Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 253

Thema: KING’S BOUNTY: THE LEGEND

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Der Skalde scheint um einiges einfacher zu sein, kann das jemand bestätigen?
    Die Antwort dauerte etwas, da ich erst überhaupt einmal mit dem Skalden spielen musste.
    Und ja, ich kann im Vgl. zum Krieger sagen, dass der Skalde durch die höheren Führungswerte besser aus den Startblöcken kommt. Die größere Armee ermöglicht es einem mit Fernkämpfern deutlich mehr Schaden zu verursachen und bei einem shoot-out mit den gegnerischen Fernkämpfern meist als deutlicher Sieger hervorzugehen. Durch das Talent Wiederbelebung (k.A. wie es nun genau heißt) bekommt man auch eben bis zu 90% der Verluste eeiner Einheit wieder. Wenn man dazu noch die Kriegsmaiden mit ihrer Fähigkeit der Wiederbelebung und dazu noch die "Magier der Wikinger" hat mit ihrer Heilerfertigkeit inkl. Wiederbelebung, kann man seine Verluste doch sehr sehr gering halten und viel Druck ind en Käpfen ausüben, da Verluste bei den Nahkäpfern eben meist wiederhergestellt werden können. Meine Kombo aus Kriegsmaiden, "Magiern der Wikinger", Axtwerfern, Schleuderern und einem der beiden Nahkämpfer hat sich recht leicht getan. Noch interessanter wird es, wenn man weitere gute Fernkämpfer wie Böse Augen oder Elfen oder aber den neuen Magiertyp dazubekommt.

  2. #227
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    In den früheren Spielen war das größte Problem, dass gute Truppen knapp werden konnten. Da war es deshalb am Ende als Magier immer am einfachsten. Dafür war der Anfang als Magier recht schwierig bis man endlich den Feuerballzauber gefunden hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Die Knappheit der Truppen gibt es hier auch noch, aber man verliert mit dem Skalden eben weniger und muss nicht soviel Verluste ersetzen. Das hilft auch schon wieter.
    Gegen ein generell knappes Angebot hilft natürlich nichts.

  4. #229
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Dafür scheint hier Geld kein großes Problem zu sein.
    In den alten Teilen musste man echt überlegen, ob man diese Stiefel und jenes Amulett wirklich kaufen will. Hier geht anscheinend immer alles. Aber ich bin noch nicht weit.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #230
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Hat jemand schon King's Bounty: Dark Side gespielt?

  6. #231
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Warriors of the North hatte schon einige Bugs, die sogar zu Abstürzen führten.

    Wenn man ins Steam-Forum schaut, scheint Dark Side nicht viel hochwertiger zu sein.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #232
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951


    Dann mal schauen, ob es das irgendwann mit 90 % Rabatt gibt

  8. #233
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich hatte mir King's Bounty Dark Side beim letzten Sale geholt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Nur ein richtigen Absturz. Aber oft will das Spiel einen Fehlerbericht schicken, wenn man das Spiel beendet, aber das passiert auch nur dann, wenn man das Spiel beendet.

    Es sind ein paar neue Einheiten dazu gekommen und am alten System wurden ein paar Änderungen vorgenommen. Haste III wirkt zum Beispiel nicht mehr auf alle Truppen, sondern auf einen Bereich von 7 Feldern. Insgesamt finde ich es besser gebalancet. Das einzige, was wirklich heraussticht, ist das Gift/Bluten/Brennen/Frieren nicht mehr duch dispel entfernt wird. Bluten/Bleeding kann durch den Heilzauber entfernt werden, beim Rest habe ich nach etwas mehr als der Hälfte des Spiels noch keine Möglichkeit gefunden Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist, macht es auf jeden Fall nicht einfacher.

  9. #234
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir King's Bounty Dark Side beim letzten Sale geholt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Nur ein richtigen Absturz. Aber oft will das Spiel einen Fehlerbericht schicken, wenn man das Spiel beendet, aber das passiert auch nur dann, wenn man das Spiel beendet.
    Bei mir komplett das gleiche in allen Punkten.

    Ich spiele auf Deutsch und da gibt es in den Quests einige Verwechslungen. Manchmal fehlen auch Details. Ist im Englischen vielleicht besser.

    Mir fehlen die Bosskämpfe zwischendurch, die einem die Armee ordentlich dezimieren. Das hat in den letzten Titeln dazu animiert, öfter mal neue Truppen zu holen.

    Ansonsten ist es mal erfrischend, die brutalen Elfenschurken in die Schranken zu weisen

    Gab es diesen Berserker(?)-Skill, der bei einem Treffer die Truppen halbiert schon in den Teilen davor?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #235
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Berserker, glaub ja, bin mir aber nicht sicher.
    Spielst du mit dem Ork?

    Kämpfe mit wirklich hohen Verlusten gibt es wirklich nicht so oft, allerdings finde ich durch's Bluten/Brennen/Frieren ist es schwieriger Kämpfe ganz ohne Verluste zu überstehen. Zumal es scheint, als ob jeder Angriff egal ob physisch oder magisch, Bluten verursachen kann.

    Hast du schon gegen Skewbite den Ork-Pirat gekämpft?
    Der hat Geyser, der auch noch zusätzlich den Einfriereffekt hat

    Den Anfang finde ich auch schwieriger als in den Teilen vorher, weil man mehr Gold für Quest ausgeben muss.

  11. #236
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Den habe ich noch nicht gefunden. Ich bin gerade in Tristrem fertig.


    Für mich als Vampir ist der Skill wohl nicht erreichbar. Ich kriege kaum genug rote Runen zusammen, um auf genug Wut für die Wutskills zu kommen.

    Ein Flächenangriffszauber (Feuerball) fehlt mir auch noch.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #237
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich spiel die Dämonin, da finde ich Shield of Rage? wichtig, dann hat man 10/20/30 % Chance am Anfang einer Runde einen negativen Effekt los zu werden, auch Bluten und so.

    Müsste auch für die anderen Klassen freischaltbar sein.

    Hast du schon einen Begleiter?
    Ich glaube, jede Klasse bekommt andere, wobei sich die Boni natürlich nicht unterscheiden müssen.

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    King's Bounty II für 2020 angkündigt.

    Es gibt leider nur einen Trailer ohne richtige Spielszenen:

    Geändert von Mondkalb (15. August 2019 um 22:06 Uhr)

  14. #239
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    geil geil geil geil
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Viel Neues gibt es leider nicht, auf der Webseite sind ein paar Screenshots zu sehen und spärliche Informationen zum Spiel, das immerhin in diesem Jahr erscheinen soll.
    Ich hoffe der Charme der Serie geht nicht unter, die übertrieben realistischen Sets lassen mich zweifeln ...
    https://kingsbounty2.com/en/

    Hier noch ein älterer (englischer) Bericht von einem längeren Spiel mit der Testversion:
    https://www.gamepressure.com/editori...-my-mind/zc1d7
    Geändert von Mondkalb (07. Januar 2020 um 13:30 Uhr)

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •