Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage große Generäle können unendlich einheiten befördern?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.08
    Beiträge
    6

    Frage große Generäle können unendlich einheiten befördern?

    Kann mir wer helfen, ich habe festgestellt mit einem großen General kann ich alle Einheiten befördern die auf dem gleichen Feld wie er stehen. Gibt es eine Begrenzung von Einheiten auf einem Feld oder könnte ich auch 50 Einheiten auf einem Feld stehen lassen dann den großen General darauf ziehen und würden dann alle 50 Einheiten einen Beförderungsbonus bekommen oder ist der begrenzt auf eine Einheitenanzahl. Wenn das nämlich funktioniert würde ich gegen Ende der Unabhängikeit alle meine Armeen auf einen Punkt ziehen und alle gleichzeitig befördern.

    Gruß

    micjet8

  2. #2
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.425
    Ist das anders als bei CIV? Dort vergibt der General 20 EP an die Einheiten und dann ist Schluss...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Der Große General verschenkt eine fixe Menge Beförderungspunkte. Steht auf seinem Feld 1 weitere Einheit, dann kriegt diese Einheit die gesamte Menge der Erfahrungspunkte. Stehen dort 2 Einheiten, kriegt jeder nur die Hälfte usw. ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.08
    Beiträge
    6
    Ich hatte schon 6 Einheiten auf einem Feld, 1 Kriegschiff und 5 Soldaten, es wurden alle befördert. Ich kann mir nur vorstellen das für die erste Beförderung nur sehr wenig Erfahrungsunkte benötigt werden, und daher alle meine Einheiten befördert wurden. Da befördere ich lieber mehrere Einheiten mit geringen Levelaufstieg als nur eine einzige mit zwei oder dreifachem Levelaufstieg. Ich muss trotzem mal testen wieviele Einheiten mindestens 1 Level aufsteigen wenn der General auf dem Feld ist, wie gesagt bei 6 Einheiten klappt es schon mal gut.

    Aber danke dir nochmal für deine Erklärung.

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von micjet8 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon 6 Einheiten auf einem Feld, 1 Kriegschiff und 5 Soldaten, es wurden alle befördert. Ich kann mir nur vorstellen das für die erste Beförderung nur sehr wenig Erfahrungsunkte benötigt werden, und daher alle meine Einheiten befördert wurden. Da befördere ich lieber mehrere Einheiten mit geringen Levelaufstieg als nur eine einzige mit zwei oder dreifachem Levelaufstieg. Ich muss trotzem mal testen wieviele Einheiten mindestens 1 Level aufsteigen wenn der General auf dem Feld ist, wie gesagt bei 6 Einheiten klappt es schon mal gut.

    Aber danke dir nochmal für deine Erklärung.
    naja so ein superheiler ist schon sehr praktisch also veteran I und dann immer das rote kreuz .... sehr sehr nützlich

  6. #6
    Rentner Avatar von Faxe
    Registriert seit
    25.10.06
    Ort
    Auf dem Weg ins Pflegeheim.
    Beiträge
    163
    Es werden (wie oben schon geschrieben) nur 20 Exp. pro General verteilt.

    Für die erste Beförderung benötigt jede Einheit nur 2 Exp., die zweite Beförderung kostet 5 Exp, die dritte schon 10 und die vierte 17 Exp.

    Ausser man ist Spanier und heist (hmm Name entfallen), glaub Juan (der Simon Bolivar ist es nicht). Der Führer braucht nur 50 % der Exp.

  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Faxe Beitrag anzeigen
    Es werden (wie oben schon geschrieben) nur 20 Exp. pro General verteilt.
    Für die erste Beförderung benötigt jede Einheit nur 2 Exp., die zweite Beförderung kostet 5 Exp, die dritte schon 10 und die vierte 17 Exp.
    Ausser man ist Spanier und heist (hmm Name entfallen), glaub Juan (der Simon Bolivar ist es nicht). Der Führer braucht nur 50 % der Exp.
    Juan heißt San Martin. Alles andere hast du perfekt beschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •