Seite 177 von 285 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #2641
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Also die letzte Season war größtenteils enttäuschend. Viel Mittelmaß mMn.

    Von Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken (mein Geheimtipp), Log Horizon und Shigatsu wa Kimi no Uso und mit Abstrichen auch Oookami Shoujo mal abgesehen. Aber allgemein fehlt mir seit langem mal wieder ein >guter< Romance Anime.


    Na egal, aber diese Season ist wenigstens vom Mainstreamfaktor ok, die Serien liefern was die Trailer versprachen bisher.


    Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love! Ist wie Sailor Moon mit Kerlen auf Crack....aber witzig...und sinnlos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es droppe oder deswegen ansehe.

    Absolute Duo/Fafnir/Dog Days liefern soliden Mainstream. Nicht mehr und nicht weniger (Stand nach der ersten Folge)

    Saenai Heroine no Sodate-kata ist die einzige Serie, neben der weiter unten, die meine Erwartungen bisher übererfüllt hat. Super witzig und naja, Fanservice und geiler Humor.

    Koufuku Graffiti ist mein Geheimtipp. Auch wieder komisch, aber irgendwie gefällt es mir.


    Aber es bleibt abzuwarten wie sich die Restlichen schlagen, ein paar fehlen ja noch.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2642
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Stimmt das mit dem Ehepaar (mit dem unmöglich langem Titel) war wirklich lustig

  3. #2643
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Wie ist denn der englische Titel davon? Eine Serie mit kurzen Folgen mit Ehepaar sagt mir was und ich fand die auch witzig.

    edit: Synonyms: I Can't Understand What My Husband Is Saying

    Habe ich auch geschaut.
    Geändert von rucivfan (12. Januar 2015 um 20:54 Uhr)

  4. #2644
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Wenn du eh Japanisch lernst, hättest du das eh sofort verstehen müssen oder? (bis auf Ken)

  5. #2645
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Ach Pennraugion. Ich weiss, es ist schon ein paar Wochen, Monate her. Aber da hast du von K-On! geschwärmt.

    Naja, das hat damals echt wieder Lust gemacht und ich schaue es wieder Danke

  6. #2646
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ehrlich gesagt kenn ich von den Titel nur ein japansiches Wort. So weit fortgeschritten bin ich nicht.

    Nach den Weg fragen würde ich schaffen.

  7. #2647
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Ach Pennraugion. Ich weiss, es ist schon ein paar Wochen, Monate her. Aber da hast du von K-On! geschwärmt.
    K-ON!

    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kenn ich von den Titel nur ein japansiches Wort. So weit fortgeschritten bin ich nicht.
    Ach so. Dann na dann viel Spaß beim Lernen
    Bald müsstest eh die present progressive (wie itte iru ... was von iu = sagen kommt) kommen und die te-formen dran sein

  8. #2648
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich habe gerade die erste Folge Code Geass gesehen und die ersten ~20 Minuten waren doch recht ansprechend vom setting. Allerdings erscheint mir lelouch oder wie auch immer der heisst etwas overpowered, lohnt sich das schauen trotzdem?

  9. #2649
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    ...

  10. #2650
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Emoticon: hut

  11. #2651
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich hab mal die ersten 2 oder 3 Folgen geguckt und es hat mir gar nicht gefallen gehabt




    Vielleicht sollte ich das noch mal gucken und länger dabei bleiben?

  12. #2652
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die ersten 2 oder 3 Folgen geguckt und es hat mir gar nicht gefallen gehabt




    Vielleicht sollte ich das noch mal gucken und länger dabei bleiben?
    Ebenso
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #2653
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ich habe schon mehrfach Code Geass komplett gesehen und mir gefällt es sehr gut. Ansehen lohnt sich, wenn das Setting einen zusagt.

    Das lelouch overpowered ist, stimmt, aber er ist nicht der einzige overpowered Charakter.

  14. #2654
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, sagen wir mal, es gibt noch übermächtigere Charaktere.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #2655
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Seine "Befehlsgewalt" wurde ja schon eingeschänkt, mal schauen. Bin bei der dritten Folge und schau auf jeden Fall noch ein paar um zu sehen, wie sich das entwickelt.

Seite 177 von 285 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •