Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [BTS] Multiplayer-Neuling hat Fragen

  1. #1
    Hercooles
    Gast

    [BTS] Multiplayer-Neuling hat Fragen

    Hallo zusammen,

    habe als Multiplayer-Newbie folgende Fragen, die ich natürlich durch intensivste Beschäftigung mit dem Thema (und meinem besten Freund "Google") auch eigenständig beantworten könnte, aber vielleicht gibt es ja noch Leute, die sehr dankbar sind für Fragen unwissender Neulinge, denen gegenüber sie stolz ihr Wissen preisgeben können.

    Also:

    1. Gibt es schon etwas wie eine Übersetzungsliste (Deutsch/Englisch) für alle wichtigen Begriffe in Civ4? Ich kann mit vielen englischen Begriffen auf die Schnelle nichts anfangen.

    2. Kann man einen dedicated server einrichten? Habe nämlich keine Lust das Spiel weiter laufen zu lassen, wenn ich schon längst besiegt wurde.

    3. Muss man sich damit abfinden, dass die meisten Spiele durch Quitter und Verbindungsabbrüche für'n Arsch sind oder muss ich mir dann Gleichgesinnte im Forum suchen (dann würde auch dieses "Kein(e) Freunde online" verschwinden)?

    4. Die Pommes sind fertig. Wollt ihr auch welche??


    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    geh mal auf www.battelfield.de,eine civ online liga,in der quitten etc geahndet wird.

    tja,zu den begriffen,hier im forum gibts ne liste,guck mal unter civ 4 allgemein(oder sufu benutzen)

  3. #3
    Hercooles
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Contra vim mortis non est medicamen in hortis
    "Gegen den Tod ist kein Kraut gewachsen"

    Willst du es dennoch versuchen?
    Ich kenn den Typen nicht persönlichen, aber da er mir schon vom Zuhören den letzten Nerv raubt, denke ich, dass ich mich trotz seiner unsterblichen Überlegenheit gegenüber meinem menschlichen Dasein und Erfahrenheit, was das Rauben des Lebens angeht, eventuell mit ihm anlegen würde, wenn in letzter Minute nicht doch meine Feigheit siegen würde (ich denke mal, das ist kein schöner, doch furchterregender Anblick, wenn der einem so gegenüber stünde).

    Naja, danke auf jeden Fall für die anderen Tipps. Ich such dann nochmal im Forum...

  4. #4
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    4 jahre nutze ich in manchen forums diese sig,und du bist der zweite der auf die bezug nimmt^^

    hach,das waren noch zeiten

  5. #5
    Epidemaïs
    Gast
    POMMES!!!!!!!

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    3.) Jeden der Quittet als besiegt betrachten. Da man meist auf Adliger spielt, hat die KI dann auch nix drauf.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Organisierte Ligen sind meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit gescheit MP zu spielen. Wenn du eher auf lange ffa spiele stehst bist du bei battlefield richtig, wenn du teamer, cton, occ spielen willst, registrier dich auf league.civplayers.com.

    Für die Begriffe dreh dein Civ mal auf Englisch, dann wirds einfacher.
    Geändert von Shizanu (13. Dezember 2008 um 16:20 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  8. #8
    Hercooles
    Gast
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Für die Begriffe dreh dein Civ mal auf Englisch, dann wirds einfacher.
    Hab ich jetzt auch gemacht, da ich hier im Forum keine Übersetzungsliste gefunden habe, nur die mit den Abkürzungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •