Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: ConquestWüste

  1. #31
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    Hallo
    Zu den Non_Tech Bauten habe ich erst einmal einen Gang heruntergeschaltet!
    Da muss ich mir noch was Überlegen, die Welt soll ja eine Fantasiewelt bleiben!
    Werde mir noch bei den anderen Modern was anschauen!
    Bei meinem englisch natürlich eine langsame Aufbauphase!
    Dafür werde ich versuchen das bisher erreichte an Euch zum ausprobieren zu geben!

    Civinator

    Ich habe eine Grafik mit Gebäuden bei GIDustin's gefunden. Sieht wirklich auf meinem Terrain nicht aus! Zu viele Gebäude!
    Gedanke war eigentlich, wie bei SOE,
    bei großer Schienendichte eine Vergrößerung der Städte und zusammenwachsen, wie im Kohlenpott geschehen, zu simulieren!

    MfG Wotan49

  2. #32
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Die Industrial City Sprawl Grafiken geben nur einen Sinn, wenn Du das Gebiet auf dem Eisenbahnen (und Strassen) errichtet werden können, stark begrenzt.

  3. #33
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    Ich benutze diese Grafiken. Bringen ein wenig Abwechslung, ohne dass es zu viel wird. Sind auch von den Fanatikern, ich habe aber keine Ahnung mehr, wer sie gemacht hatte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #34
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich benutze diese Grafiken. Bringen ein wenig Abwechslung, ohne dass es zu viel wird. Sind auch von den Fanatikern, ich habe aber keine Ahnung mehr, wer sie gemacht hatte.
    Vielleicht Pounder.

  5. #35
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    Bei den railroads´s hab ich mal versucht einige Gebäude auf die Schienen zu legen, sieht bei mir nicht so gut aus!!
    Da in einigen Bereichen ja wenige oder keine Schienen(Straßen) verlegt werden können, währe so eine Kleine Siedlung (Ansamlung) an einem Schienen knoten doch etwas Interessentes!

    MfG Wotan49

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Wotan49 (14. Februar 2009 um 14:03 Uhr)

  6. #36
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571

    Artillerie Einheiten

    Einheiten zum Abschmecken!
    Huhu 200


    http://www.civforum.de/showthread.php?p=2804307[IMG]


    MfG Wotan49
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wotan49 (18. Februar 2009 um 17:52 Uhr) Grund: eine Gif hinzugefüft!

  7. #37
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    sehen toll aus

  8. #38
    Normanne Avatar von Ares de Borg
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    6
    Sind nett, aber Du weißt ja, daß Wyrm nicht so begeistert ist, wenn Du seine Einheiten ohne Nachfragen modifizierst.

    Schöner Mod, übrigens.

  9. #39
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Ares de Borg Beitrag anzeigen
    Sind nett, aber Du weißt ja, daß Wyrm nicht so begeistert ist, wenn Du seine Einheiten ohne Nachfragen modifizierst.

    Schöner Mod, übrigens.
    Ares de Borg
    Schön das Du mal vorbei schaust!
    Nachdem ich von Euch beiden nichts mehr gehört habe ist das Verkleinern nur für mich gewesen!

    bei dem PzWf auf Maultier habe ich nur die Richtung verbessert!

    MfG Wotan49

  10. #40
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571

    Küstenpanzerschiff

    Für Küstengewässer habe ich in meinem Mod die ersten See Einheiten auf "sinkt auf Hochsee-Geländefeld" gestellt.
    als Beispiel "Küstenpanzerschiff"
    Die Ki schippert mit den Einheiten munter auf der Hochsee herum.
    Gibt es da etwas zu beachten das die auch wirklich untergehen!

    Der Anfang der Scenario ist auf den Anfang meiner Spielzeit, zu beginn der Industiealisierung festgelegt worden.
    Damit soll Zeit zum Aufbauen sein!

    Vorschau auf meine etwas geänderte Weltkarte!


    MfG Wotan49
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Wotan49 Beitrag anzeigen
    Für Küstengewässer habe ich in meinem Mod die ersten See Einheiten auf "sinkt auf Hochsee-Geländefeld" gestellt.
    als Beispiel "Küstenpanzerschiff"
    Die Ki schippert mit den Einheiten munter auf der Hochsee herum.
    Gibt es da etwas zu beachten das die auch wirklich untergehen!
    Hmm, du solltest nmal schauen, ob du ne Technologie hast, die das schippern mit allen Einheiten auf Meeresfeldern ermöglicht (Navigation bzw Magnetismus in C3C). Wenn eine Nation diese Tech hat, wird fröhlich rumgeschippert.

    Alternativ gibt es noch die Möglichkeit Schiffseinheiten das Betreten von Meer/Ozean ganz zu verbieten. Dazu gibst du der Einheit die Flag "fahrend" und dem Gelände die Flag kann von fahrenden Einheiten nicht betreten werden. (siehe RaR oder mein aktuelles SdM)

  12. #42
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Hmm, du solltest nmal schauen, ob du ne Technologie hast, die das schippern mit allen Einheiten auf Meeresfeldern ermöglicht (Navigation bzw Magnetismus in C3C). Wenn eine Nation diese Tech hat, wird fröhlich rumgeschippert.

    Alternativ gibt es noch die Möglichkeit Schiffseinheiten das Betreten von Meer/Ozean ganz zu verbieten. Dazu gibst du der Einheit die Flag "fahrend" und dem Gelände die Flag kann von fahrenden Einheiten nicht betreten werden. (siehe RaR oder mein aktuelles SdM)
    SdM watt is das?
    und RAR hab ich gerade geladen werde es anschauen!
    Ich spiele in Industriezeitalter!
    die ganzen Antiken Techs hab ich für Non_Civ_Techs verbraucht (es gibt also keine Antike), könnte es vielleicht daran liegen?


    MfG Wotan49

  13. #43
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571

    plains forests und LMForests

    Ebene mit Wälder und LMForests

    für meinen eigenen Mod, habe ich nach Vorlage neu entworfen
    "von Balthasar" "Midatlantic Herbst Bäume und Wälder"

    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=12636




    MfG Wotan49
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wotan49 (24. Juni 2009 um 08:59 Uhr) Grund: besseres Bild

  14. #44
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Wotan49 Beitrag anzeigen
    Ich spiele in Industriezeitalter! die ganzen Antiken Techs hab ich für Non_Civ_Techs verbraucht (es gibt also keine Antike), könnte es vielleicht daran liegen?
    Wotan49, es liegt -wie hier bereits augeführt- an den Techniken, die den Handel über Meeres- und Ozeanfelder erlauben. Wenn die entsprechenden Boxen in den betreffenden Techniken aktiviert sind -und das ist bei Dir der Fall - werden die jeweiligen Einschränkungen bei den Schiffen überschrieben.

    Du kannst es Dir also aussuchen: Galeeren-Eigenschaften für das ganze Spiel, aber dann kein Handel über die entsprechenden Wasserfelder.

    Du kannst aber auch für gewisse Wassergeländearten die "Not allowed for wheeled"-Eigenschaft anklicken und Deinen küstengebundenen Schiffen diese Eigenschaft geben. Diese Schiffe können dann, obwohl der Handel über Meeres- und Ozeanfelder aktiviert ist, diese Felder nie befahren. Hier kann es aber in Extremfällen zu Konflikten kommen, wenn derartige Schiffe Transportschiffe eskortieren, auf denen sich Landeinheiten befínden, die zum Teil die Wheeled flag haben und sich die AI entschließt, auf einem Landfeld anzulanden, das ebenfalls nicht für "wheeled"-Einheiten erlaubt ist. Dies war der hinterhältigste Bug, der nur sehr selten auftritt, den ich im Zusammenhang mit den "Freezes" in CCM entdeckt habe.

  15. #45
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    @civinator: Kannst du diesen Bug nochmal erläutern. Konnte deinen Ausführungen gerade nicht folgen.
    Vllt am besten gleich an entsprechender Stelle (Moddingecke)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •