Seite 103 von 285 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #1531
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Mich erstaunt, dass die Anime schon bald zu Ende gehen sollte.. es kommt mir vor, als brechen die einfach mitten in der Serie ab :/

  2. #1532
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Bärenstark Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt, dass die Anime schon bald zu Ende gehen sollte.. es kommt mir vor, als brechen die einfach mitten in der Serie ab :/
    Tuen sie ja auch. Wahrscheinlich kommen noch 2 Staffeln. ^^

  3. #1533
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Dann warte ich damit erstmal. Hab vor allem bei dieser Art Anime einfach nicht mehr den Nerv ewig zu warten, nur um dann eventuell noch mit einem besch...eidenen Ende abgespeist zu werden...oder garkeinem Ende, weil die Serie abgebrochen wurde.

  4. #1534
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Oder nem total veränderten Ende Aber Attack on Titan (so im Amiland sehr bekannt) ist erfolgreich genug, damit da noch mehr Staffeln von rausgehauen werden, hoffe ich zumindest
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #1535
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Habe gerade Break Blade zu Ende gesehen.
    Ein wirklich genialer Mecha Anime, dabei stehe ich überhaupt gar nicht auf Mecha. ^^
    Wer ihn noch nicht kennt sollte sich ihn mal angucken, er hat nur dummerweise ein echt offenes Ende.

    Edith. Ich lese gerade das es zu den Anime einen Fortsetzung geben wird.
    Geändert von Alfer-Star (23. September 2013 um 20:46 Uhr)

  6. #1536
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Ich hab gerade den Anime Shinsekai Yori fertig geschaut..... wow. Einfach nur wow.
    - Platzhalter -

  7. #1537
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Kann ich dir nur zustimmen.

  8. #1538
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #1539
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Alfer-Star Beitrag anzeigen
    Habe gerade Break Blade zu Ende gesehen.
    Ein wirklich genialer Mecha Anime, dabei stehe ich überhaupt gar nicht auf Mecha. ^^
    Wer ihn noch nicht kennt sollte sich ihn mal angucken, er hat nur dummerweise ein echt offenes Ende.

    Edith. Ich lese gerade das es zu den Anime einen Fortsetzung geben wird.
    Ach, den gibts auch als Anime? Ich kannte bisher nur den Manga.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #1540
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Das pisst mich jetzt echt an, dass Shingeki no Kyojin einfach so mitten drin aufhört und genau in der letzte Folge eine echt abartige Frage unbeantwortet lässt...

    Weiß jemand wann man mit einer Fortsetzung rechnen kann?

  11. #1541
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Alfer-Star Beitrag anzeigen
    Das pisst mich jetzt echt an, dass Shingeki no Kyojin einfach so mitten drin aufhört und genau in der letzte Folge eine echt abartige Frage unbeantwortet lässt...

    Weiß jemand wann man mit einer Fortsetzung rechnen kann?
    2. Staffel ist bis jetzt noch nichts bekannt. Aber laut wikipedia ist ein Film geplant wie ich gerade gesehen habe. Also mit Schauspielern und so

    Verdammt, jetzt gehen alle Anime zu Ende. -_-
    - Platzhalter -

  12. #1542
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Ein Film...
    Ich habe bisher recht schlechte Erfahrungen bei so etwas gemacht und wo wollen die die ganze rote Farbe und die Leichen herbekommen.
    Wird der Film von den Amis oder den Japanern gemacht? Ich habe gehört die Amis sind auch recht verrückt nach dem Anime und haben den schon lizensiert.

  13. #1543
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    War also doch die richtige Entscheidung damit erstmal zu warten. Ich hasse nichts mehr als miese Cliffhanger, auf die man ewig warten muss.

    Wie man am neuen Ava sieht, lese ich grade Magician. Toller Webcomic, kann ich jedem nur empfehlen.

    Hat allerdings keine eigene Seite, zumindest hab ich sie nicht gefunden, dafür ist er auf den gängigen Manga-Seiten zu lesen.

  14. #1544
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Ich schaue mir zurzeit Pandora Hearts an. Bisher gefällt er mir

  15. #1545
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Empfehl mir mal einer nen guten Anime mit wenigstens 20+ Episoden. Mein Geist braucht etwas gegen Langeweile!
    - Platzhalter -

Seite 103 von 285 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •