Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Designvorschlag BF Civ Liga

  1. #31
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Der Rest ist nachgearbeitet.

    Unterschiede zum Orginal Wüste Vorschlag existieren, da er einfach viele wichtiges Sachen rausgeworfen hat wie
    Spielersuche, Reportesieg, Links zu den anderen Rankings, eintragen in die Ladder, und und Forum. Forum fällt mir ein muß ich noch nachbessern.

    Denke es ist ein guter Kompromiss

  2. #32
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Der Rest ist nachgearbeitet.

    Unterschiede zum Orginal Wüste Vorschlag existieren, da er einfach viele wichtiges Sachen rausgeworfen hat wie
    Spielersuche, Reportesieg, Links zu den anderen Rankings, eintragen in die Ladder, und und Forum. Forum fällt mir ein muß ich noch nachbessern.

    Denke es ist ein guter Kompromiss
    gerade deinen Beitrag gesehn, leider ist aber die BF Seite off...bin aber sehr gespannt! Danke Dir schon mal im voraus Mark!

    Noch eine Woche dann bin ich wieder voll da, dann machen wir noch paar Sachen

  3. #33
    MuffinMan
    Gast
    Wow, hab grad zwar erst meine Sachen ausn Auto gepackt, aber dat erste wat ich hier lese ist, dat neue Design von Wüste! Sauber Alder, bin ja froh dat du dat wieder anpackst, auch wenn du ne alde doofe Schüssel bist
    Bleib am Ball, ok

  4. #34
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Erni ne lange Nacht gehabt Freu mich ab Sonntag mal wieder zu zocken, komm auch ma wieder

  5. #35
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    mir ist ne kleinigkeit aufgefall:

    die tabellenköpfe von "LIGA ERGEBNISSE" und "PREMIER LIGA RANKING" sind nicht gleich dick

    ausserdem klingt "PREMIER LIGA RANKING" irgendwie kacke. warum nicht wie auch bei der französisch und englischen variante: FFA LIGA RANGLISTE ???
    .
    SAAB 900 TURBO S

  6. #36
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Puh das war noch Naps Mist...den Titel änderte ich, war noch aus Zeiten der Rookie Liga (Rookie haha). Ernibert ist ja auch wieder da hurra.

    Nebenbei fand ich leider ein Grafikfehler, beim umstellen diverser Bausteine kopierte ich ein Tabellenende nicht mit, was unter bestimmten Umständen zu einem hässlichen Grafikeffekt führte....

  7. #37
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671


    Hab noch 2 Smileys für die Seite Marky:






    Gibt sicher noch grafisch bessere, hatte jetzt aber keine Nerven alle Generatoren anzuschauen.

  8. #38

  9. #39
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    @Marky: Bei den Spielberichten sind die Bilder wenn man sie anklickt nicht in der vollen Grösse, bzw. der Rahmen/Frame ist starr, bitte Vollbild einstellen.
    2. Das Mini-Bild, oder Vorschaubild vielleicht noch ca. 10-20% grösser
    3. Der Smiley "Warmonger" fehlt noch (2 Beiträge weiter oben) und das grosse Bild war eigentlich nicht als Smiley gedacht sondern nur so ne rumspielerei kann aber auch drin bleiben, aber vielleicht besser raus das ding.

    Ah ja und noch was im Ranking:
    - Der rote Strich im Ranking bitte auf den 12. Platz verlegen anstatt Platz 10.
    - Die äussere Rahmenlinie des Rankings ein oder zwei Grössen erhöhen

    Bitte wenn Du Zeit hast, vor allem die Bilder in den Spielberichten und das Ranking. Danke.


    @all: Bitte nutzt die Möglichkeit Bilder hochzuladen in den Spielberichten, machen es einiges lebhafter und ist auch interessant am nächsten Tag Bilder/Berichte anzuschauen.
    Geändert von wuestenfuchs (23. Oktober 2008 um 01:22 Uhr)

  10. #40
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    den großen Smily find ich gut, siehe letzte News
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •