Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Aktivierung

  1. #16
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Und ich denke schon, daß die Aktivierung als solche ein Problem darstellt. Stichwort: Firmenpleite.
    meine Stichworte heißen dazu aber Rechtsgrundlage bzw. Vertragsgegenstand. Man kauft so nämlich kein Produkt mehr, dass man weiterveräußern kann.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Wenn man denn einen anderen zur Verfügung hat. Klar, es gibt Internetcafes, aber etwas umständlich. Nach einem Crash habe ich dann andere Probleme. Und wenn es von einem fremden Rechner ginge, dann auch von einem eventuell neuen Rechner hinterher?!
    Ja natürlich auch das.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #18
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    mWn wird das neue C&C auch nen Aktivierungszwang haben, muss aber nochmal genauer gucken.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #19
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Gut. Und wenn weitere Nennungen kommen, kann ich ja die Liste ergänzen.

  5. #20
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ihr steht ihr im Prinzip auf dem Holzweg. Alle EA-Neuerscheinung haben Securom mit Online -Aktivierung, Ubisoft und Activision Blizzard zu großen Teilen. Securom mit Online-Aktivierung nutzen außerdem C&C Alarmstufe Rot 3, Fifa 09, Fußball Manager 09, Mercenaries 2: World in Flames, Dead Space, Crysis Warhead, Fallout 3. Gegen einige gibt's aber Cracks, die das Game auch ohne DRM spielbar machen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #21
    gubbel
    Gast
    Einfach ein paar Anhänge von Mails im Spamordner öffnen. Ist ne wesentlich billigere Art um sich schädliche Software auf den Rechner zu holen.

  7. #22
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ihr steht ihr im Prinzip auf dem Holzweg. Alle EA-Neuerscheinung haben Securom mit Online -Aktivierung, Ubisoft und Activision Blizzard zu großen Teilen. Securom mit Online-Aktivierung nutzen außerdem C&C Alarmstufe Rot 3, Fifa 09, Fußball Manager 09, Mercenaries 2: World in Flames, Dead Space, Crysis Warhead, Fallout 3.
    Zitat Zitat von [URL="http://bethblog.com/index.php/2008/10/30/fallout-3-uses-securom-only-for-disc-check/"]Bethblog[/URL]
    For Fallout 3’s copy protection on PC, we use the same security model as we did for Oblivion - a simple disc check. We only use SecuRom’s disc check functionality for copy protection. We do NOT limit the number of installs. We do NOT use online authentication or any other SecuROM functionality except for a disc check when you install the game and when you launch the game. We do not install any other programs and we don’t have anything that runs in the background while you’re playing the game.
    Genauer lesen also.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #23
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ja hab ich inzwischen auch gemerkt. Aber meine Sig ist schon an diesen Rootkit "SecuROM" angepasst.

    Übrigens kann man Far Cry 2 auf 3 verschiedenen PCs zur gleichen Zeit beliebig oft installieren und aktivieren respektive man könnte es, wenn Securom funktionieren würde.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #24
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Mir ist es mittlerweile egal wie unschädlich ein Kopierschutz ist.
    Die Industrie soll auf jede Art von Kopierschutzmaßnahmen verzichten. Wenn ich schon ein Spiel kaufe, will ich nicht gegenüber den Raubkopierern benachteiligt werden.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #25
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Ob dann noch viele Leute kaufen würden.

  11. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Diese Form des Kopierschutzes regt doch nur zum Raubkopieren an. Spore wurde mittlerweile schon öfter kopiert als gekauft.

  12. #27
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mir würde es sogar ausreichen, wenn SecuROM nicht dazu führen würde, dass die Games erst nach mehreren Stunden Ärger laufen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #28
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Auch Spiele haben ihren Stolz.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •