Seite 54 von 56 ErsteErste ... 44450515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #796
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0270AD

    Endspurt. Die letzten 3 verbliebenen Spielzeiten. Dann sind wir wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge.

    Bild

    Erneut keine Überraschungen.

    Bild

    Erich Maas wird von seinen jüngeren Kollegen gerne "Opa" genannt aber zum alten Eisen gehört er noch lange nicht. Er ist immer für ein beinhartes Tackling gut. Das ist eben einer seiner Stärken. Die konsequente Arbeit nach Hinten. Das musste der unerfahrene Flitzer am eigenen Leib erfahren. Er wurde von Erich Maas kompromisslos mit einer Beinschere aus dem Spiel genommen.
    Die unterbrochene Partie konnte nach der gelungenen Aktion vom Schiri wieder angepfiffen werden. Erich Maas bekam von seinem Trainer nach dem Spiel ein Sonderlob.
    "Eine hervorragende Leistung, so muss das sein! Umnieten, Mund abwischen, weiter spielen!"
    Erich Maas freute sich später über die 25 Groschen, die seine Kamerade in der Kabine gesammelt haben. Dafür gibt es sicher eine Kugel Erdbeereis.

    Bild

    Wo fängt man da an?

    Sven Schipplock zu den Bayern und Thomas Müller zum HSV...
    Wo ist der Gag?
    Okay, Zettel verdreht. Andersherum ist natürlich richtig. Zwei neue, pfeilschnelle Stürmer.

    Eine weitere U23 Mannschaft, dieses Mal beim VfB. Alle jungen Spieler wollen sich beweisen und Profis werden. Mal sehen, wer es wirklich schafft.

    Bierzapfer bei Schalke. Passt wie der Arsch auf Eimer. Gibt es dort überhaupt trinkbares Bier oder nimmt man das zum Reinigen der Böden...

    Ein Sanitäter darf nicht fehlen. Die Provokationen und die daraus folgenden Gewaltexzesse müssen danach fachmännisch behandelt werden.
    Gerade in Rostock gibt es ja.....ich bin ja schon ruhig.

    Bild

    Keine Veränderung. Nur das Mike Oldfield zwei Pfunde verloren hat. Nein, zwei Stadtteile sind abgebrannt. Oder was? Er wird doch nicht? Er hat doch nicht?
    Einee U23-Mannschaft rekrutiert. In einem 12er Stadion. Verzweiflung? Keine andere Möglichkeit gehabt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #797
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen


    Sven Schipplock zu den Bayern und Thomas Müller zum HSV...
    Wo ist der Gag?
    Der Gag ist Schipplock mit Müller gleichzusetzen indem du identische Einheiten so benennst


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #798
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tja, einen Reiter mit 0/1/2 habe ich noch nicht gesehen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #799
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0280AD

    Neue Rangliste mit dem gewohnten Bild.

    Bild

    Diese Saison ist eine der langweiligsten überhaupt. Nur die Eintracht aus Braunschweig schlug noch mal auf dem Transfermarkt zu. Ein weiterer Stürmer in DER LIGA.
    Orhan Ademi war bisher nur den Experten bekannt.

    Bild


    Allerdings stieg eine Mannschaft ins Oberhaus auf, die so niemand auf dem Zettel hatte. Mal ehrlich, wer weiß schon wo Ingolstadt liegt?
    Die Spielweise ist so erfolgreich, dass sich andere Mannschaften schon beschweren. Sie hätten es so schwer, da Ingolstadt das Spiel eher zerstört als mitzumachen.

    Bild


    Even Hovland findet beim täglichen Joggen im dichten Unterholz eine Handball-Kommune, die offensiv eine Revolution plant. Handball soll Sportart Nummer Eins werden....
    Das muss verhindert werden....mit allen Mitteln.

    Bild

    Familienstand ein Platz runter. Schreibfähigkeit sogar zwei Platz runter.
    Na, wenigstens wächst Mike Oldfield wieder....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #800
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0290AD

    Erneut das neue Ranking. DIE LIGA immer vorne weg.

    Bild

    Darmstadt 98 stieg in dieser Saison auf. Die Lücke wurde geschlossen.

    Bild

    Schon wieder neue Stürmer verpflichtet. Josip Drmic als schnelle Offensivkraft und John Verhoek als Flügelangreifer, mit dem Hang zur Flanke.

    Bild


    Even Hovland konnte sich beim Duell gegen die Handballer auszeichnen und wertvolle Erkenntnisse gewinnnen.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #801
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Sind die Steuerbeamten in ihrem Goldenen Zeitalter?

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #802
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Das war´s. Mehr habe ich noch nicht. Seit Februar kein Save mehr.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Sind die Steuerbeamten in ihrem Goldenen Zeitalter?
    Gut möglich, dass sie es mit Weltwundern ausgelöst haben. Der Zeitpunkt ist ja nicht dumm.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  9. #804
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich habe in der Wiki nachgeschaut.

    Der Koloss deckt die Ziv-eigenschaft Seefahrer ab. Die Zeusstatue deckt die Eigenschaft religiös ab.
    Damit hat bamser sein GA.
    Was soll er er auch bauen? Kein Krieg, keine Gefahr.


    Damit ist bamser in seinem GA.
    Umso mehr bin ich auf den nächsten Zug gespannt.

    Da ich die Pyramiden habe benötige ich für mein GA folgende WW.
    Große Mauer
    Leonardo
    Sun Tzu
    Tempelritter
    Manhatten
    Internet



    Manhatten und Internet kommen zu spät und sind keine Alternative

    Wenn ich meine UU nicht einseten kann oder will dann geht es nur über die Mauer, Leonardo, Sun Tzu oder Tempelritter.
    __________________________________________________________________________________________ _______________

    Die Zugzeiten nerven schon. Schade.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #805
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    An Civ3 hab ich nur noch rudimentäre Erinnerungen ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #806
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Es regnete.
    Schon den ganzen Abend schüttete es aus Eimern und auf dem Pflaster der Straßen hatten sich unzählige Pfützen jeder Größe gebildet.
    Der stetige und böige Wind aus Südwest peitschte die Regentropfen gegen Hauswände und Fassaden. Nichts blieb trocken. Es war sehr spät geworden und die dichte Wolkendecke ließ keinen Sternenschimmer durch.
    Es war eine finstere Nacht. Neumond.
    Die wenigen Lichter kamen aus schmutzigen Fenstern, die von innen mit billigen Stoffen verhangen waren. Dahinter glommen matte Öllampen, die den Kampf gegen die Dunkelheit längst verloren hatten.
    Die wenigen Öllampen an manchen Hauseingängen baumelten im Wind und warfen skurille Schatten an die Wände.
    Was für ein beschissenes Wetter.

    Seit zwei Stunden wartete ich nun schon auf meinen Kontaktmann. Er hätte schon längst da sein sollen. Ob sie ihn geschnappt haben?
    Plagte ihn plötzlich sein Gewissen und nun kneifte er?
    Oder habe ich ihn falsch verstanden und der Treffpunkt war an einem anderen Ort.
    Fragen über Fragen.

    Plötzlich bemerkte ich eine unscheinbare Bewegung links von mir. Ein Huschen, mehr war es nicht. Ein undefinierbarer Schatten in meinem Augenwinkel.
    Ich sah die Straße herunter und sah, wie eine dunkle Gestalt sich entlang der Häuserwände auf mich zu bewegte.
    Den Kopf unter einer Kapuze verbogen und nach vorn übergebeugt stapfte der Fremde durch die Pfützen und sah nicht nach links oder rechts.

    Was für ein Vollidiot! Wenn das der Überbringer ist, dann ist er ein echter Amateur.
    Er achtete weder darauf, ob ihn jemand folgte noch ob jemand aus dem Hinterhalt auf ihn lauerte.

    Jeder, der bei diesem Wetter draußen ist, führt etwas Böses im Schilde. Oder Gutes. Je nach Betrachtungsweise.
    Ich trat ein wenig aus der Ecke hervor damit der Fremde mich sah. Nicht, dass er noch an mir vorbei läuft.

    "Ach, das sind sie ja!", es klang überrascht.
    "Leise, verdammt! Die Schatten haben Ohren!", raunte ich entgegen. "Nicht so laut!"
    "Ja, ja.", antwortete er patzig.
    "Haben sie es?", fragte ich.
    "Sicher, ich kann ihnen sagen, es war nicht einfach..."

    "Das ist es nie!", unterbrach ich den Fremden schnell. Ich hatte keine Lust mir seine ganze Geschichte anzuhören.
    "Hier, seien sie vorsichtig. Der Regen ist wie Gift für das Papier!", meinte der Fremde.
    "Ach was."

    Er übergab mir ein Bündel Schriftrollen und ein dickes Buch. Er hatte alles unter seinem weiten Mantel verborgen gehalten und drückte es mir nervös in meine Hände.
    "Ich habe meinen Teil erfüllt, nun erfüllen sie ihren", forderte er mich auf.
    "Ja, die Zeit ist knapp. Sie bekommen, was ihnen zusteht.

    "Hier."
    Ich holte einen Beutel mit Goldstücken aus meiner Tasche und hielt es dem Fremden hin.
    "Mit besten Empfehlungen meiner Auftraggeber."
    Als er gierig nach dem Beutel griff und seine Aufmerksamkeit nur diesem galt, stach ich mit mit dem Messer in meiner anderen Hand kräftig zu.

    Ich traf ihn unterhalb des Brustbeins, zwischen zwei Rippen hindurch und spürte ein leichtes Pulsieren in meiner Hand. Sein Herz. Es war, wie so oft.
    Mit weit aufgerissenen Augen starrte er mich an. Mit einem Ruck zog ich das Messer aus seinem Brustkorb und der Fremde sackte in sich zusammen und viel keuchend auf den nassen Boden. Blut schwoll aus der Wunde, vermischte sich mit dem Regenwasser und lief über seinen Mantel in den Dreck.
    Er starrte mich noch immer mit offenen Mund wortlos an. Ich ließ den Beutel mit den Münzen in meine Manteltasche gleiten, verstaute die Schriftrollen und das Buch und schaute in das Gesicht des Sterbenden.
    "Haben sie vielen Dank für die Informationen. Sie haben uns einen großen Dienst erwiesen." Ich wollte es freundlich klingen lassen. Leider konnte ich meinen sarkastischen Unterton nicht verbergen.
    Ich ließ den Idioten im Regenwasser sterbend zurück und kehrte auf den sichersten Weg nach Hause zurück. Hoffentlich waren die Informationen die ganze Mühen wert. Sonst würde ich bald im Dreck liegen und mein Blut würde aus einer Wunde strömen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #807
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #808
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Es müssen auch im Profisport Opfer gebracht werden.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  14. #809
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Ob die Wettmafia da ihre Finger im Spiel hat?

  15. #810
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Es ist noch viel Schlimmer.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 54 von 56 ErsteErste ... 44450515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •