Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche dringend Hilfe

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.08
    Beiträge
    29

    Brauche dringend Hilfe

    Hallo,

    ich hoffe mir wird geholfen - bin echt am Verzweifeln!

    Ich habe mir am 23.06.08 im Mediamarkt ein Playstation 3 Spiel gekauft!
    Habe es damals mit 2 Freunden (also jeder ein spiel für sich) hauptsächlich wegen dem Onlinemodus gekauft!
    Denn alleine macht das spiel meiner meinung nach keinen spass!


    Die ersten 3-4 Wochen war soweit alles ok!
    Dann kam ein Update. Diesen muss man instalieren um weiterhin online spielen zu können!

    Nach der Installation war der Onlinemodus sehr fehlerhaft! Teilweise brauchte man über 30 min um ein vernünftiges Spiel aufzubauen! zu 60 % stürzte dieses Spiel allerdings immer ab!

    So, vor 3 Wochen kam ein weiteres Update. Die Spieleentwickler wussten das sie beim ersten update mist gebaut haben!
    Nur bei diesem Update ist alles noch viel schlimmer so das man jetzt Online garnicht mehr spielen kann!!! Das gilt auch für meine Freunde!!!!

    Können wir das jetzt nach 5 Monaten noch umtauschen?

    Weil es ist seit dem letzten update praktisch unbrauchbar geworden!

    Ich weiss das man Spiele normalerweise nicht umtauschen kann! Aber wie sieht es in diesem fall aus? Da wird ja eine leistung (für mich die wichtigste) kein bischen erfüllt!

    Und ich habe erlich gesagt keine lust wieder 4 monate darauf zu warten bis ein neues update kommt!

    Also kann man es noch umtasuchen?

    Hoffe auf eine schnelle Antwort!

    Gruß
    aus Wuppertal


    P.S.: Laut Handbuch kann man sich online über www.take2.de/onlinesupport hilfe holen!

    Dies ist leider nicht möglich da
    1. das Spiel auf dieser Seite NIRGENDWO aufgeführt ist
    2. Man den 13 stelligen EAN / Strichcode nicht eingeben kann weil nur 6 Zahlen in dem Feld reinpassen!
    Geändert von Borusse1900 (23. November 2008 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    4.230
    Also umtauschen dürfte schwierig werden, da es ja nicht an der Funktionalität sondern an den Bugs des Spiels liegt. Funktionieren tut das Spiel ja, sprich die CD ansich ist ja nicht fehlerhaft sondern die Programmierung.

    Auf der Xbox läuft das Spiel teilweise besser, wobei es auch relativ häufig abstürzt. Am besten du versucht mal Fiarix zu erreichen oder vielleicht Sony.
    "Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Sry
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •