Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: aktuelles SMAX DG - wie läuft es?

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    aktuelles SMAX DG - wie läuft es?

    Hallo.

    Wie ihr wisst, sind hava und LoS momentan nicht erreichbar. Von hava weiß ich, dass es einen Todesfall in der Familie gegeben hat und er sich hier entschuldigen lassen möchte. Von LoS habe ich noch nichts gehört.

    Ich habe momentan die Moderation des Forums übernommen, habe allerdings keinen Einblick in das laufende DG. Nun möchte ich die Frage stellen, ob das aktuelle DG überhaupt noch vernünftig läuft. Es wäre schön, wenn mir beide Teams einmal Bescheid geben könnten, dass sie prinizipiell noch handlungsfähig sind und das Spiel fortsetzen können.

  2. #2
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo Polly,

    auf Seiten der Morganer läuft das Spiel sehr gut.

    Wir sind mit zwei/drei potentiellen Zugführern (dimo, comcitcat und ich) ausreichend besetzt. Die Aktivität der Mitleser und Mitdiskutierer lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

    Ein Blick auf die andere Seite. Der Ausfall von LoS hat das Team der UN hart getroffen. Schinkenjoe und Soth77 sind für ihn nach längerer Findungssuche eingesprungen. Ob sie damit handlungsfähig sind, weiß ich leider nicht. Von außen schauts momentan so aus, als wären sie allein auf weiter Flur.

    Die Zugzeiten bewegen sich bei beiden Teams jenseits der vereinbarten 48 Stunden. Allerdings ist das durch Beruf/Studium im aktuellen Spielfortschritt auch kein realistischer Zeithorizont mehr. Das Team Morgan benötigt momentan ca. 1 Woche.
    Schinkenjoe und Soths haben für die ersten Saves in etwa die selbe Zeit benötigt, hängen beim aktuellen jedoch bereits arg dahinter.

  3. #3
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Jo Kellress hats gut beschrieben.

    Bei der UN bin ich zur Zeit der einzige Zugführer je nach meinem Engagement gehts voran, die letzten zwei Wochen so gar nicht (tut mir leid), hatte auch eine Woche davon Internetausfall, musste daheim den Rechner plätten war nur über die Uni im Forum und meine Diplomarbeit ist gerade gestorben, also ziemlich viel Stress.
    Wir machen den Zug aber gerade fertig. Und ich hoffe, dass wir dann höchstens ne Woche pro Zug brauchen.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •