Hello,

Bin recht neu bei Call to Power und hab nur einige Spiele gehabt.
Beim Letzten Spiel hab ich mich voll auf das Alien Sieg Konzentriert, weil ich mal schauen wollte was passieren würde. Hab bis am Anfang vom 22-23 Jarhundert geführt (hatte sogar den Monopol auf die Weltwunder) . Dann gab es den totalen Krieg: Alle Nationen waren in Krieg mit mir. Am Anfang hatte ich leichtes Spiel, da ich technologish überlegen war. Da ich auf dem Alien Sieg konzentriert war, habe ich weniger aufgerüstet. Während 3-4 Jarhunderten, konnte ich mein Territorium verteidigen, obwohl ich manche verluste gehabt habe (Bürokraten, Anwälte und Virusträger).
Als ich wirklich in phase 2-3 des Experiments kam, wurde ich massiv von meinem stärksten Gegner angegriffen (die Thais") mit Divisionen von je 8-9 Fusionspanzer. Meine wenigen Sturmtruppen, die bisher alles zurückgeschlagen hatten, wurden in den RandStädten überrannt. Meine zwei Megapolen (150 und etwa 90 Millionen) waren aber noch schön in Sicherheit in der Mitte meines Territoriums. Schlussendlich gelang es mir auch das Projekt fertig zu stellen
Dann kam ein Kurzfilm wo das Alien die Augen öffnet. Und dann nichts mehr...nur ein leeres Bokal.
Habe ich da etwas verpasst? Hab zwar gewonnen aber würde gerne mehr über die Hintergrunds Geschichte wissen.
Danke.