Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Handelsrouten über Land bei Kuestenstaedten

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von smerla
    Registriert seit
    21.03.04
    Beiträge
    3

    Problem mit Handelsrouten über Land bei Kuestenstaedten

    Ich habe ein kleines Problem mit Handelsrouten. Zu Beginn des Spieles hat alles wunderbar geklappt. Mit dem weiteren Verlauf hatte ich dann folgendes Problem: Ich konnte keine Wagen mehr auf Handelsrouten zwischen zwei Küstenstädten zuweisen, nur noch Schiffe. . Da ich mich aber mit dem Holländer verkracht hab der auf der Insel nebenan 'wohnt' will ich das lieber nicht machen.

    Um unnötigen Rückfragen vorzubeugen: Ja, die Städte liegen alle auf der gleichen Insel .

    Hatte das schnon mal jemand? Gibts irgendwo eine Einstellung, dass eine Route nur über See erledigt werden kann?

  2. #2
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Ich hatte auch schon einige seltsame Handelsroutenprobleme...

    Hast Du schonmal versucht einfach abzuspeichern, das Spiel zu beenden und dann das Save neu zuladen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Momann13
    Registriert seit
    30.09.08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14
    bist sicher das auch die route von die kontrolliert wird? weill wenn eine undurchgehbare grenze dazwischen is gehts auch net...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Das System mit den Handelsrouten ist Scheiße Kenn das Problem. Früher war es zwar nicht weniger kompliziert, aber man konnte wenigstens jedem Vehicel einen ganz klaren Transportablauf zuweisen. Das einzige, was jetzt funktioniert, ist der autom. Transport nach Europa, beim Rest würde ich mich nicht drauf verlassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •