Seite 101 von 217 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3241

Thema: Serverstatus

  1. #1501
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Nur aus Interesse, ich kann natürlich auch noch warten... aber wenn das 17er weg ist, ist dann Platz für das 30er?
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  2. #1502
    PB-Serverbetreiber Avatar von Vaquero
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    743
    Erst wenn Howei seine Spiel wieder hat da der Server aktuell schon 2x wegen überlastung eingefrohren ist. Sobalt die 3 Spiele aber wieder bei dem sind sollte genug Platz wieder sein. dauert ja nimmer lange

  3. #1503
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ja, geht klar, wollte nurmal nachfragen. Wenn es so ist, können wir uns natürlich noch gedulden.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  4. #1504

  5. #1505
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Läuft das 21 eigentlich wieder gescheit?

  6. #1506
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Ja, war gerade drin, alles gut.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #1507
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Läuft das 21 eigentlich wieder gescheit?
    Lieber noch 30 Min warten!

    (Damit ich ungestört ziehen kann )

  8. #1508
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Lieber noch 30 Min warten!

    (Damit ich ungestört ziehen kann )
    Öhm du musst doch nur eine Stadt verwalten

  9. #1509
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    PB19 ist scheints abgeschmiert.

  10. #1510
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    PB23 ist auch der Wurm drin ...

    interessant ist, dass ich z.B. vorhin mit Tomstar verbinden wollte und nun mit Fux ... beide sind aber nicht im PB23 ...

    stimmt da mit dem Port etwas nicht mehr ?

    Bisher war es ja :2063 für das PB23 ...

    Gruss
    Levelxtra
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  11. #1511
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Ich glaub das 23 ist nun auf dem Port 2062

    edit/Nachtrag: Zumindest konnte ich mich nun auf 2062 einloggen und ziehen ...
    Geändert von levelxtra (16. Oktober 2009 um 18:28 Uhr)
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  12. #1512
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    Ich glaub das 23 ist nun auf dem Port 2062

    edit/Nachtrag: Zumindest konnte ich mich nun auf 2062 einloggen und ziehen ...
    Also ich habe eben auf Port 2062 ganz normal das PB26 gehabt.
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  13. #1513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    Ich glaub das 23 ist nun auf dem Port 2062

    edit/Nachtrag: Zumindest konnte ich mich nun auf 2062 einloggen und ziehen ...
    Hmm... Das gleiche hatte osiris auch mal. Er sollte für mich im 27er ziehen und er kam immer nur auf das 28er... Egal welchen Port er eingegeben hat, er ist immer im 28er gelandet.

  14. #1514
    PB-Serverbetreiber Avatar von Vaquero
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    743
    Da Howei wieder da ist fahre ich das PB 22,24, 27 gleich runter und schicke ihm die Saves damit er die Spiele wieder Hosten kann.
    Da ich vorher manuell Speicherer wird auch keiner seinen Zug verliehren

  15. #1515
    Ankina
    Gast
    soll ich jetzt sagen "Verbindung zum Host verloren"?

    Danke für die Übernahme @Vaquero

Seite 101 von 217 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •