Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schilde und Raketen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.07
    Beiträge
    12

    Frage Schilde und Raketen

    Hallo Leute,

    Ich hab eine frage zur forschung und zwar frag ich mich die ganze zeit wie man Raketen und Schilde für die schiffe erforschen kann. Ich hab zwar fette Brummer mit riesen Hüllen aber mir fehlt es an Feuerkraft und Schutz. Bisher konnte ich nur Disruptoren und andere Energiewaffen einbauen. Und mal ehrlich was für einen sinn macht es 50 oder mehr Disruptoren einzubauen wenn das schiff bei einem Schuss in die Knie geht?! Im techbaum hab ich auch was gelesen von Torpedos und so. Aber ich finde nirgends eine entsprechende Technologie die ich erforschen könnte . Wer kann mir da weiter helfen? Ich spiele die Terraner schwierigkeit leicht. Achja und welchen sinn macht es diese Superfabriken zu bauen? Die Drengin bauen dauernd solche dinger zumindestens bekomm ich eine Meldung dazu.

    Liebe Grüße Akula

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bild


    Hier siehst du ein Beispiel für den Aufbau der Struktur für die Waffentechnologien. Du musst also erst noch bis Space Weapons forschen, bevor je nach Bedarf Raketen-, Laser- oder Projektilwaffen erforschen kannst. Hier kannst du dann mit der Zeit immer bessere Waffen erforschen.

    Ähnlich aufgebaut sind auch die drei verschiedenen Arten von Schutzschilden.

    Du sagst, dass deine Schiffe beim ersten SChuss kaputt gehen. Wie viele Hitpoints (HP) haben diese Schiffe? Klingt fast so, als würdest du diese Frachterhüllen mit Waffen bestücken. Die haben nur 1 HP und sind wirklich beim ersten Schuss kaputt.
    Auch hier kannst du neue Schiffshüllen erforschen die mehr HP haben.

    (Ansonstne ist es auch noch wichtig "Logistik" zu erforschen, damit man die einzelnen Schiffe zu Flotten zusammenziehen kann)

    ---------

    Diese Superfabriken (Hauptproduktionszentralen) kann jeder nur einmal bauen. Sie erhöhen die Produktion eines Planeten. Wenn du also einen guten Produktionsplaneten hast, dann kann dieses Gebäude hier einen sehr guten Effekt bewirken.
    (Für Wirtschaft und Forschung gibt auch noch solche einzigartigen Gebäude)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.07
    Beiträge
    12
    Hmm diese Forschungspunkte die du da auf dem Screen hast hab ich nich, liegt es vielleicht daran das ich Dark Avatar spiele die Kampange? Ich spiele derzeit die Ixth mission. Meine Schiffe haben 84 HP und teilweise 50 oder mehr Strahlenwaffen.

    Liebe Grüße Akula

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, das ist ein Bild aus'm freien Spiel. Die Mission hab ich noch nie gespielt. Ist dann vermutlich normal so und die Superfabriken vielleicht auch nur etwas Szenierenbedingtes.
    Sig sauer

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Akula Beitrag anzeigen
    Hmm diese Forschungspunkte die du da auf dem Screen hast hab ich nich, liegt es vielleicht daran das ich Dark Avatar spiele die Kampange? Ich spiele derzeit die Ixth mission. Meine Schiffe haben 84 HP und teilweise 50 oder mehr Strahlenwaffen.

    Liebe Grüße Akula
    In der Kampagne bist du auf bestimmt Techs beschränkt. Weitere Techs z.B. Schilde werden erst im Laufe der Kampagne freigeschalten. Also alles ganz normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •