Seite 5 von 111 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1658

Thema: [TAC] Download, Meldung themenübergreifender neuer Bugs

  1. #61
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Rambozod Beitrag anzeigen
    Wurde in Version 0.04 von Piraten angegriffen. Leider fehl da ein Text (siehe Anlage). Ich weis allerdings nicht, ob das an der von mir ausgetauschten Datei liegt, damit es spielbar wird.
    Zitat Zitat von koma13 Beitrag anzeigen
    Also das Problem liegt wieder, wie Rambozod schon vermutet hat, an der CvMainInterface.py. Da hat KingMB echt Pech gehabt. Ich hatte zuerst eine Version hochgeladen, die fehlerhaft war, und dann nach 5 min oder so ausgetauscht. Und genau diese fehlerhafte CvMainInterface.py hat KingMB für das 0.04 release genutzt. Die einzige Änderung in der CvMainInterface.py war ja der Wagenbauer bugfix und da es nun ja erstmal keinen Wagenbauer mehr gibt, müßte die 0.03a Version eigentlich funktionieren.
    Das mit den Piraten wird wohl ein anderes Problem sein.
    Danke euch beiden! Ich habe jetzt zunächst die Credits noch mal aktualisiert und in den Ergänzungspack integriert. Das heißt, sie stehen in der Downloadecke im Startbeitrag dieses Threads zur Verfügung.

    Als nächstes werde ich mir jetzt mal eure Lösung anschauen!

  2. #62
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Rambozod Beitrag anzeigen
    Wurde in Version 0.04 von Piraten angegriffen. Leider fehl da ein Text (siehe Anlage). Ich weis allerdings nicht, ob das an der von mir ausgetauschten Datei liegt, damit es spielbar wird.
    Das Problem gab es schon in der vorherigen Version. Das heißt, du hast es nicht verursacht - keine Sorge!

  3. #63
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    So - geschafft! Am Beginn des Threads steht jetzt in der Kombination v.04 plus Ergänzungspack eine stabile TAC-Version bereit, mit der man ein Weilchen spielen kann ...

    Dank an alle, die heute durch Testen und Programmieren dazu beigetragen haben!

  4. #64
    Demokrator Avatar von Rambozod
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    237
    Genau richtig zu Heilig Abend

  5. #65
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Ohne Ergänzungspack kann man nicht spielen. In der Version 0.04 ist nach 1 Zug Schluß, korrekt?

    Das Ergänzungspack schickt einen auf einen ungültigen Anhang, wende dich an webmaster.

    Bis heute Abend ciao.
    .

  6. #66
    Demokrator Avatar von Rambozod
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    ... Das Ergänzungspack schickt einen auf einen ungültigen Anhang, wende dich an webmaster.

    Bis heute Abend ciao.
    Bitte im ersten Post auf den unteren Dateilink klicken. Der Link oben ist defekt.

  7. #67
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    Ohne Ergänzungspack kann man nicht spielen. In der Version 0.04 ist nach 1 Zug Schluß, korrekt?
    Ja, genau so ist es.

    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    Das Ergänzungspack schickt einen auf einen ungültigen Anhang, wende dich an webmaster.
    Zitat Zitat von Rambozod Beitrag anzeigen
    Bitte im ersten Post auf den unteren Dateilink klicken. Der Link oben ist defekt.
    Danke für eure Hinweise. Habe jetzt alle Links in Ordnung gebracht!

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    Ich hab einen Fehler in der CvPediaMain.py entdeckt. Wenn man dort die Credits aufruft, schaltet sich das Spiel auf englisch um. Ich hab an den Beitrag hier eine Version angehängt, wo das nicht passiert.

    Sollte euer Spiel schon auf englisch sein, könnt ihr das in der CivilizationIV.ini (Eigene Dateien\My Games\Colonization) wieder auf deutsch stellen. Dazu einfach die CivilizationIV.ini mit einem Editor öffnen, da nach folgenden Eintrag suchen: "Language = 0" und diesen auf 2 setzen (Language = 2). Anschließend speichern und danach sollte euer Spiel wieder auf deutsch sein.

    @Writing Bull

    Es wäre schön wenn du die aktualisierte CvPediaMain.py in das Ergänzungspaket aufnimmst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #69
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von koma13 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Fehler in der CvPediaMain.py entdeckt. Wenn man dort die Credits aufruft, schaltet sich das Spiel auf englisch um. Ich hab an den Beitrag hier eine Version angehängt, wo das nicht passiert.
    Guten Morgen! Und danke für die Datei. Ich guck mir das jetzt an.

    Du hast geschrieben, du hättest die nächsten Tage Zeit und Lust, hier ein wenig mitzuarbeiten? Das wäre natürlich super. Wenn es dir recht ist, kann ich in den entsprechenden Threads auf ein paar Kleinigkeiten hinweisen, die noch nicht ihren Weg in v.04 gefunden haben. Mit deiner Hilfe könnten wir den Ergänzungspack dann aktualisieren. Wäre dir das recht?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    Morgen

    Genau, was würde dir denn so einfallen?

  11. #71
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Also Leute ihr seid schneller als die Polizei erlaubt, dabei hatte ich doch versprochen, wegen des Fehlers doch noch mal eine Datei upzuloaden...

    Auch ich habe zu Hause erkannt, das der Fehler an der von koma bereitgestellten py-Datei lag, wußte aber nicht, das er eine neue bereitgestellt hatte.

    Also ich hab trotzdem für euch einen Upload (Update auf Version 0.04a), neuer Startbildschirm, der mir zwar nicht ganz so zusagt wie der vorherige, der aber WB ansprüchen genügen dürfte...

    Martim de Sousa statt Dom Pedro II für die Portugiesen...
    Maya Herrscher umbenannt...
    Die Piraten haben nur noch ein Piratenschiff, und damit nur 3 Landeinheiten, statt vorher 2 Piratenschiffe und 6 Landeinheiten...
    Geändert von King MB (24. Dezember 2008 um 11:54 Uhr)
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  12. #72
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    King MB, hei! Beim Download wird man derzeit nach Benutzername und Passwort gefragt ...

  13. #73
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Ja hatten wir schon mal, wieder die Sache mit "FTP://" und "HTTP://" ist mir auch grad wieder eingefallen, und auch in dem Moment berichtigt, wo du deinen Post geschrieben hast...

    EDIT: Habe mir mal wieder deine Readme angeschaut, folgende Punkte haben noch keine Beachtung gefunden, oder wurden übersehen:
    1. Das neue Startmenübild...
    2. du hast vergessen zu erwähnen, das das Zollhaus nur an der Küste gebaut werden kann...
    3. Zu den neuen Gebäuden gehören außer dem Zollhaus: Basislager (hat eigenes Icon und Modell), Gemeindehaus (kein eigenes Icon und Modell des ehemaligen Rathauses), Stadthalle (ist das was vorher das Rathaus war), Rathaus (kein eigenes Icon und Modell des ehemaligen Rathauses)
    4. bei den neuen Geschwindigkeiten hast du die Tradionelle Geschwindigkeit übersehen, diese ist ebenfalls 3600 Runden lang, hat die Lagerkapazität der Marathon-Geschwindigkeit und den Ressourcenbedarf der Normalen-Geschwindigkeit
    Geändert von King MB (24. Dezember 2008 um 12:16 Uhr)
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  14. #74
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich guck mir das mal in Ruhe an - dauert aber etwas ...

  15. #75
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von King MB Beitrag anzeigen
    Also ich hab trotzdem für euch einen Upload (Update auf Version 0.04a)
    Hei King MB, was mir nicht ganz klar ist: ist in v 004a der aktuelle Ergänzungspack bereits vollständig enthalten?

Seite 5 von 111 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •