Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Paar fragen zu Victoria

  1. #16
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Manchmal macht die KI das einfach, was zu extremen Performanceproblemen führt, da da schnell mal 5k solche Fischerboote rauskommen können.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #17
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Das kann bei Vicky (dort aber wesentlich weniger) und vorallem bei HoI 2 passieren.
    Extreme Performanceprobleme sind gut. Schon allein das Auswählen dauert da z.T. 1min.

  3. #18
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Ach ok, thx.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  4. #19
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    Auch wenn es off-topic ist: Mal ne Frage zu Vicky

    WIe schaffe ich es ein demokratisches Land wie die USA zu Fascho-Diktatur oder zur Absoluten Monarchie zu machen?

  5. #20
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Durch ein Event, oder wenn du es schaffst, dass die Faschistische Partei (ab 1905) an die Macht kommt. Was man zur Monarchie braucht... weiß nicht... ich glaub das geht nicht. Vll mit den Reaktionären?

    noxx: hab das Offtopic mal in den richtigen Thread verschoben, hier passts besser, ausserdem hab ich JDS Beitrag geteilt
    Geändert von noxx-0 (08. November 2008 um 15:03 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #21
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    also da muss man als demokratie schauen das man die Anarcho Liberalen oder Radikalen bekommt -> Diktatur (oder Kommunisten/Faschisten) von dort aus kann man zur Kon. Monarchie werden mit beschränkten Wahlrechten glaube ich .. mit ALgemeinem wird man Demokratie

  7. #22
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Unsinn. Als DdP hat man ohnehin schon Allgemeine Wahlrechte, aber eben nur ein Einparteiensystem. Mit den Faschisten sieht das in der PräDik genauso aus.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  8. #23

  9. #24
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    wie sieht das aus mit "Laissez-Faire"-Regierungen. Ich werde nun seit Jahren abwechselnd von Zentrum und Liberalen regiert. Beide sind Laissez Faire. Seitdem kann ich selbst keine Eisenbahn mehr bauen. Die Kapitalisten bauen aber auch nix mehr, weder Eisenbahnen noch Fabriken.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #25
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Laissez Faire können nur Kapitalisten mehr bauen .. entweder sie haben schon zuviel gebaut, es gibt zu viele (Geld wird zu sehr gespalten) oder sie haben zu wenig Kohle am besten Steuern für Kapis runter und keine Zölle ...

    Oder einfach ne andere Partei ran lassen

  11. #26
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Oder einfach ne andere Partei ran lassen
    Leichter gesagt als getan. Eine Woche vor der Wahl lagen die Konservativen noch vorn

    Und bei den Liberalen gibt es ohnehin keine Zölle. Gerade das nervt ja, da ich daher meine Armee kaum noch halten kann.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #27
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zölle sind bei mir nur am Anfang hoch. Danach subventoniere ich sogar.
    Dann gehen meine Kapits schön ab und die Bürger sind zufrieden, da sie sich oft sogar die Luxusgüter leisten können und ein Finanzpolster aufbauen können.

  13. #28
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Wahlrecht in ner Demokratie? Du irrst dich
    Wo habe ich behauptet, dass Allgemeine Wahlrechte für eine Demokratie nötig seien?
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  14. #29

  15. #30
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Steuern für Kapitalisten auf 20% reduziert und nun bauen sie wieder. Trotzdem mache ich 250 Geld pro Tag minus


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •