Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Offizieller Patch

  1. #76
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von tschenik Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Patch, oder soll ich besser eine Mod nehmen? Hat da jemand den Vergleich?
    Hallo tschenik, das ist vermutlich einfach Geschmackssache - da wird dir jeder eine andere Antwort geben.
    Ich würde dir empfehlen, mal beide Optionen einfach zu testen.
    Geändert von Writing Bull (02. September 2009 um 17:51 Uhr)

  2. #77
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Spielefirma hat den offiziellen Patch mittlerweile von ihrem Server genommen. Keine Ahnung, warum. Wir haben den Patch allerdings auf unserem Server im Civforum, hier könnt ihr ihn downloaden.

    Ich habe vor etwa anderthalb Wochen gemerkt, dass die Firma den Patch nicht mehr anbietet, und habe die meisten Patch-Links im Forum mittlerweile editiert und auf die neue Quelle umgelenkt. Falls ich dabei was übersehen habe und es noch einen toten Link gibt, sagt bitte Bescheid.

  3. #78
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Falls ich dabei was übersehen habe und es noch einen toten Link gibt, sagt bitte Bescheid.
    Bescheid.

    Im TAC-Willkommens-Thread verweist du an der unten zitierten Stelle noch auf die Seite von Firaxis.
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Kompatibilität:

    Damit TAC fehlerfrei gespielt werden kann, muss man zunächst das Originalspiel mit dem offiziellen Patch auf die Version 1.01f updaten. Wir empfehlen, den Patch nicht mit der automatischen Updatefunktion im Hauptmenü herunterzuladen und zu installieren, sondern das lieber manuell zu machen, um eventuelle Fehlfunktionen des Spiels zu vermeiden. Der Patch steht hier zum Download bereit. Die Steam-Version zieht sich den Patch automatisch aus dem Internet. Spielstände des Originalspiels können grundsätzlich mit TAC nicht fortgesetzt werden.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #79
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Bescheid.
    Danke! Ist jetzt korrigiert.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •