Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 141

Thema: Earth for the Ages

  1. #91
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich es bis 20Uhr schaffe. Wenn ichs nicht schaffe fangt ohne mich an.
    Können wir es dann nicht auf Mittwoch verschieben? Ich kann nämlich nur bis 22 Uhr, d.h. es wird sich nicht lohnen heute anzufangen.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  2. #92
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Mittwoch kann ich nich länger.

  3. #93
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Schauti Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich es bis 20Uhr schaffe. Wenn ichs nicht schaffe fangt ohne mich an.
    Schauti, du hast was verpasst!

    Wir haben glaub ich mit 9 Spielern gestartet und ich hab mich kurzfristig für Portugal entschieden. Yuufo hat das Spiel klar gewonnen.
    Was mich aber freute war, dass er noch 2 französische Kumpels eingeladen hatte und diese munter bis zu Schluß mitmachten.
    Leider hat einer davon früh das Zeitliche gesegnet und kam als Engländer wieder, wo ich grad dessen KI überennen wollte. Er hatte echt null Verteidigung die ganze Zeit und ich war mir nicht sicher, da ich mir vorgenommen hatte nur KI´s in diesem Spiel zu übernehmen. Schließlich bat ich Yuufu zu übersetzen, dass ich ihn nicht angreife und ich warnte ihn sogar vor nem Angriff der KI. Ohne England als mein musste ich aber anders denken. Nach Optik hatte ich zwar Amerika, aber Yuufo war zu gut und hatte bereits Russland. Aber, er hat fair und verdient gewonnen. Er ist ein Topp-Spieler, an dem sich warscheinlich nur wenige messen können, ich am allerwenigsten.

    mfg, Fokko

  4. #94
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Habt ihr das Spiel jetzt schon angefangen?


    Würde auch gerne mitspielen,wäre auch mein erstes MP falls es noch geht.
    Hier ist doch ein spiel über diese gamespy gemeint oder? also wo man sich einfach einloggen muss ne?

  5. #95
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Spiel jetzt schon angefangen?


    Würde auch gerne mitspielen,wäre auch mein erstes MP falls es noch geht.
    Hier ist doch ein spiel über diese gamespy gemeint oder? also wo man sich einfach einloggen muss ne?
    Hallo Zeki.
    Also, ich glaube, die meisten im letzen Spiel waren MP-Neulinge. Wir treffen uns immer hier im Thread! Allerdings ist es aus Erfahrung besser, wenn man sich auf the-battlefield.com registriert und darüber sich trifft. Warum? Weil weniger Quitter (weniger, weil munselmann im letzen Spiel auf BF gequittet hat, aber man auf seine Antwort noch abwartet) dabei sind.
    Allerdings auf "BF" spielen auch Topp-Leute mit, und man kann dadurch schnell ausscheiden. Doch man lernt schnell daraus!
    Ich empfehle immer hier in diesem Threat Post 1 einzusehen.

    mfg, Fokko

  6. #96
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Was ist bei euch gestern Abend denn aus Karthago geworden?
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  7. #97
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    War echt ein nettes Spiel!
    Karthago wurde von Fokko/Portugal erobert... Die Regierung floh nach Mali...
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  8. #98
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Hab mich jetzt bei der Seite angemeldet und eintragen lassen.
    Mach jetzt mal paar Testspiele. Wird man denn ein nächstes mal spielen? Falls ich mitmachen kann würde ich dann gerne die Araber nehmen .
    Was für Einstellungen werden das denn sein? Die Standardeinstellungen die schon bei der Karte sind?

    Wie müsste ich denn am Anfang vorgehen? Einfach in diesen Multiplayer channel da von gamespy gehn und nach fokko oder wer das halt organisiert fragen?

    Und wenn ich besiegt werde kann ich einfach eine andere Ki übernehmen? Gibts da ein Limit wie oft ?
    Geändert von zeki (16. November 2008 um 10:45 Uhr)

  9. #99
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt bei der Seite angemeldet und eintragen lassen.
    Mach jetzt mal paar Testspiele. Wird man denn ein nächstes mal spielen? Falls ich mitmachen kann würde ich dann gerne die Araber nehmen .
    Was für Einstellungen werden das denn sein? Die Standardeinstellungen die schon bei der Karte sind?

    Wie müsste ich denn am Anfang vorgehen? Einfach in diesen Multiplayer channel da von gamespy gehn und nach fokko oder wer das halt organisiert fragen?

    Und wenn ich besiegt werde kann ich einfach eine andere Ki übernehmen? Gibts da ein Limit wie oft ?
    Die Map wurde von Sauren nochmal überarbeitet und du kannst sie in #86 hier im Thread runterladen. Speicher sie unter PuplicMaps und starte das Spiel auch darüber.

    Die Einstellungen werden kurz vor Start besprochen. Wir hatten gestern Civ auf Normal-Geschw. und den Timer auf Schnell gespielt, sodass MP-Neulinge mehr Zeit für ihre Einstellungen je Runde hatten.

    Wenn du besiegt wurdest, kannst du so oft du willst eine KI übernehmen und ins Spiel wieder einsteigen. Allerdings ist das ein Ligaspiel und du wirst dann als letzter gewertet!

    Den Zeitpunkt wann ein Spiel startet siehst du immer in #1 hier im Thread, den ich aktualisiere wenn wir uns über einen neuen Termin einig sind.

    Ich würde am Mittwoch gerne wieder ein Spiel starten. Wie siehts bei Euch aus?

  10. #100
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Fokko Beitrag anzeigen
    Die Map wurde von Sauren nochmal überarbeitet und du kannst sie in #86 hier im Thread runterladen. Speicher sie unter PuplicMaps und starte das Spiel auch darüber.

    Die Einstellungen werden kurz vor Start besprochen. Wir hatten gestern Civ auf Normal-Geschw. und den Timer auf Schnell gespielt, sodass MP-Neulinge mehr Zeit für ihre Einstellungen je Runde hatten.

    Wenn du besiegt wurdest, kannst du so oft du willst eine KI übernehmen und ins Spiel wieder einsteigen. Allerdings ist das ein Ligaspiel und du wirst dann als letzter gewertet!

    Den Zeitpunkt wann ein Spiel startet siehst du immer in #1 hier im Thread, den ich aktualisiere wenn wir uns über einen neuen Termin einig sind.

    Ich würde am Mittwoch gerne wieder ein Spiel starten. Wie siehts bei Euch aus?
    Mittwoch kann ich zu kurz, da ich am Tag darauf ne Arbeit schreibe, nächsten Samstag ginge aber wieder.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  11. #101
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Ok, ich setzte mal zum nächsten Samstag wieder für 20 Uhr eins auf the-battlefield.com rein.

  12. #102
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Fokko Beitrag anzeigen
    Ok, ich setzte mal zum nächsten Samstag wieder für 20 Uhr eins auf the-battlefield.com rein.
    Können wir da nicht ein bisschen früher anfangen?
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  13. #103
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ich hab noch nicht wirklich verstanden wofür dieses the.battlefield.com jetzt ist.

    20 Uhr ist ok

  14. #104
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht wirklich verstanden wofür dieses the.battlefield.com jetzt ist.

    20 Uhr ist ok
    Die meisten treffen sich dort um Spielaussteiger (sogenannte Quitter) zu meiden. Es spielen dort viele Profispieler die MP-Anfänger oft unterstützend zur Seite stehen und dort kannst du mit "Nichtangriffspackte" spielen. Das heißt, du machst als Beispiel mit deinem Nachbarn ein Nap 10, bedeutet, dass wenn er dich angreifen will es 10 Runden vorher ankündigen muss.
    Außerdem wird dort eine Tabelle geführt, aus der du die Stärke der Spieler ablesen kannst.

    Du kannst dich für nächsten Samstag HIER eintragen.

    @Sauron: Hab es auf 19 Uhr geändert. Ich hoffe, es ist für Zeki auch ok.

  15. #105
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ja das is es ja was ich nicht verstehe, wie will die Seite denn verhindern das ich aussteige?

    Klar hab immer Zeit

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •