Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 796

Thema: [TAC] Herzlich willkommen! Idee, Team, FAQ, "Kleine Fragen" | Welcome!

  1. #226
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Bjørn Beitrag anzeigen
    @WB Warum erscheinen alle TAC Beiträge immer doppelt bei den vier Unterforen?
    TAC ist doch schon ein eigenes Unterforum warum denn als noch der Eintrag bei Modifikationen und Szenarien?
    Das kommt daher, weil das TAC-Forum ein Unterforum von "Civ4:Col - Modifikationen und Szenarien" ist - und das wiederum ein Unterforum von "Civilization 4: Colonization - Allgemein". Mit anderen Worten: Im Gliederungsbaum der Foren erscheint das TAC-Forum immer an unterster Stelle, und jeder Beitrag im TAC-Forum erscheint auf jeder höheren Gliederungsebene ebenfalls als neuer Beitrag.
    (Ich hoffe, ich habe das verständlich erklären können.)

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    Zitat:
    Zitat von Kremantonis Beitrag anzeigen
    Speziellen Dank auch noch mal an comi für die programmierung und implemention der Teilbereiche!
    Ich bin nur ein ganz normaler TAC-Spieler wie du.
    Wie Writing Bull schrieb, geht der Dank der Programmierung von TAC an koma13 und King MB und für die Organisation an Writing Bull.
    Ich bedanke mich auch für diesen genialen Mod.
    Ja, Danke!
    Ich reiche die Blumen mal weiter an King MB, der lange Zeit für die technische Umsetzung von TAC verantwortlich war. Auch die jetztige Version (2.00) basiert zu großen Teilen auf King MB's Arbeit.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht weiß, wohin damit. Aber vielleicht interessiert es das hiesige Publikum, und vielleicht hilft es den Moddern: Arte bringt heute um 20:15

    "1492: Der Kolumbus-Effekt!"
    Dokumentation
    D 2009



    Ich hab kein Arte, aber wenn ich das der Ankündgung richtig entnommen habe, geht es um die ausgelösten Veränderungen in der neuen UND alten Welt.
    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

  4. #229
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.564
    Hallo

    erstmal herzliches Dankeschön an die Macher des Mods.

    Habe eine kleine Frage.
    Kann man TAC auch über Internet mit jemanden der auch TAC hat spielen ?
    Also nicht per PBEM, sondern die zeitgleiche Internetmöglichkeit mit den Accounts.

    Gruß
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  5. #230
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Christof Beitrag anzeigen
    Kann man TAC auch über Internet mit jemanden der auch TAC hat spielen ?
    Also nicht per PBEM, sondern die zeitgleiche Internetmöglichkeit mit den Accounts.
    Hi Christof!

    Schau doch bitte mal in unseren TAC-Multiplayerthread und les dir dort die Informationen im Startbeitrag durch.

    Den jetzt ursprünglich hier folgenden Beitrag zu Ureinwohnerdörfern habe ich in den Ureinwohnerthread verschoben. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (04. Februar 2010 um 10:09 Uhr)

  6. #231
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Das TAC-Projektteam hat Zuwachs bekommen: Mit Ronnar und Willi Tell gibt es zwei neue Teammitglieder in unseren Reihen.

    Das heißt, es gibt jetzt ein paar Modder mehr, die sich abmühen, die vielen, vielen Wunschzettel der User zu erfüllen ...

  7. #232
    Scharfmetze Avatar von Turo
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    643
    Super, dass es Zuwachs gibt!
    Wünsche gibt es ja genug, und wir können dankbar sein, dass sich so viele User finden, die mithelfen.
    Also, Dank an euch für euren Einsatz!
    Gerade gestartet:
    Aktuell: [CivCol | TAC 2.02a] Turo Paulinez - mit Gottes Segen

    Meine erste Story:
    Beendet: [CivCol] CivCol - Turo de Pauline in Neufrankreich

  8. #233
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Eine kleine Bitte: Für das Moddingteam ist es eine enorme Hilfe, wenn Vorschläge und Kritik direkt in die entsprechenden Diskussionsthreads gepostet werden. So bleiben die Diskussionen übersichtlich, und wir Modder finden bei unseren einzelnen Baustellen immer alle zugehörigen Beiträge, ohne erst lange suchen zu müssen. Ihr könnt dadurch die Arbeit des Teams unterstützen und mit vergleichsweise wenig Aufwand euren Beitrag zur Entwicklung von TAC leisten. Allzu schwierig ist es nicht, für das Beitragsschreiben den passenden Thread zu finden: Dieses Projektforum ist ja sehr übersichtlich gehalten, es gibt gerade mal zwei Seiten mit Threads und die Threadnamen sind immer klar und eindeutig.

    In letzter Zeit häuft es sich leider, dass Beiträge irgendwohin geschrieben werden, ohne zu gucken, wo die entsprechenden Diskussionen dazu stattfinden. Frei nach dem Motto: Die Moderatoren räumen schon hinter mir auf, wenn ich was fallen lasse. Ehrlich gesagt, empfinde ich das als etwas unhöflich. Außerdem ist es für mich persönlich richtig zeitaufwändig, die Beiträge laufend umsortieren zu müssen. Und das ist letztlich Zeit, die mir fehlt, wenn ich an TAC modden und Uservorschläge umsetzen möchte ...

    Noch mal kurz in der Übersicht:
    * Am besten schreibt ihr eure Beiträge in den entsprechenden Thementhread.
    * Habt ihr eine Anregung oder eine Idee, für die es noch keinen Thementhread gibt, dann schreibt bitte in den Thread "Allgemeines Brainstorming".
    * Habt ihr eine Frage, für die es noch keinen Thementhread gibt, dann schreibt bitte in den Thread "Kleine Fragen".
    * Wollt ihr einen Bug melden, prüft bitte zunächst in der "Liste bekannter Bugs", ob der Bug schon dokumentiert ist. Ist er es nicht, schreibt bitte in den entsprechenden Thementhread oder - falls es keinen Thementhread gibt - in den Thread "Meldung neuer Bugs".
    Geändert von Writing Bull (14. Februar 2010 um 16:57 Uhr)

  9. #234
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mit koma13 stößt jetzt ein TAC-Veteran auch offiziell zum Projektteam dazu.

    TAC hat schon kurz nach Gründung des Projekts begonnen, die Modder bei vielem zu unterstützen. Er hat z.B. den Europahafen programmiert, das Bugfixing vorangetrieben und die Mod an den CivCol-Patch angepasst. koma wird, wie bislang schon, nicht permanent mitarbeiten können, sondern gelegentliche Arbeitspausen haben. Wir freuen uns aber sehr, dass sein Name jetzt auch in der Liste der Teammitglieder auftaucht - das ist nun wirklich hochverdient.

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Mit koma13 stößt jetzt ein TAC-Veteran auch offiziell zum Projektteam dazu.
    Willkommen, du 'alter Krieger'

  11. #236
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258


    Ohne deine Tipps bei meiner ersten Manipulationsversuchen, koma13, hätte ich nie ernsthaft angefangen an den Python-Dateien rumzuspielen! Danke

  12. #237
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wir freuen uns sehr, dass Stöpsel unsere Einladung angenommen hat, sich dem TAC-Projektteam anzuschließen.

    Stöpsel wird insbesondere beim Balancing und dem Testen der internen Arbeitsversionen mitmischen. Außerdem wird er mit Recherchen zum historischen Hintergrund dabei helfen, dass sich die Spielwelt glaubwürdig anfühlt.

  13. #238
    Francis Drake
    Gast
    Stöpsel

    Herzlichst alles gute für Deine Arbeit

    Sir Francis

  14. #239
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    Good luck, Stöpsel!

    Kleine Frage: In der Wiki steht u.a., daß es sich lohnt, die Freiheitsglocken erst ganz am Ende schnell zu produzieren, weil der König dann nicht so schnell mitrüstet.

    1. Stimmt das?
    2. Stimmt das auch für TAC?

  15. #240
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von raedor Beitrag anzeigen
    In der Wiki steht u.a., daß es sich lohnt, die Freiheitsglocken erst ganz am Ende schnell zu produzieren, weil der König dann nicht so schnell mitrüstet. Stimmt das auch für TAC?
    Bei TAC stimmt das nicht mehr. Hier in der TAC-Wiki ist das genau erklärt.

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •