Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Preußen als neue Kolonialmacht

  1. #16
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von bisonte Beitrag anzeigen
    @KingMB:

    Ähem... da war ich mal 2 Tage nicht da, und schon hat Liambane ne Lösung... auf die ich auch hätte selber kommen können (KlatschanKopp)

    Aber wirklich modular ist das dann auch wieder nicht... schade eigentlich.

    Wenn ich jetzt noch eine Civ einfügen möchte, muss ich doch wieder die ganzen Dateien editieren.
    (Sounds sowieso... Ich glaub ich muss Ghandi weiter ausbauen )
    Im Grunde genommen braucht man nicht viel von den Originaldateien ändern, da wären zum einen natürlich die Sounds, wie du schon sagtest, dann die "CIV4CivilizationInfos.xml" und die "CIV4DiplomacyInfos.xml", nicht zu vergessen natürlich noch in der .ini-Datei auf Modular zu stellen. Eins mußte ich beim Modden und testen allerdings feststellen, in Civ4:Col gibt es einige XML-Dateien wo er gar keine Kommentare (<!-- ... -->) mittendrin mag, das ist mir nämlich passiert mit den Sounddateien, hat er jedesmal mit Fehlermeldung abgebrochen, und ich konnte suchen wo der Fehler war. Ähnliches gilt bei den oben genannten Dateien, in der Doplomatie-Datei, ließ er die FirstKontakt-Tags einiger Civs aus, und in der Civilization-Info-Datei, würfelte er die Leute bunt irgendwelchen Civilisationen zu...

    Alles rund um die Modvereinigung findet sich nun hier.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (12. November 2008 um 17:16 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Wäre es möglich, Preußen in TAC zu integrieren?

  3. #18
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von [B@W] Abominus Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, Preußen in TAC zu integrieren?
    In TAC-Basismod wird es Preußen wohl nicht geben.
    (In RWL werde ich es eventuell einbauen.)
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von raystuttgart Beitrag anzeigen
    In TAC-Basismod wird es Preußen wohl nicht geben.
    (In RWL werde ich es eventuell einbauen.)
    Knorke

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom Hunter
    Registriert seit
    13.11.11
    Ort
    58513
    Beiträge
    14
    Ich würde das Preußen-Mod gerne runterladen,. geht aber leider nicht.
    Bekomme immer folgende Meldungen wenn ich es runterladen will:

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /www/htdocs/v033086/wbboard/_functions.php on line 124

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /www/htdocs/v033086/wbboard/_functions.php on line 164


    ?????????????????????????

  6. #21
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    King MB, der Erschaffer dieser kleinen Mod, ist schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv. Mittlerweile hat er wohl die Downloadmöglichkeit dieser Mod von seiner Homepage gelöscht. Diese Mod ist allerdings nach meiner Kenntnis ohnehin nicht mit dem offiziellen Patch kompatibel.

    Edit: Bei dieser Variante der Mod ist der Downloadlink noch aktiv. Achtung: auch diese Variante ist nicht patchkompatibel.
    Geändert von Writing Bull (20. November 2011 um 19:47 Uhr)

  7. #22
    Demokrator Avatar von Rambozod
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    237
    Schade, dass es Preußen nicht Patchkompatibel gibt. Ich würde dies gerne spielen. Auch wenn es nicht realistisch ist. Leider sind die Änderungen in den Dateien nicht gekennzeichnet, so dass man jede Zeile checken müsste, ob Änderungen darin übertragen werden müssten.
    Winston Churchill: "Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme all der anderen, die ausprobiert wurden."

    Oscar Wilde: "Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk."

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    34
    Also wenn ich kramen würde, würde ich den vieleicht noch irgendwo finden, den ursprünglichen Preusen Mod... Der war auch gans witzig Aber schlecht ausbalangsiert da man als Preuse nen Handelsfahrer hatte und Experteneinheiten die einem nen massieven Vorteil verschafft haben. Auch wenn es begründet war.

    Aber als anregung an die TAC Entwickler vileicht könnte mann mal ein was wäre wenn zenario entwickeln später.

    Oder jemand der davon ahnung hat setzt sich ran und versucht die Preusen als Nation zu erstellen.
    Ich hab leider absolut keine ahnung wie das geht... sonst würd ich mich ransetzen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •