Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: 181 - Seemacht des Mittelmeeres: Karthago

  1. #106
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    etwa um christi geburt wird das christentum automatisch gegründet,wenn bis dahin keiner theo hat
    genau...allerdings weiß ich gar nicht was passiert, wenn jemand Jerusalem erobert hat und noch vor Christ Geburt ist. Wird dann auch die Reli gegründet?

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    genau...allerdings weiß ich gar nicht was passiert, wenn jemand Jerusalem erobert hat und noch vor Christ Geburt ist. Wird dann auch die Reli gegründet?
    Vllt wurde auch von jemandem Theologie erforscht. Oder Es sind wieder Aliens gelandet, die sich alle Relis geschnappt haben
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  3. #108
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von FlavourFlave Beitrag anzeigen
    Vllt wurde auch von jemandem Theologie erforscht. Oder Es sind wieder Aliens gelandet, die sich alle Relis geschnappt haben
    nein nein. Persien hat schon Theo (gebulbt höchstwahrscheinlich), aber was würde passieren, wenn schon nach Christ Geburt ist, Jerusalem z.B.: den Perser gehört und der kein Theo hat.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    1.556
    Das passiert dann:



    Man beachte die Ruinen von Jerusalem am oberen Bildrand.

  5. #110
    Epidemaïs
    Gast
    oh..das hätt ich nicht erwartet aber danke

  6. #111
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ich erinnere mich an einen Fall, da wurde das Christentum im "unabhängigen" Athen gegründet. Jerusalem gehörte bereits dem Perser, und Grichenland ist kurz davor hops gegangen.

    Der Sache ging ich dann mal auf den Grund, und wenn ich mich recht erinnere, dann bekam im Jahr 0 automatisch die Unabhängigennation II (oder wars doch die erste) ... auf jeden Fall die, der Jerusalem normalerweise gehört die Theologie als Tech.

    Wenn man im Editor nachschaut, dürfte eine der beiden Unabhängigencivs die Tech nach 0 auf jeden Fall besitzen.
    Außer Jerusalem besitzt diese Nation keine Unabhängigenstädte... so früh zerfallen die Nationen normalerweise noch nicht, und Sarmankand und Seoul scheinen der anderen Unabhängigenciv zu gehören.


    Mit dem Judentum müsste es logischerweise genau gleich sein... das wird ja nach einer gewissen Zeit auch in Jerusalem gegründet.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •