Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 141

Thema: Earth for the Ages

  1. #16
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von Fokko Beitrag anzeigen
    Bisher sind wir 5 bis 6 Spieler nur.
    Sollen wir es auf Mittwoch verschieben wenn sich bis 19 Uhr nicht noch welche melden? Also 8 sollten es schon sein, oder? Was meint ihr?
    Wir können ja sonst ein anderes Spiel spielen heute Abend und das earth spiel auf Mittwoch verschieben.
    Was meint ihr??

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    bin noch an meinen router drann, habe einen neuen bekommen, werde mich beeilen, wenn ich bis 19:15 nicht da bin fangt ohne mich an
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  3. #18
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Habe schon mal aufgemacht:

    Name: Forum Earth
    PW: Fokko


    Sammeln wir uns erstmal dort und bequatschen alles weitere, ok.
    Bis gleich!


    PS: Bitte nicht vergessen über den PulicMods Ordner zu starten!
    Geändert von Fokko (03. November 2008 um 18:56 Uhr)

  4. #19
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    bei mir ist das PW falsch obwohl ichs so eingebe

  5. #20
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Verschoben wegen Spielermangel auf Mittwoch, 05.11.08, 19 Uhr

    Jetzt alternativ:
    Name: Heute kein Earth
    PW: Fokko

  6. #21
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

    Das Ergebnis des Abends:)

    Hallo nochmal,

    ich berichte vom Spiel von Fokko, DerGevatterTod, Eliminierer und mir=Schauti.
    Ich war Hatshepsut.
    Fokko war Perikles
    Eliminierer war Mansa Musa.
    Und DerTod war Gilgamesch.

    Das Spiel startete ganz normal. Alle erkundeten die Umgebung. Eliminierer und Ich trafen auf Tod. Wir erklärten ihm innerhalb von 10 Runden den Krieg. Bald darauf gab es aber wieder frieden.
    Ich, als Ägypter, hatte ja die UU Kriegsstreitwagen. In meiner 2Stadt die ich schnell gründete hatte ich Pferde. Dann nach startete ich einen Rush mit Kriegsstreitwagen auf DerTod. Er hatte keine Chance, weil er nicht genügend Militär hatte(es war auch sein erstes MP(Hats Spaß gemacht obwohl du früh ausgeschieden bist?)).
    Eliminierer und Fokko hielten sich schön raus und bauten ihr Reich weiter aus.
    Ich machte dann eine unsinnige dumme Aktion. Ich griff Fokko auch noch an obwohl er Kupfer hatte. Dies ging auch gehörig in die Hose. Der nette Fokko schloß dann aber frieden.
    Danch ging es bei mir um militär. Ich wollte mehr Krieg, obwohl er mir schaden würde.
    Als ich einen Stack hatte, griff ich Eliminier an. Er war gerade am Schießpulver erforschen, deshalb der Angriff von mir. Die ersten Städte waren kein Problem. In den letzten standen Musketiere deswegen wurde es schwerer. Ich hatte es aber auch geschafft.

    In der Zeit wo ich Krieg führte, techte mir Fokko weg. Deshalb haben wir aufgehört. Ich forschte an Wirtschaftswesen und er an Drall. Ich hätte keine Chance gehabt.

    Glückwunsch an den Sieger! FOKKO


    Zum Schluß noch Bilder.
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kappa (03. November 2008 um 21:52 Uhr)

  7. #22
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Bild

    Bild

    Bild

    Ich freue mich auf das Spiel am Mittwoch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Ich war übrigends Perikles.
    Hat sehr viel Spass gemacht. Schauti hat ja schon alles geschrieben. Freue mich schon auf Mittwoch. Danke an Schauti, Eleminierer und DerGevatterTod, der leider in seinem 1. MP Spiel gleich Lehrgeld zahlen musste. Ich hoffe du bist mit uns nächste mal wieder dabei.

  9. #24
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Noob ist doch ok. Sind wir auch...

    Also am Mittwoch werd ich teilnehmen können. Ich bin zwar auf Geschäftsreise, aber ich hab ein Hotel mit LAN-Anschluss. Ich war da schonmal, und damals hat ins Pitboss einwählen geklappt. 19 Uhr wird zwar eng, aber ich halt mich ran.

    Glückwunsch Fokko! Und im ersten MP bezahlt man immer Lehrgeld. Hab ich auch. (nicht dass ich jetzt der Oberchecker wär...)
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  10. #25
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Wie schon von Schauti berichtet hatte ich Mansa Musa.

    Hat eigentlich ganz gut angefangen. DerGevatterTod hat den typischen MP-Angängerfehler begangen - zu wenig Militär am Anfang. Aber ging uns doch bestimmt fast allen so. Gleich am Anfang hat ihn Schauti den Krieg erklärt. DerGevatterTod kurz darauf mir? Wir dann wieder alle Frieden geschlossen. Kurz später wie von Schauti beschrieben aus dem Spiel genommen.

    Dann Aufbau und Builderphase von allen. Habe einige Weltwunder bekommen. Ich hatte mir schon gedacht - das mich Schauti irgendwann angreift. Doch dann trozdem zu wenig Militär gehabt (). Die letzten Musketen haben Ihm dann aber noch einiges gekostet. Da hat man mal wieder bemerkt, wie wichtig doch Spionage sein kann. 5-8 Runden Später - und Schauti hätte sich an meiner Verteidigung etwas überlegen müssen. Das er sich bei der Einnahme meiner HS dann verdrükt hat - echt dumm gelaufen.

    Trozdem Glückwunsch an Schauti für den taktisch rechtzeitigen Angriff, Kampf und Sieg im Krieg. Das Gleiche an Fokko für den Spielsieg.

    Freue mich schon auf Mittwoch - bis dann.

  11. #26
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    *hust*

    bin dann auch wieder dabei,aber wenn schauti agypter nimmt,nehm ich pacal^^

    es machte spaß,danke

    das mit dem krieg elimenierer,hatte ehrlich gesagt einfach in der hektik die farbe verwechselt^^

  12. #27
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    *hust*

    bin dann auch wieder dabei,aber wenn schauti agypter nimmt,nehm ich pacal^^
    Es hängt von ab was wir für eine Karte nehmen. Aber ich glaube es wird nicht der Ägypter sein.

    Mal sehen....wen nehme ich......

  13. #28
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ami,navy seels sind mir schnuppe

  14. #29
    You have to be afraid Avatar von Fokko
    Registriert seit
    30.10.08
    Beiträge
    233
    Das sich für Earth so wenige interessieren ist schade. Gerade EFTA ist idial überarbeitet und macht riesen Spass.
    Wenn morgen wieder so wenig dabei sind können wir ja mal Earth2 spielen. Ist eine erdähnliche Map wo man sich die Leader aussuchen kann und der Startplatz zufällig ist.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    -D-
    Beiträge
    169
    morgen hätte ich auch zeit und lust
    also wenn noch platz frei ist bin ich dabei
    kann aber leider dann nur bis 22:30uhr
    wegen schule

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •