Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 253

Thema: KING’S BOUNTY: THE LEGEND

  1. #211
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Edit: Weil ichs auf Deinem Screen grad sehe, der Drachenbonus wird erst ab Stimme des Drachen Lvl3 aktiviert.
    Alles klar

    €: Seltsamerweise sterben bei mir die Knochendrachen viel zu schnell
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Nette Sammlung! Hab noch mal bei mir im Rucksack nachgesehen und festgestellt das ich das Vampir- und SchamanenSet besitze. Dummerweise benutze ich keine Truppen die davon Vorteile hätten.
    Herrscht in der Erweiterung Inflation was die Runen angeht? Level 50+ und Runen bis zum abwinken? Bei den Fallen verschenkst du zudem einiges. Dafür habe ich nie die Stimme des Drachen ausgebaut.
    Eine Menschenarmee+ königliche Greifen in Verbindung mit Zeit zurückdrehen+Wiederbelebeung sind zum Schluss abartig stark. Truppen verlieren ist kaum noch möglich.
    ...

  3. #213
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Danke

    Top ist halt der Demetrius, der -20 % Führung gibt. Auch das Aufrüsten ist gar nicht so schwer, obwohl Stufe 4 oder 5 dran steht.

    Mit Inquisitoren, Paladinen und irgendwas, das was beschwört (Dämonologen/Dornen/x) hat man eigentlich kaum Probleme, Kämpfe verlustfrei zu gewinnen, darum spare ich die Runen
    Außerdem habe ich z. B. ganz auf Chaosmagie und alles darüber im Magiebaum verzichtet und relativ früh das Mithrilschild mit +8 Verteidigung bekommen, das spart natürlich Runen in die Verteidigung.

    Ich muss dazu sagen, dass ich auch viel rumrenne, also den nächsten leichtesten Kampf suchen und immer Truppen am Maximum. Das trägt bestimmt auch dazu bei, dass ich nicht alle Runen ausgeben muss.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Den Demetrius benutze ich auch momentan. (Schwarze+rote Drachen, Erzdämonen, Inqui. und Dämonologen)
    Beim ersten Durchgang (und Probespielen davor) rannte ich ebenso rum und suchte die leichtesten Gegner. Brauchte dafür 50+ Tage um durchzuspielen. Da ich nun Spielmechanik und Gegner kenne, komme ich nun auf knapp 30 Tage. (beide SG Normal)
    Da du die Erweiterung spielst wird es bei dir sehr warscheinlich länger gedauert haben da sie mir nach Probespielen schwerer vorkam.
    ...

  5. #215
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Bei mir gibt es leider keine Erzdämonen
    Erweiterung spiel ich nicht, mein Computer war kaputt und da hatte ich die Saves verloren.

    In der Erweiterung gibt es einfach unausgeglichene Sachen, Orks kriegen Adrenalin und damit Sonderfertigkeiten. Bei manchem ist das gut geregelt, z. B. das Ork-Katapult bekommt die Feuermunition erst mit der ersten Adrenalin-Stufe, die aber auch relativ schnell kommt. Es gibt aber auch eine dritte Goblin-Einheit, die auch gerne mal durch Adrenalin 3-4 mal hintereinander dran ist -,-°
    Und eine Verbesserung der Erzmagier ist auch einfach zu krass, lauter solcher Sachen, die den Spielspaß doch etwas stören.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  6. #216
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Warriors of the North ist als Digital Version schon erschienen, hat es schon jemand geholt?
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich warte noch auf die deutsche Version.

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Ich habe "Warrior of the North" jetzt über das Jahresende durchgespielt.
    Ich fand das Setting ansprechend. Schön, dass man mit den Wikingern auch am anfang erst einmal auf neue Truppen setzen muss. Später kann man sich dann ja wieder seine "übliche" Standardarmee zusammenstellen.

    Ich muss aber auch gestehen, dass das ganze "Runen"-Thema irgendwie an meinem Spiel vorbeigegangen ist. Habe jetzt aber nur "normal" gespielt, mag sein, dass es auf den höheren Schwierigkeitsgraden wichtig wird.

    Toll auch das Ende des Add-ons, will aber nicht spoilern.

  9. #219
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    In den Steamforen beklagen sich viele über Questbugs. Ist Dir da was aufgefallen?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Ich habe keine richtigen Bugs feststellen können. Ich muss aber auch zugeben, mit den Quests nicht sehr aufmerksam umzugehen. Ich lese mir meist nur den Quest-Text im Quest-Log durch und nicht die kopletten Texte im Spiel.
    Ich hatte nur Ärger mit Abstürzen. Hatte ich mit Vanilla oder Armored Princess nicht.

  11. #221
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Toll auch das Ende des Add-ons, will aber nicht spoilern.
    Das ist lieb von dir.

    Ich bin auf der dritten Insel. Außer einem Absturz (und einigen schwer verständlichen Sätzen - wahrscheinlich Übersetzungsfehler) sind bei mir noch keine größeren Fehler aufgetreten.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #222
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich habe es mir auch beim Sale geholt und bin jetzt beim ersten Endgegner, leider ist der doch zu stark für mich. Auch sonst sind die Möglichkeiten zu leveln eher begrenzt, da nur noch "sehr starke" Armeen rumlaufen und ich keine Jarls mehr kriege

    Ansonsten finde ich die Inseln etwas unübersichtlich, aber da man relativ schnell fliegen kann, relativiert sich das.

    Im Großen und Ganzen finde ich das Spiel gut, zumindest bis jetzt ist das alles stimmig.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  13. #223
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Der Skalde scheint um einiges einfacher zu sein, kann das jemand bestätigen?
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  14. #224
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hier gibt's Warriors of the North für 5$:
    http://groupees.com/kiss

    Wie seriös der Laden ist, kann ich nicht sagen.
    Es hat zumindest funktioniert. Das Spiel gibt es nur als Steam-code.
    Geändert von Shakka (31. Januar 2013 um 13:18 Uhr)
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #225
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Ich kenne Groupees, ist wirklich seriös und habe schon 2 (nun jetzt 3) Bundles bei denen gekauft, lief bisher alles super und kann das Spiel schon spielen
    MfG
    Phoenixwiger

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •