Vanilla-Fassung kam ich bisher nie auf 450 Runden, mit dem NB Mod V122.a (inkl. neuer Civs) jedoch schon - da trat das Problem nicht auf.

    Und der Fehler, der bei Regul auftrat, ist ein anderer als der, mit dem ich kämpfe.
    Ich setze TAC nochmal neu auf und falls ich diesen Dale-Cheatcode finde, versuche ich das dann mal.

  3. #33
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Der Dale Cheat wird mittels Strg + Shift +z aufgerufen
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  4. #34
    Freak Avatar von MacScotch
    Registriert seit
    28.12.08
    Beiträge
    3
    Also das Multiplayerspiel hat leider nicht (gut) funktioniert. Ein normales LAN-Spiel ließ sich erst gar nicht starten (wir haben uns gegenseitig nicht gefunden), während es bei Direkt-IP immer Verbindungsprobleme gab (OOS-Verbindungsproblem). Wir haben Simultanzüge und abwechselnde Züge versucht, das Problem trat bei beiden auf. Zur Sicherheit haben wir ein normales Col2-Spiel gestartet, lief ohne Problem, auch im normalem LAN. Die Fehlermeldung ist leider so nervig das der Spielspaß sehr schnell flöten geht.

    Zu den zusätzlichen Buttons:
    Ich finde die Buttons sehr Hilfreich besonders die für die Schiffe, da sie mir - wie auch John Muir - einen Verlust von Handelsschiffen durch Piraten erspart hat. Funktionieren tun sie bei mir einwandfrei.

    Abstürze:
    Hab in einem der Szenarien (OzzysAmericas) sofortige Abstürze wenn ich bei der Schreinerei einen 2.Mann einsetze. Hatte erst einen charismatischen Crist eingesetzt und wollte dann erst den richtigen Schreiner einsetzten, das Game friert sofort ein und lässt sich nur per strg+alt+entf beenden.
    Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen. Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen.

  5. #35
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MacScotch Beitrag anzeigen
    Also das Multiplayerspiel hat leider nicht (gut) funktioniert. Ein normales LAN-Spiel ließ sich erst gar nicht starten (wir haben uns gegenseitig nicht gefunden), während es bei Direkt-IP immer Verbindungsprobleme gab (OOS-Verbindungsproblem). Wir haben Simultanzüge und abwechselnde Züge versucht, das Problem trat bei beiden auf. Zur Sicherheit haben wir ein normales Col2-Spiel gestartet, lief ohne Problem, auch im normalem LAN. Die Fehlermeldung ist leider so nervig das der Spielspaß sehr schnell flöten geht.
    Danke für die Information! Dann werden wir wohl beim Release von TAC 1.00 am Freitag darauf hinweisen müssen, dass TAC (noch) nicht Mulitiplayer-tauglich ist.
    Zitat Zitat von MacScotch Beitrag anzeigen
    Abstürze:
    Hab in einem der Szenarien (OzzysAmericas) sofortige Abstürze wenn ich bei der Schreinerei einen 2.Mann einsetze. Hatte erst einen charismatischen Crist eingesetzt und wollte dann erst den richtigen Schreiner einsetzten, das Game friert sofort ein und lässt sich nur per strg+alt+entf beenden.
    Ja, das ist uns bekannt. Wir weisen ja drauf hin, dass die neuen Szenatien mit TAC nicht funktionieren. In v. 1.00 werden sie nicht enthalten sein.

  6. #36
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Leute ich hab mal den Zeitplan durchgeschaut, da stand unter anderem das die Civ-Reihenfolge geändert werden sollte (die neuen Civs ans Ende). Das habe ich jetzt mal kurz gemacht, siehe Anhang, bitte entfernt das .txt, damit die Datei als XML-Datei erkannt wird, diese dann ist Verzeichnis "TAC\Assets\XML\Civilizations\" kopieren, am besten von der bestehenden "CIV4CivilizationInfos.xml" eine Sicherungskopie erstellen.
    Die neue "CIV4CivilizationInfos.xml" bassiert auf dem Erweiterungspack 10, es wurden außerdem eine neue 1. und 3. Spanische Stadt (Namen) hinzugefügt, siehe WB Beitrag im Brainstorming. Der Name der 2. Stadt (bisher 1. Stadt: Isabell) wurde entsprechend WBs Beitrag in "La Isabella" geändert...
    Bitte testet die Datei, damit wir wissen, ob damit ein vernünftiges spielen auf den vorgefertigten Karten möglich wird.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.06
    Beiträge
    17
    Hey King MB,

    habe die Datei getestet, bisher keine Probleme. Aber ein anderer Bug ist mir wieder aufgefallen. Wenn ich über den Heimathafen einen Soldaten kaufen, kann ich diesem in der Stadt wo ich in dann einsetzte nicht befestigen. Es gibt keinen Button dafür.

    Gruß
    ladi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Mellberg
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    23
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich ja auch Euren Mod testen, aber...

    Ich hab hierbei genau dies selben Probleme wie bei dem Vereinigungsmod von King MB... Soll heißen ich lade mir die Datein runter und entpack die im Modverzeichnis. Dabei gibt es jedoch immer ne Latte von Rar-Infofehlern. Dies hat aber bei andern Mods z.B. Mod.balanced+mehr civs keine Auswirkung gehabt. Hier bei TAc ist es so, der Mod wird geladen ist oben rechts in der Ecke angezeigt ist aber nicht richtig aktiv. Wenn ich in TAc eine Kolonie gründe, hab ich alle vorgefertigte Gebäude wie immer?!
    Jemand ne Ahnung, wo dran dass liegen könnte

    Das ist die Fehlermeldung beim entpacken

    ! C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\My Games\Sid Meier's Civilization IV Colonization\MODS\TAC v 005.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.
    ! Konnte TAC\ReadMe TAC v.0.02.txt:Zone.Identifier nicht erstellen.
    ! Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

  9. #39
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    An alle die Probleme mit den Missionaren haben, bitte probiert mal folgende: Unit_Missionary.rar
    Diese Archiv enthält 2 Datein die ins "TAC\Assets\XML\Units\"-Verzeichnis gehören. Am besten fertigt ihr eine Sicherungskopie der bestehenden Dateien. Danach müßt ihr im Verzeichnis "TAC\Assets\Modules\Custom Units\Euro\" die Datei "Euro_CIV4UnitInfos.xml" löschen oder deren Dateiendung umbenennen.
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  10. #40
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    King MB, ich habe diese Dateien jetzt installiert und probegespielt. Alles ist beim alten: Es gibt 3 Missionarsberufe und es gibt den Ch. Christen als gemeinsame Expertenheit für die Berufe Missionar und Prediger.

    Mir ist nicht ganz klar, was diese Dateien verändert haben ...? Hast du das Spielkonzept exakt so gelassen, wie es ist, und nur irgendwelche Dateizeilen so verändert, dass das Spiel bei gleichen Inhalten jetzt stabiler laufen soll? Falls ja, sollten wohl diejenigen hier testen, die vorher Bugmeldungen gepostet hatten.

  11. #41
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Der alte Missionar ist wieder drin, nur das er eben den neuen Namen, und die neuen Pedia-Einträge verwenden dürfte. für die Reduzierung der 3 Missionare auf 1 zurück muß noch einiges mehr geändert werden, was ich jetzt allerdings nicht aus dem Stehgreif machen kann, Außerdem müßten rein theoretisch 4 Missionare angezeigt werden und nicht nur 3, die 4. ist die alte, vorherige. Ansonsten sollte alles wie bisher laufen, und um zu testen ob der Fehler noch auftritt, habe ich es hier gepostet und nicht in den Downloads...
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  12. #42
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von King MB Beitrag anzeigen
    Der alte Missionar ist wieder drin,
    In meinem Testspiel mit den Franzosen ist er nicht drin. Ich habe einen Ch. Christ als Starteinheit und kann ihm in der Siedlung lediglich den Beruf Kath. Missionar zuweisen, nicht den Beruf Missionar.

  13. #43
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Ist er auch nicht in der Pedia vertreten???
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  14. #44
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von King MB Beitrag anzeigen
    Ist er auch nicht in der Pedia vertreten???
    Doch, aber da war er zuvor auch schon. Wie gesagt, ich habe insgesamt keinen Unterschied zu TAC 1.00 finden können.

  15. #45
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Du hast ja auch vorher keine Probleme gehabt, mit der Rekrutierung, warten wir mal was die sagen, die Probleme hatten...
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •