Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musketen im Lager

  1. #1
    chueschwyzer Avatar von Tschordi
    Registriert seit
    10.04.03
    Ort
    Bern
    Beiträge
    43

    Musketen im Lager

    Hi there
    ich hab ein wenig ein Problem. Ich arbeite auf Unabhaengigkeit hin (welch Überraschung :-) ) und wenn ich dann beginne mich aufzurüsten, also mich mit Soldaten beim König eindecke, sinkt natürlich die %-Zahl der Rebellen. Aber wie rüste ich auf, ohn die %-Zahl zu senken?
    Wie macht Ihr das? Einfach alle Rumbrenner etc. in Soldaten umwandeln?

    Und noch ne letzte Frage: wenn Musketen im Lager lagern, greifen dann die Colonisten innerhalb der Kolonie selbständig zu diesen Waffen und verteidigen sich?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    2
    Es gibt einige Threads, die behandeln das Thema. Eine Möglichkeit, wenn auch unschön, trotzdem scheinbar oft angewandt: Lösche einfach Einheiten in Städten, die du nicht brauchst, um die Quote zu erhöhen.

  3. #3

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von fux21
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Tschordi Beitrag anzeigen
    Und noch ne letzte Frage: wenn Musketen im Lager lagern, greifen dann die Colonisten innerhalb der Kolonie selbständig zu diesen Waffen und verteidigen sich?
    Ja. Funktioniert meines Wissens aber nur, wenn mindestens zwei Kolonisten in der Siedlung sind, weil der letzte verbleibende Kolonist nicht in einen Soldaten umgewandelt werden kann.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Ich empfehle Dir, als Staatsform Monarchie bei der Unabhängigkeitserklärung zu wählen. Deine gesamte Flotte sollte aber über den Pazifik nach Europa segeln.

    Bis zur Runde der Unabhängigkeitserklärung hast Du natürlich dick Geld gehortet und kannst nun nochmal kräftig Veteranensoldaten, möglichst als Dragoner und Kanonen einkaufen.

    Dann Deine Schiffe möglichst schnell auf der Westseite Deines Kontinents abladen und die königlichen Truppen auf offenem Feld angreifen (die haben egal ob Hügel oder Wald: keine Defensivboni).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •