Seite 104 von 285 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #1546
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Genre?

  2. #1547
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Sci-Fi, Polizei, Militär, Fantasy, evtl. noch Mystery (sowas wie Witchhunter Robin), und unter was auch immer Hellsing (Ultimate bzw. OVA) fällt.

    - Platzhalter -

  3. #1548
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Psycho Pass wär spontan das erste was mir in die Richtung einfällt. Zumindest Sci-Fi und Polizei.

  4. #1549
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Psycho Pass wär spontan das erste was mir in die Richtung einfällt. Zumindest Sci-Fi und Polizei.
    Kenn ich schon ^^

    Nachtrag: Meinte natürlich nicht dass alles davon vereint sein muss, vom Genre her gehts auch allein, also Sci-Fi statt Sci-fi + polizei o.ä.
    - Platzhalter -

  5. #1550
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich hab ja noch die PN von dir mit der Liste.
    Allerdings haben wir großteils dann doch nen sehr verschiedenen Geschmack.

    Ein paar die mir spontan einfallen, die nicht in der Liste sind (wie aktuell die auch immer sein mag ):

    Casshern Sins
    Infinite Ryvius
    Terra e... (kann mich nich mehr so genau dran erinnern, war aber glaub ich zumindest ok)
    Slayers (kenn bisher nur die ersten paar Folgen, scheint aber durchaus unterhaltsam zu sein)
    Kaiba (nur 12 Folgen, dafür aber mal ein ziemlich anderer Anime (mit Anspruch und so ))
    Mahou Shoujo Madoka Magica (Hat zwar nix mit alledem zu tun, ist aber so gut, dass er trotzdem empfohlen werden muss. )

  6. #1551
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    - Denpa teki na Kanojo, hat zwar nur 2 Folgen, ist aber ein guter Mystery-Anime, dem ich jedem nur empfehlen kann, weil er wohl eher unbekannter ist.
    - Kara no Kyoukai, könnte dir gefallen, ist ne 7-teilige Film-Serie, mit 1 stündigen Folgen. Also killt der mehr als genug Zeit.

    - Kekkaisihi, hat sogar weit mehr als 20 Folgen.
    - Ga-Rei Zero
    - Darker than Black
    - Kokoro Connet, einer meiner Lieblinge dieses Jahr.
    - To Aru Kagaku no Railgun

    Achja, Militär...Valkyria Chronicles. Muss ich selber noch gucken, aber da ich das Spiel gespielt habe und der Anime genauso gut sein soll, kann ich ihn dennoch empfehlen.

    Sind jetzt grossteils ältere Anime, aber vielleicht hast du ja den ein oder anderen noch nicht gesehen.

    Wenns nicht unbedingt ein Anime sein muss, will ich Magician nochmal hervorheben. Über 300 Kapitel und dadurch, dass die Kapitel ziemlich lang sind, braucht man pro Kapitel locker 10-15 Minuten.

  7. #1552
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Alles Anime die inkl. mehrerer Staffeln mehr als 20 Folgen haben und mindestens einen der oben genannten Genrebegriffe enthalten:

    - Slayers, absoluter Kult
    - Valkyria Chronicles
    - Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
    - Mobile Suit Gundam 00
    - Mobile Suit Gundam Seed
    - Macross Frontier
    - Break Blade (6 Folgen nur aber zu je ca. 45min, Fortsetzung wurde sogar angekündigt)
    - Full Metal Panic!
    - Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    - Lost Universe (von den Machern von Slayers)
    - Robotics;Notes
    - Star Ocean EX
    - Strike Witches
    - Vandread
    - Zero no Tsukaima
    - Musekinin Kanchou Tylor
    - Madlax
    - Last Exile
    - Black Cat
    - Bounen no Xamdou
    - Uchuu Senkan Yamato 2199
    - Hyouka
    - Ghost Hunt
    - Fate/Zero
    - Fate/Stay Night

  8. #1553
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch die PN von dir mit der Liste.
    Allerdings haben wir großteils dann doch nen sehr verschiedenen Geschmack.

    Ein paar die mir spontan einfallen, die nicht in der Liste sind (wie aktuell die auch immer sein mag ):

    Casshern Sins
    Infinite Ryvius
    Terra e... (kann mich nich mehr so genau dran erinnern, war aber glaub ich zumindest ok)
    Slayers (kenn bisher nur die ersten paar Folgen, scheint aber durchaus unterhaltsam zu sein)
    Kaiba (nur 12 Folgen, dafür aber mal ein ziemlich anderer Anime (mit Anspruch und so )) Anspruch? Argh!
    Mahou Shoujo Madoka Magica (Hat zwar nix mit alledem zu tun, ist aber so gut, dass er trotzdem empfohlen werden muss. ) Ne, den mag ich nicht schauen.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    - Denpa teki na Kanojo, hat zwar nur 2 Folgen, ist aber ein guter Mystery-Anime, dem ich jedem nur empfehlen kann, weil er wohl eher unbekannter ist.
    - Kara no Kyoukai, könnte dir gefallen, ist ne 7-teilige Film-Serie, mit 1 stündigen Folgen. Also killt der mehr als genug Zeit. Werd ich mir mal anschauen

    - Kekkaisihi, hat sogar weit mehr als 20 Folgen.
    - Ga-Rei Zero Kenn ich schon ^^
    - Darker than Black Ditto
    - Kokoro Connet, einer meiner Lieblinge dieses Jahr.
    - To Aru Kagaku no Railgun Kenn ich auch schon ^^

    Achja, Militär...Valkyria Chronicles. Uuuuund kenn ich auch schon. Kann ich ebenfalls empfehlen Muss ich selber noch gucken, aber da ich das Spiel gespielt habe und der Anime genauso gut sein soll, kann ich ihn dennoch empfehlen.

    Sind jetzt grossteils ältere Anime, aber vielleicht hast du ja den ein oder anderen noch nicht gesehen.

    Wenns nicht unbedingt ein Anime sein muss, will ich Magician nochmal hervorheben. Über 300 Kapitel und dadurch, dass die Kapitel ziemlich lang sind, braucht man pro Kapitel locker 10-15 Minuten.
    Hervorhebungen in dick und grün von mir. Gut, hab ich erstmal paar Kandidaten zum Anschauen, danke euch beiden.
    - Platzhalter -

  9. #1554
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Na, immerhin die Hälfte.

    Achja, Tippfehler, da sollte Kokoro Connect stehen.

  10. #1555
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Ich habe mir mal angeschaut was es alles neues diese Season gibt und darunter 'nen SAO Klon vom Story Konzept her gefunden.
    Log Horizont ist sein Name. ( http://proxer.me/info?a=6640&s=details#top ) Ich werd ihn auf jeden Fall mal verfolgen. Die Story ist recht ansprechend. Mal schauen was sie daraus machen.
    Geändert von Alfer-Star (05. Oktober 2013 um 22:58 Uhr) Grund: Habe den Namen wieder gefunden.

  11. #1556
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Schlechter als SAO kanns wohl kaum werden. Vor allem bei der zweiten Hälfte frag ich mich noch immer, was die sich eigentlich gedacht haben.

    Bisher hat mich vom neuen Kram nur Kill la Kill angesprochen. Ich glaub ich werd zum Trigger-Fan. Inferno Cop war schon brilliant.

  12. #1557
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Kill la Kill und Outbreak Company, beides total bekloppt und super.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #1558
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    SAO war von der Idee her super. Man hätte aber in der Umsetzung noch viel mehr raus holen können. Nichts desto trotz sind die ersten 12 Folgen richtig gut. Von den Folgen danach gab es nur eine Szene die mir wirklich gefallen hat. Wo sie auf der Brücke sind und er sich in das Monster verwandelt.

    Edit: Hab von Log Horizon mal die erste Folge geschaut und im direkten Vergleich ist es viel schlechter als SAO. Mal schauen wie es weitergeht.

    MfG
    AlphA
    Geändert von AlphA (06. Oktober 2013 um 19:43 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  14. #1559
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Ich wollte die Tage mal mit "Bokura ga Ita" anfangen, hat das hier schon wer gesehen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #1560
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bitte was? Das ist doch so Mädchen-Kram, oder? Ne Freundin von mir liest das glaube ich
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 104 von 285 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •