Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 756

Thema: [TAC] Europäer: Militär (Land), städtische Berufe

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Jup, die Strategie leuchtet mir ein. Ich muss mich aber erst noch etwas in die Struktur der XML's eindenken ;-)

  2. #182
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Diesen Beitrag habe ich aus dem Thread zum Europahafen hierhin verschoben. - W.B.

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Sieht richtig gut aus! Wobei natürlich der Schatzkammerstand am allerbeeindruckendsten ist ...
    Und die Miliz scheint auch schon wieder im Vanilla-Gewand daherzukommen...
    Geändert von Writing Bull (03. März 2009 um 08:54 Uhr)
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  3. #183
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Diesen Beitrag habe ich aus dem Thread zum Europahafen hierhin verschoben. - W.B.

    Zitat Zitat von Robert E. Lee Beitrag anzeigen
    Und die Miliz scheint auch schon wieder im Vanilla-Gewand daherzukommen...
    Leider nicht! Das ist nur das Symbol im Europahafen. Die Zuweisung des alten Vanilla-Grafikmodells steht immer noch (und seit Wochen) auf unserer To-do-Liste.
    Geändert von Writing Bull (03. März 2009 um 08:54 Uhr)

  4. #184
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Diesen Beitrag habe ich aus dem Thread zum Europahafen hierhin verschoben. - W.B.

    Ok. Ich habs versucht. Leider ist es komplizierter als gedacht. Da muss wohl einer der Programmierexperten mal ran...
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    Da ich mich im Storyforum herumtreibe, möchte ich euch schnell ein paar Screenshots aus Empire - Total War zeigen.

    Auch dort gibt es Milizen in eintönigem grau/braun und Berufssoldaten in farbenprächtigen Uniformen, jeweils für Infanterie und Kavallerie:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

  6. #186
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Ah! Also noch ein Anhänger von ETW hier...
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    das spiel würde bei mir nichtmal starten, aber bei den beiden aktuell laufenden stories schau ich immer mal gerne rein.

    schaut ja wirklich spektakulär aus, und das setting wär auch interessant.
    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

  8. #188
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Eine kleine Rückmeldung zu TAC-Test 0100: Dass die Leichte Artillerie (die Kanonen) vorbeifahrende schiffe automatisch bombardieren kann, führt gelegentlich zu Abstürzen. Deshalb waren wir kürzlich überein gekommen, diese Einheitenfähigkeit wieder rauszunehmen. So steht's auch in der To-do-Liste. King MB, bist du so lieb, dass in der nächsten Testversion entsprechend zu ändern? Danke.

  9. #189
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    OK... ich wollte sie eigentlich nur drinn lassen, um zu testen, ob es immer noch zu abstürzen kommt, da ich bisher noch nie solche Probleme hatte. Es sind bisher immer einzelfälle gewesen, die ich leider nie nachvollziehen konnte.

    Dennoch wird es in der nächsten Testversion nicht mehr enthalten sein. das macht kaum Arbeit, weil ich genau weiß wo es definiert ist.
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von -+---
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    115
    Ich kann den Offizier in der Stadt nirgends zuweisen damit ich ihn als Ausbildungszweig erhalte.
    Wofür lohnt es zu kämpfen wenn am Ende des Lebens nicht mitgenommen, sondern nur etwas hinterlassen werden kann?

  11. #191
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von -+--- Beitrag anzeigen
    Ich kann den Offizier in der Stadt nirgends zuweisen damit ich ihn als Ausbildungszweig erhalte.
    Diesen Satz verstehe ich leider nicht, sorry. Kannst du das noch mal mit anderen Worten erklären?

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von -+---
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    115
    Der Offizier muss einmal irgendwo in der Stadt gestanden sein um ausgebildet werden zu können. Rathaus, Weberei, sonstwo. Das haut nicht hin. Ich kann ihn nirgends einstellen und daher keine Offiziere ausbilden.
    Wofür lohnt es zu kämpfen wenn am Ende des Lebens nicht mitgenommen, sondern nur etwas hinterlassen werden kann?

  13. #193
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von -+--- Beitrag anzeigen
    Der Offizier muss einmal irgendwo in der Stadt gestanden sein um ausgebildet werden zu können. Rathaus, Weberei, sonstwo. Das haut nicht hin. Ich kann ihn nirgends einstellen und daher keine Offiziere ausbilden.
    Danke für deine Beobachtung! Ich hab das überprüft und kann das bestätigen. Ich hänge einen Spielstand an.

    -+---, eine kleine Bitte: kannst du bei der nächsten Fehlermeldung einen Spielstand anhängen? Das spart dem Modderteam nämlich enorm Zeit, wenn man den Meldungen nachgeht. Danke!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von -+---
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    115
    Spielstand anhängen? Das spart dem Modderteam nämlich enorm Zeit, wenn man den Meldungen nachgeht.
    In Ordnung. Ich wollte es nur vermeiden unnötige Daten in das Forum zu stellen - braucht ja auch Speicherplatz.
    Wofür lohnt es zu kämpfen wenn am Ende des Lebens nicht mitgenommen, sondern nur etwas hinterlassen werden kann?

  15. #195
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Da braucht ihr keine Spielstände anhängen, das kann ich ganz einfach klären. Was euch leider aber auch nicht gefallen wird:
    - Späher und Soldaten können keine Stadt gründen, und daher auch nicht in einer Stadt arbeiten.

    Warum habe ich das so eingestellt?
    - Damit die KI über Verteidigungstruppen verfügt

    Was ich jetzt noch tun muß:
    - einen Weg finden, damit Soldaten und Späher dennoch als Ausbildungsberuf in Städten zugelassen sind

    Hoffe ihr könnt verstehen warum ich das getan habe, das kann jederzeit rückgängig gemacht werden, in dem man den "<bFound>"-Tag der Einheiten wieder auf 1 setzt.
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •