Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Helden Hall of Fame

  1. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    mäucheln geht gar nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Scaman
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    102
    Immer diese Rechtschreibefaschisten
    Das Einzige was noch sinnloser ist als dieser Post, ist meine Signatur...

  3. #18
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Scaman Beitrag anzeigen
    Immer diese Rechtschreibefaschisten
    done
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Scaman Beitrag anzeigen
    Immer diese Rechtschreibefaschisten
    ich nehme jetzt mal an du wolltest "Rechtschreibefetischisten" und nicht "-faschisten" schreiben.

  5. #20
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    ne, man sagt auch rechtschreibnazis
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Scaman
    Registriert seit
    17.04.09
    Beiträge
    102
    Ich habe mich nicht verschrieben, aber ich glaube, es wurde falsch aufgefasst, tut mir leid
    Das Einzige was noch sinnloser ist als dieser Post, ist meine Signatur...

  7. #22
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Haben gerade ein gemütliches Lanspielchen gespielt und dabei ist das rausgekommen

    Bild


    'n Formwandler ist ja normalerweise ja eh ganz schön heftig!
    Vorallem, wenn man es bereits geschafft hat, die "Held" Beförderung zu stehlen!
    Aber die Krönung ist es doch "Fokus 2" "Erleuchtet" und dann noch die dazugehörigen Sachen wie "Körper 1 & 2" "Verzauberung 1 & 2" etc. einzusammeln! Und dann konnte ich mir auch noch durch das Verteidigen gegen einen Feuerball "Fliegen" schnappen

    Dabei, ist mein Feldzug ja noch nicht einmal abgeschlossen, und hab noch nicht auf Stärke 5 befördert!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pennraugion (31. Dezember 2009 um 02:01 Uhr)

  8. #23
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Ich poste hier auch mal ein paar Orbis"helden" die mir über den weg gelaufen sind:


    Mal wieder ein Fall von lustiger Mutation. Leider kann der Bautrupp immer noch nicht angreifen


    Hierzu eine längere Geschichte. Startspäher bekommt das Ereignis mit dem verrückten Golembauer. Wenn die Einheit zu schwach ist, um mit den Golems fertig zu werden, habe ich bisher immer "Ich verschwinde hier wieder" gewählt. Ich hatte immer befürchtet, wenn man dem Golembauer hilft, ist die Einheit dahin oder es fehlen wichtige Körperteile...
    Da dies aber nur der Startspäher war, dachte ich, ich kann es ja mal Ausprobieren. Es fehlte anschließend wirklich ein Körperteil, nämlich das mit der überflüssigen grauen Masse. Resultat, die Einheit wurde zu einem Golem mit Anabolika I-V
    Ok, Gipfel erklimmen und Bewegungsbonus auf Hügel sind dann natürlich nicht mehr, aber mit der Anabolikabförderung kann man schon mal was anfangen. Irgentwann hatte die Einheit dann auch Tierbändigung. Außerdem ist mir der Golembauer nochmal über den Weg gelaufen. Die Verbesserungen, die er dann vorgenommen hatte hießen Heroische Stärke und Heroische Verteidigung.
    Orthus Axt hat er beizeiten auch bekommen und Späher konnte man ja zum Axtkämpfer befördern. Damit war es dann kein Problem, Hyborem innerhalb von 6 Runden 2x zu plätten und die Gela an mich zu nehmen. Inzwischen ist er eine Schwere Infanterie, hat noch Akademietraining bekommen und Drill1+2. Ein Windmana ist inzwischen auch angeschlossen. Ich warte noch auf den Tag, wo er Bestienzähmung bekommt und mal eben Archeron einsammelt.....


    Ohne Bild(Lebensdauer war zu kurz) hatte ich noch einen Jäger mit sehr stimmiger Mutation. Er hatte Fortbewegung 1, Lykantrophie und Wahnsinnig bekommen. Pünktlich zum Start von Wolfman
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Der Bautrupp ist ja mal richtig.
    So einen Ähnlichen hatte ich auch schon mal.

    Der Axti ist natürlich auch fett.
    Ich hatte den Golembauer noch nie zweimal bei einer Einheit.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Eben erste Partie Rise from Erebus (Patch 1.3 ohne zusätzliche Module) absolviert und konnte dort den Start Späher sehr schön hochpushen. Da ich die Gegner später Techmäßig locker abgehängt hatte (Königs KI ist wohl nur in BASE einigermaßen gut) hat der alleine einfach mal eine Stadt mit 4 Verteidigern bei 99-90% raus genommen.




    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Was zum Henker?... Egal oben steht alles.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #27
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Rife läuft bei dir? Ich hab da einen CTD nach dem anderen... konnte da noch kein Spiel auch nur halbwegs genießen. Oft crasht das Spiel schon im early game... hast du da keine Probs??? Und wie siehts insgesamt mit der balance aus? AI ist nicht der burner, aber Rife hat nette Inhalte, viele UUs und civs. Aber die Stabilität ist mEn echt ein Problem.
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  13. #28
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht.

    Aber meine Späher sterben IMMER.
    Und wenn es ein Greif ist, der von irgendwo daherfliegt und ich ihn nicht einmal gesehen habe

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Also bei mir läuft es relativ stabil, hatte bis jetzt 3 CTD, auf 16h Spielzeit ist das aber zu verkraften. Die KI ist wirklich nicht der Burner. Hab jetzt mal auf Unsterblicher gestartet und hab schon wieder eine so gute Position das ich eigentlich neu anfangen müsste, obwohl ich mit agressiven fortgeschrittenen Barbaren und agressiven KI gespielt habe.. Als Minior Leader mit den Illianern...

    Hab es eben auch geschafft mit einem geuppten Krieger (hatte irgendwas um die 100HP) Gilden Silveric ab zu greifen, bin kurz darauf leider selber von einem Barbar Minihelden gekillt worden.

    Im Moment ist es sowieso recht einfach bis 100 Exp Einheiten zu bekommen, einfach immer wieder die Subquest bei de Commander in einer Festung machen. Wird mit dem nächsten Patch aber generft meine ich gelesen zu haben.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    also, bei mir läuft rife auch stabil. nervig ist halt nur, dass teilweise in den ersten 10 runden ein massensterben unter den civ's ausbricht, weil zuviel dungeons bei den startpositionen sind oder barbgruppen spawnen^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •