Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 125

Thema: FFH2 - Anfängerfragen

  1. #31
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von merius Beitrag anzeigen
    Hm.. kann mir jmd sagen welche Gesellschaftsform der Held vom höllischen Pakt braucht? (Meshabber von Dis) - Da steht leider nur benötigt heilige Stadt der Religion und ??? Gesellschaftsform.
    Ich wollts nich glauben, aber da steht tatsächlich Benötigt die ??? Gesellschaftsform

    Welche das jetzt ist kann ich dir nicht sagen, bisher war immer nur die heilige stadt des Aschfahlen Schleiers notwendig

    Ich denke mal das ist nur ein Anzeige Bug.

  2. #32
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    Braucht der nicht auch einen AC von mindestens 70?

  3. #33
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Richelieu Beitrag anzeigen
    Braucht der nicht auch einen AC von mindestens 70?
    nein

    Ich hab grad den fehler gefunden, wird mit der Version zum patch "h" repariert

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Ancaladon
    Registriert seit
    22.03.08
    Beiträge
    362
    jo braucht er.
    ansonsten vielleicht noch opfert die schwachen oder so als gesellschaftsform für schleieranhänger?
    achso und haben dovielleo wirklich guru beförderung am anfang????
    Geändert von Ancaladon (23. Oktober 2008 um 12:33 Uhr)

  5. #35
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Richelieu Beitrag anzeigen
    Braucht der nicht auch einen AC von mindestens 70?
    ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil

    Die Zeilen waren vertauscht, deshalb stand statt des benötigten AC an der stelle benötigt gesellschaftsform ???

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Ancaladon Beitrag anzeigen
    achso und haben dovielleo wirklich guru beförderung am anfang????
    Nein, wurde wohl durch ein Dungeon erworben.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.08
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Tante Jim Beitrag anzeigen
    Nein, wurde wohl durch ein Dungeon erworben.
    dann hab ich mich da wohl verschaut gehabt


    Was anderes:

    Im aktuellen Game Doviello mal wieder als Nachbar der Krieg gegen den Zwerg führt. Ich steig ein um auch was vom Braten abzubekommen und vernichte das Volk der Dovies . Nun hat aber der Zwerg vorher schon ne Stadt der Dovies eingenommen die unter erheblichem Kulturdruck von Ethne der Weissen ist. Nun schau ich da nach x-Jahren mal wieder vorbei und stell zu meinem erstaunen fest: die Stadt hat nun hinter dem Namen den Zusatz: "(Doviello)" und in der Stadt stehn Sons of Asenas und Speerwerfer aber geflagt als Ethne die Weisse .
    Feature oder wie geht sowas? Doviellos sind wie gesagt komplett vernichtet eigentlich...

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Das ist die Eigenschaft "Tolerant" der Elohim.
    Die Markierung "Doviello" bedeutet, dass sie in dieser Stadt Doviello Einheiten und Gebäude bauen können.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.08
    Beiträge
    48
    Ganz ehrlich - ich bin unglaublich begeistert von dem Mod.
    So komplex im Gegensatz zu BTS.
    Die unzähligen verschiedenen Einheiten der einzelnen Völker und der Religionen bringen ein Feeling ins Game was BTS allein schon in durch die Optik um Meilen abhängt - und dann diese unzähligen Möglichkeiten im Spiel, Helden, Zauber, Weltenzauber.. allein der feselnde Start mit den ganzen Dungeons,Ruinen und Tieren... Wow.
    Und auch mit der Schwierigkeit klappts nun wenn man die Gebäudevorraussetzungen ausschaltet und flexible Schwierigkeit wählt.
    Wenn ich Noten von 1-10 verteilen müsste würd ich dem Urspiel nach diesem Mod nur noch eine 4 geben und FFH eine 9 und das, obwohl BTS vorher eines meiner Lieblingsgames war....
    Faszinierend wenn man bedenkt wieviel Geld ich schon für so viele miserable Games und grauenhafte Addons ausgegeben hab und dann so ein Sahnestück hier, völlig umsonst und imho viel zu wenig verbreitet angesichts dieser Qualität.

    Bei all der Begeisterung auch für die unglaubliche Vielzahl an neuen Sachen steig ich mit den ganzen Zaubern und Manaknoten + Beförderungen nicht durch weil in der Civpädie kaum was darüber steht.
    Hat da vielleicht jmd nen Link zu ner Beschreibung der einzelnen Zauber, wie sie freigeschaltet werden etc.?

    Achja, wer wagt es eigentlich da tlw ne dt. Synchro einzubauen? war geschockt als die süssen Zwerge da auf einmal nicht mehr so stylisch in der rauchigen Stimme brummten

  10. #40
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von merius Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - ich bin unglaublich begeistert von dem Mod.
    So komplex im Gegensatz zu BTS.
    Die unzähligen verschiedenen Einheiten der einzelnen Völker und der Religionen bringen ein Feeling ins Game was BTS allein schon in durch die Optik um Meilen abhängt - und dann diese unzähligen Möglichkeiten im Spiel, Helden, Zauber, Weltenzauber.. allein der feselnde Start mit den ganzen Dungeons,Ruinen und Tieren... Wow.
    Und auch mit der Schwierigkeit klappts nun wenn man die Gebäudevorraussetzungen ausschaltet und flexible Schwierigkeit wählt.
    Wenn ich Noten von 1-10 verteilen müsste würd ich dem Urspiel nach diesem Mod nur noch eine 4 geben und FFH eine 9 und das, obwohl BTS vorher eines meiner Lieblingsgames war....
    Faszinierend wenn man bedenkt wieviel Geld ich schon für so viele miserable Games und grauenhafte Addons ausgegeben hab und dann so ein Sahnestück hier, völlig umsonst und imho viel zu wenig verbreitet angesichts dieser Qualität.

    Bei all der Begeisterung auch für die unglaubliche Vielzahl an neuen Sachen steig ich mit den ganzen Zaubern und Manaknoten + Beförderungen nicht durch weil in der Civpädie kaum was darüber steht.
    Hat da vielleicht jmd nen Link zu ner Beschreibung der einzelnen Zauber, wie sie freigeschaltet werden etc.?

    Achja, wer wagt es eigentlich da tlw ne dt. Synchro einzubauen? war geschockt als die süssen Zwerge da auf einmal nicht mehr so stylisch in der rauchigen Stimme brummten
    Ich kann dir bei deiner lobeshymne auf ffh2 nur zustimmen

    Wenn du konkrete fragen zu irgendwas ffh2 betreffend hast kannst du die gerne im ffh2 thread stellen irgendein Experte wird dir dann schon antworten

    Welche syncro stimme meinst du eigentlich? ich habe bei ffh2 noch nie stimmen gehört

    Du meinst sicher den Text den die Einheiten sagen wenn sie bewegt werden oder?

    naja vielleicht sollte ich mal den lautsprecher aufdrehen

    Mit den stimmen habe ich aber nix zu tun, ich bin nur für die deutsche übersetzung der Texte verantwortlich

  11. #41
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Die Einheiten sind imho alle einem der "Urcivvölker" zugewiesen, deswegen sprechen die Zwerge halt deutsch. Da passt es ja noch einigermaßen, aber bei anderen Sprachen wirkts zum Teil albern.

  12. #42
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Einige Einheiten haben aber auch eigene Soundfiles. Bei einigen Zwergen-Einheiten ist mir das auch schon aufgefallen. Die Vampire der Calabim haben auch eine eigen Sprachausgabe. Sogar schon beim anwählen der Einheit. Ich komme mir da schon wie bei einem Blizzard-Echtzeitstrategiegame vor. Einheiten anklichken und zuhören

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    nein

    Ich hab grad den fehler gefunden, wird mit der Version zum patch "h" repariert
    eben habe ich gesehen, dass bei den civfanatics der "patch h" bereits da ist.
    Ich habe ihn heruntergeladen und installiert.
    Hätte ich warten müssen, bis der Patch auch hier verfügbar ist (z.B. wg. evtl. deutscher Übersetzungen) oder ist der civfanatics-patch ok?

  14. #44
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von civplayer1962 Beitrag anzeigen
    eben habe ich gesehen, dass bei den civfanatics der "patch h" bereits da ist.
    Ich habe ihn heruntergeladen und installiert.
    Hätte ich warten müssen, bis der Patch auch hier verfügbar ist (z.B. wg. evtl. deutscher Übersetzungen) oder ist der civfanatics-patch ok?
    Ich habe kael die Übersetzung für patch "h" geschickt, leider hat er sie wohl nicht übernommen.

    Im laufe des Tages werde ich eine version für patch "h" hochladen

    Grundsätzlich funktioniert das spiel aber auch ohne die Übersetzung

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ich habe kael die Übersetzung für patch "h" geschickt, leider hat er sie wohl nicht übernommen.

    Im laufe des Tages werde ich eine version für patch "h" hochladen

    Grundsätzlich funktioniert das spiel aber auch ohne die Übersetzung
    Danke für die rasche Antwort.
    Kann ich dann meinen civfanatics-patch einfach mit deinem übersetzten patch überschreiben?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •