Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Moderationspatch

  1. #1
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904

    Moderationspatch

    Liebe User,

    stolz kann das Super-Qualitätsarbeitsgruppe-Civforum-Moderationsteam nun den Moderationspatch 2.1 aufspielen und euch das Changelog präsentieren:

    Carlomagno wird unseren bisherigen Programmbefehl Nephisto im Civ4-Bereich ersetzen. Letzterer wird die Systemkapazitäten optimal zu Gunsten des Civ3-Codeabschnittes nutzen können.

    Als weiteres Feature begrüßen wir die Moderationsdrohne Der Graf als Verwalter für den GalCivI-II-Bereich. Der durch ColdFevers Abwesenheit entstandene Bug im Spore-Forum wird durch K W als neu designtes Löschskript vorerst gefixt. An einem Hotfix für das CivRev-Forum wird noch intensiv gearbeitet.

    Daneben haben wir uns dazu entschlossen, eine Passage aus dem Kernprogramm des Forums zu entfernen, welche Salokin als Moderator für die Forenspiele führte. Wir hoffen natürlich, dass Salokin trotz seinem Delete als Moderator dem Forum trotzdem erhalten bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    L.E.N.I.N.A
    Leistungsfähiger Ermächtigter Nicht Interessierter Neumoderations Android

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Seit dem der Patch bei mir drauf ist ruckelt das Forum nach ca. 2 Stunden Spielzeit.... ist das bei euch auch so?

  3. #3
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Durch Witzeln wird es auch nicht weniger peinlich.

  4. #4
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Und das Personalkarussel beschleunigt weiter...


    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #5
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Netbandit Beitrag anzeigen
    Seit dem der Patch bei mir drauf ist ruckelt das Forum nach ca. 2 Stunden Spielzeit.... ist das bei euch auch so?
    Heutzutage legt man keinen Wert mehr auf effiziente Algorithmen. Aktueller Code benötigt immer mehr Ressourcen. Da werden aus 20 Zeilen gerne mal 42. Dafür kann der neue Code hoffentlich Kaffee kochen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    An der Einbindung von lowcut wird noch gearbeitet.
    Sig sauer

  7. #7
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    und immer dran denken:
    It's not a bug, it's a feature!
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Ich konnte glücklicherweise noch rechtzeitig meine Firewall hochfahren.

  9. #9
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Ich konnte glücklicherweise noch rechtzeitig meine Firewall hochfahren.
    Ab in die Quasselecke mit dir. Diese Verschwörungsgeschichte möchte ich ausführlich hören.

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    K W ist immer noch nicht kursiv .

    Und Jutzl kein Mod .

    Aber wozu gibt's Bruteforce .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605


    Kein Tag ohne Wechsel, wir müssen dringend mehr User werben, ansonsten stoppt ja bald das Karussel
    Die ewige Foren-Zigarette

  12. #12
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen


    Kein Tag ohne Wechsel, wir müssen dringend mehr User werben, ansonsten stoppt ja bald das Karussel
    Das Karussel ist ein Kreisprozess!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #13
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    K W ist immer noch nicht kursiv .

    Und Jutzl kein Mod .

    Aber wozu gibt's Bruteforce .
    Ohne eine professionelle Gestaltung des Civ4-Bereichs ist hier ohnehin alles sinnlos. Genausogut kann man seinen Wordautocopypfad sortieren.
    Aber hier redet man eh gegen Wände und ein paar Bornierte, die sich freuen, wenn sie einem anderen die Arbeit versauen können, finden sich hier schnell.
    Vielleicht reisst ja Husch was.

  14. #14
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    @Lenina: Ich bin nicht sicher, aber wegen der Probleme mit dem Speicher (verschwinden von Jusern und Beiträgen) in der letzten Zeit, kommt es mir so vor, als sei dieser Patch erst im Pre-Alpha-Stadium gewesen. In Zukunft daher bitte nur Gold-Master-Versionen nehmen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #15
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Das Karussel ist ein Kreisprozess!
    Ein CARNOTscher?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •