Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu FFH 0.34

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    112

    Frage zu FFH 0.34

    ich habe eine vielleicht ganz dumme Frage:

    Ich habe FFH 0.33 (deutschsprachige Version) bei mir installiert (war bei einer Computerzeitschrift auf der CD-ROM dabei).
    Muss ich Version 0.34 ganz neu herunterladen und installieren oder gibt es einen Upgrade-Patch?

    Gibt es einen Sprachenkonflikt und ist es deshalb sinnvoll, mit dem downloaden noch eine paar Wochen zu warten, bis alles ins Deutsche übersetzt ist?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten!

    P.S.:...und ich muss jedem der Entwickler wirklich riesigen Respekt zollen: Mit FFH ist Euch schon was ganz, ganz tolles gelungen...danke!

  2. #2
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von civplayer1962 Beitrag anzeigen
    ich habe eine vielleicht ganz dumme Frage:

    Ich habe FFH 0.33 (deutschsprachige Version) bei mir installiert (war bei einer Computerzeitschrift auf der CD-ROM dabei).
    Muss ich Version 0.34 ganz neu herunterladen und installieren oder gibt es einen Upgrade-Patch?

    Gibt es einen Sprachenkonflikt und ist es deshalb sinnvoll, mit dem downloaden noch eine paar Wochen zu warten, bis alles ins Deutsche übersetzt ist?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten!

    P.S.:...und ich muss jedem der Entwickler wirklich riesigen Respekt zollen: Mit FFH ist Euch schon was ganz, ganz tolles gelungen...danke!
    Also erstmal zur berichtigung, wir sind nicht die entwickler von Fall from heaven II, das macht Kael bei den fanatics mit seinem team

    Wir sind hier lediglich für die deutsche Übersetzung Verantwortlich

    Wenn du die neueste Version spielen willst, dann kann wirst du ums herunterladen der über 300 mb nicht herumkommen, einen upgrade patch gibt es nicht. für jede neue Version muss man neu die ganze version laden.

    Was meinst du genau mit Sprachenkonflikt? Es ist so momentan so: ich arbeite gerade mit dem Team an der Übersetzung für die Version 0.34, was in der Regel so einige Tage dauern kann, bis alles übersetzt ist sogar einige wochen.
    Konflikte gibt es aber so keine, Texte die im spiel nicht übersetzt sind, erscheinen dann halt auf englisch.

    Du solltest aber auf keinen fall die version 0.34 laden und dann die Übersetzung für 0.33g raufhauen, dann gibt es natürlich verwirrende anzeigen im spiel

    Leider müssen wir zugeben das die version der Übersetzung die auf der CBS DVD dabei ist, nicht ganz vollständig ist und leider auch einige kleine fehler enthält, deshalb solltest du wenn du noch 0.33 spielen willst, den patch "g" installieren und dann die Übersetzung für patch "g"

  3. #3
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Ich würd dir raten, die 0.34 Version zu installieren und vorher die 0.33 zu löschen. Für 0.34 gibt es zwar schon einen Patch mit 5 Bugfixes, die URL steht hier im Forum für die 0.34-Version und den mini-patch "a".

    Einfach den sticky-Beitrag "Aktuellste ..." suchen

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  4. #4
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Das ist Quatsch.
    Die Version 0.33 bleibt von der Version 0.34 völlig unangetastet.

  5. #5
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von TW2000 Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.
    Die Version 0.33 bleibt von der Version 0.34 völlig unangetastet.


    sind ja zwei verschiedene Ordner

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    112
    danke für Eure Antworten.

    wo finde ich denn den "patch g"? Hier im Forum finde ich nur Verweise auf einen "Patch f"

    Ich habe mir aus dem Netz nun auf den FFH 034 runtergeladen.
    Als ich das Programm startete, waren Beschreibung usw. alles auf deutsch, obwohl es doch von den civfanatics kommt, d.h. ich hätte Englisch erwartet.
    Welche (z.B. deutschen) Patches brauche ich denn noch für version 034 und wo finde ich diese?

  7. #7
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Die Version 0.34 enthält auch von Haus aus die deutsche Übersetzung. Zumindest soweit das englische Team sie hat. Nachdem eine neue Version raus ist, macht sich das Übersetzungsteam an die Arbeit und bietet eine aktuele Version zum Download an bzw. schickt sie auch ans englische Team, das sie dann mit Verzögerung dauert auch einbaut.

    Bei den Patchen musst Du die FFH2 Version im Auge behalten. Das letzte Patch für 0.33 war Patch "g" (Wahrscheinlich wirst Du das unter den Fanatics nicht mehr zum Download finden)
    Das aktuelle Patch für die (aktuelle) Version 0.34 ist "a".

    Hier zu finden

  8. #8
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    Ob es eine neue FFH-Version gibt, kannst du hier nachschauen: http://www.civforum.de/showthread.php?t=54992

    Da sind auch die URLs von der 0.34er Version und jeweils immer der aktuellste Patch drinnen

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •