Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Neue Ligaplattform ab 2009

  1. #16
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Das kann man "irgendwann" machen, wenn es tatsächlich ein Migrationsprojekt ansteht.
    ABer erst brauchen wir Grundlagen, und ich kann die Grundlagen nicht mit euch durchkauen. (Design, Grafiken etc.).

    Für alles was Battlefield betraf betrifft bin ich offen. Die Komplexität wurde übrigens eingefordert durch euch, durch andere, teilweise auch durch uns selbst.

    Myliga soll euch im Prinzip ermöglichen ohne uns (mich) eine (im Prinzip BF-)Liga zu eröffnen, so einfach und so komplex wie ihr selbst wollt, es wird eigentlich keine funktionale Verbesserung geben sondern eher eine Vereinfachung. Das sind aber Dinge die Laufen irgendwann in einer Beta-Phase ab, und die sind lichtjahre derzeit entfernt.

  2. #17
    MuffinMan
    Gast
    Um mal Klartext zu reden.
    Ich hab wohl den Wink von Nap anscheinend falsch verstanden, jetzt schon Werbung dafür zu machen (wie dumm von mir). Seine Worte sind wie meine nicht immer verständlich!^^
    Jedenfalls, das Ding geht ab. Mark hat Recht, da haben wir Spieler nicht die „Komplexität“.
    Wir haben nicht Kontakte, Verbindungen, Kenne, Leidenschaft, Hauptschulabgangszeugnis, etc.
    Wir sind nun mal doof. Ich finde mich jetzt damit ab und gehe, cu!

  3. #18
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    verplant

  4. #19
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Das Design wird diese Tage erstellt von einem Profi. Ich bin selbst gespannt.
    Wer Interesse hat in diesen ersten Schritte, darf sich per Skype bei mir melden. BF selbst wird als Plattform gegenwärtig noch lánge existieren, wie gesagt, es gibt derzeit keine Grundlage das das neue Projekt jemals hier die BF Liga ablösen wird, es kann auch genausogut durch andere Projekte abgelöst werden (oder durch eine Weiterentwicklung des BF selbst).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •