Seite 54 von 111 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1658

Thema: [TAC] Download, Meldung themenübergreifender neuer Bugs

  1. #796
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von hummelbummel Beitrag anzeigen
    danke für eure tolle arbeit aber wenn ich bei rapi downloaden will kommt die meldung objekt nicht gefunden.weis einer nen rat.
    Du meinst 1.05? Hab es gerade ausprobiert - bei mir klappt das!

  2. #797
    Trapper Avatar von hummelbummel
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    29
    jA .Merkwürden.

  3. #798
    Trapper Avatar von hummelbummel
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    29
    Rapi mag keinen downloadmanager.hab die datei jetzt.

  4. #799
    Registrierter Benutzer Avatar von Casaubon
    Registriert seit
    03.02.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45
    Woran arbeitet Ihr denn gerade, an den neuen bonusressourcen wie der kartoffel? würde gerne helfen bin aber zu 100% mit diplomarbeit schreiben eingedeckt und es wird wohl bis sommer so bleiben

  5. #800
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Casaubon Beitrag anzeigen
    Woran arbeitet Ihr denn gerade, an den neuen bonusressourcen wie der kartoffel? würde gerne helfen bin aber zu 100% mit diplomarbeit schreiben eingedeckt und es wird wohl bis sommer so bleiben
    Ja genau, die meiste Aufmerksamkeit fließt im Moment in Ressourcen und Geländefelder. Die interessanten Beiträge, die du zu Wilden Tieren und Ureinwohnern gemacht hast, gehen übrigens mit Sicherheit nicht unter. Du darfst dich aber nicht wundern, dass das laufende Teil-Projekt gerade das größte Interesse anzieht ...

  6. #801
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    26
    autsch!
    mein spielstand von 1.03 kann mit der neuen 1.05 nicht mehr geladen werden. und ich war auch noch so dumm, die alte TAC version nicht zu sichern.. naja, selber schuld..

    aber was ist eigentlich der grund dass die 1.05 so lange lädt?? das ging bei mir vorher flotter..

  7. #802
    Registrierter Benutzer Avatar von Bjørn
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Nordvorpommern
    Beiträge
    382
    Heute kam es zu einer mysteriösen Erweiterung des Frachtraumes bei einer von meinen Galeonen.Anstelle von sechs sind jetzt sieben Laderäume vorhanden.Wie kann das passieren?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #803
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Bjørn Beitrag anzeigen
    Heute kam es zu einer mysteriösen Erweiterung des Frachtraumes bei einer von meinen Galeonen.Anstelle von sechs sind jetzt sieben Laderäume vorhanden.Wie kann das passieren?
    Witzig!

    Fragen:
    Wann ist das Problem aufgetreten - nachdem du im Europahafen warst oder schon vorher?
    Spielst du mit einem "reinen" TAC 1.05 oder hast du dir TAC-Test 0002 mit dem veränderten Europahafen geholt?

    Versuch mal bitte, das Autosave unmittelbar bevor der Fehler auftrat, zu finden und hier raufzuladen.

  9. #804
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    So weit ich weiß, gibt es bei AoD2 einen Gründervater der soetwas ermöglicht, in TAC sollte das aber nicht passieren... Die einzige Erklärung die ich dafür im Moment sehe, ist das vielleicht koma Code von AoD2 miteinbezogen hat, weil koma arbeitet an den Euro-Screen nicht nur für TAC sondern soweit ich weiß auch für AoD2.
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  10. #805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    Der Europahafen hat mit den Frachträumen der Schiffe überhaupt nichts zu tun.
    Das hört sich für mich mehr nach XML an.

  11. #806
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    hab ja auch nicht gesagt das es so ist, sondern das es möglicherweise so ist...
    Was mich an dem Screenshot außerdem stört, ist das der 7. Frachtraum eigentlich gar nicht "existiert", damit meine ich, das er gar keine Umrandung hat, wie die anderen 6 Frachträume. Aus Erfahrung weiß ich, das auch der 7. Frachtraum normalerweise, durch diesen "Frauchtraumkasten" dargestellt wird, was hier aber nicht der Fall ist...
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

  12. #807
    Registrierter Benutzer Avatar von Bjørn
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Nordvorpommern
    Beiträge
    382
    Das Problem trat erst im Europahafen auf.Ich spiele mit der Version 1.05 mehr nicht.Das Save such ich gerade.

  13. #808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    Die Anzahl der Umrandungen ergibt sich direkt aus der Anzahl der Frachtplätze...
    Was mich mehr an dem Screenshot stört sind die Scrollbalken bei den Einheiten auf dem Dock.

    @Bjørn: Kannst du den Bug denn reproduzieren?

  14. #809
    Francis Drake
    Gast
    Hallo zusammen, ich bin ein älterer Col1 Fan , und habe mir jetzt Col2 zugelegt; und bin bitter enttäuscht!!
    Euer Mod gefällt mir sehr gut (mein erster Mod überhaupt ) Bitte macht so
    weiter.. Das mit den Piraten zu Spielbeginn finde ich nicht so gut, sie sollten
    später im Spiel erscheinen; wurde ja schon diskutiert.
    Bei mir Siedelt eine KI nicht - fährt die ganze Zeit um den Kontinent herum Vielleicht ein Bug?
    Bin nicht so PC-erfahren wie Ihr habt deshalb ein wenig Nachsicht
    mfb Francis

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von Bjørn
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Nordvorpommern
    Beiträge
    382
    Nun hab Ich das Problem gefunden.Die Übeltäter sind die Hetzprediger,sie versuchen sich mit aller Gewalt an Bord zu schmuggeln..
    Der Bug hängt mit dem "An Docks beladen" Button zusammen denn alle Prediger gehen durch ihn an Bord,egal in welcher Position sie sich in der Reihe befinden.Sind die Prediger aber schon an Bord und mann drückt den Button wird der Frachtraum normal befüllt.Das passiert immer egal mit welchem Schiff.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 54 von 111 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •