Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 157

Thema: Mittelerde MOD

  1. #46
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    in berlin sind noch 2 wochen ferien
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  2. #47
    *müde* Avatar von brause
    Registriert seit
    21.02.07
    Ort
    Katzenelnbogen
    Beiträge
    62
    So, es gibt beständig Neuigkeiten: Elben sind soweit fertig, aber ich werde schon nochmal nen Grund finden sie zu überarbeiten

    Die Zünfte (Handelsgesellschaften) haben jetzt vernümpftige Texte im Wiki und "Gesellen" verbreiten die Zünfte auch in andere Städte

    Außerdem habe ich mal wieder die Buttons für die Civs überarbeitet, wobei mir aber noch vernümpftige Grafiken für Angmar, Mordor (Edit: Mordor haben wir) und Dunland fehlen
    Wer also was passendes hat: Her damit!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von brause (20. Oktober 2008 um 20:33 Uhr)
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

  3. #48
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Die Grafiken sehen gut aus .

    Macht ihr eigentlich nen Teil der Einheiten selbst?
    Dass muss doch ne riesige Menge sein.

    Zitat Zitat von brause Beitrag anzeigen
    Wer Zeit und Lust hat, kann uns gern unter die Arme greifen. Von den Wiki-Texten bis zu Buttons herstellen ist noch viel zu tun!
    Lust ja , Zeit nein .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #49
    *müde* Avatar von brause
    Registriert seit
    21.02.07
    Ort
    Katzenelnbogen
    Beiträge
    62
    Zum Glück gibt es eine riesige Menge Herr der Ringe-Einheiten bei fanatics. Außerdem hab ich uns ein paar Sachen vom (inzwischen eingestellten) Arda-MOD geholt. Zum Glück hatten die Programmierer noch einige Daten, welche bei denen im Forum nicht mehr downloadbar sind (toter Link).

    Natürlich fehlen uns noch vereinzelt Grafiken, Gebäude, Wunder, etc, aber im die erste Version wird trotzdem bereits sehr viele personalisierte Einheiten haben. Wir haben doch recht viele Rohirrim, Gondorianer, Orks, Uruk-Hais, Elben und Zwerge bei fanatics gefunden.
    Sogar Wunder wie das Hulstentor (Moria), Bruchtal und ähnliches gibt es da vereinzelt. Wir sind uns auch nicht zu Schade mal ne Einheit oder ein Gebäude von FFH2 zu klauen...dann aber meist in anderem Zusammenhang zu verwenden.

    Mein Lieblingsgebäude ist Beutelsend, auch wenn die "Dachfarbe" (der Grashügel) zu hell ist. Vielleicht kann man das irgendwann noch ändern.

    Es wird sogar teilweise spezielle Wohngebäude der Völker geben, zB für die Hobbits.


    Wenn jemand Buttons für Angmar und/oder Dunland hätte, bitte her damit!!! (Mordor ist versorgt)
    Oder wenn jemand noch passende Bilder für Hobbitleader, Kosarenleader oder so hat: Wir nehmen es gern! (bitte passend zu den Leadern auf Seite 1)
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

  5. #50
    *müde* Avatar von brause
    Registriert seit
    21.02.07
    Ort
    Katzenelnbogen
    Beiträge
    62
    So, hab die Startseite dieses Themas ein ganz klein wenig überarbeitet. Werde bei Gelegenheit dann noch einmal ein paar neue Screens veröffentlichen.
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

  6. #51
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Schön .


    Nochmal zu den 7 Palantriri:
    Allgemein lässt sich da garantiert das RS missbrauchen.
    "Einfach" einstellen, dass die Flugzeit 0 Runden ist, dass man von einem Teil 7 Stück braucht und von den anderen keins, und die Dinger als Projekte konzipieren und auf die Karte setzen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #52
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Schön .


    Nochmal zu den 7 Palantriri:
    Allgemein lässt sich da garantiert das RS missbrauchen.
    "Einfach" einstellen, dass die Flugzeit 0 Runden ist, dass man von einem Teil 7 Stück braucht und von den anderen keins, und die Dinger als Projekte konzipieren und auf die Karte setzen.
    Das mit der Flugzeit haben wir schon geschafft. Das ist ganz einfach zu realisieren. Mit den 7 brauchen natürlich auch Aber das mit dem platzieren, ist ganz schön schwer. Da müsste man schon viel mit Python oder SDK fummeln, und so richtig weiß ich nicht, wie ich das machen soll, denn es muss ja irgendwie abgefragt werden, wieviel Städte man hat und wo die meisten Wunder sind etc.

    (Außerdem mit der Flugzeit: Das kann man gar nicht einstellen, wie lange das Ding fliegt; man kann es nur ausstellen)
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  8. #53
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von magic66 Beitrag anzeigen
    Aber das mit dem platzieren, ist ganz schön schwer. Da müsste man schon viel mit Python oder SDK fummeln, und so richtig weiß ich nicht, wie ich das machen soll, denn es muss ja irgendwie abgefragt werden, wieviel Städte man hat und wo die meisten Wunder sind etc.
    Wieso ist das mit dem platzieren so schwer?
    Bzw. wohin sollen die Dinger denn?
    In die Hauptstädte wäre ganz einfach, da kann man ja einstellen, mit was die Stadt starten soll.
    Andere Städte: ähm...ihr nehmt doch garantiert ne Mittelerde-Karte oder so, dass muss doch mit dem WB dann gehen.

    Und wenn ihr schon mit dem SDK rumfummelt: Kann man nicht einstellen, dass der "Raumschiff-Abflug" einfach jede Runde ausgelöst wird?
    Wenn man dann jedes Einzelteil als notwendige Vorraussetzung nimmt, müsste dass doch gehen.

    Zitat Zitat von magic66 Beitrag anzeigen
    (Außerdem mit der Flugzeit: Das kann man gar nicht einstellen, wie lange das Ding fliegt; man kann es nur ausstellen)
    Gut zu wissen, ich werd' das wohl auch brauchen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #54
    Stirb, Python, stirb!!!
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    17
    Das Problem ist aber das Projekte keine in den Städten vorhandene Gebäude sind, du kannst ja zB nicht das SDI zerstören bzw. erobern.

  10. #55
    *müde* Avatar von brause
    Registriert seit
    21.02.07
    Ort
    Katzenelnbogen
    Beiträge
    62
    Vielleicht werden wir das ganze für die erste Version provisorisch lösen: Die 7 Palantiri werden wie das Raumschiff produziert, also kann es global mehr als 7 Palantiri geben und die Palantiri sind nicht fest in Städten plaziert.

    Später können wir das ganze dann vielleicht doch noch richten...hoff ich
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

  11. #56
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Die Kaffeebohne Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber das Projekte keine in den Städten vorhandene Gebäude sind, du kannst ja zB nicht das SDI zerstören bzw. erobern.
    Ja, das ist ja gerade der Punkt, worauf ich hinaus will

    Es ist aber möglich alle Bestandteile zu zerstören (Hauptstadt)

    Man könnte aber theoretisch dem Projekt einen Standort geben!(per Python oder SDK). Wenn die Stadt eben erobert wurde oder die darf eben nicht zerstört werden, dann tritt eben ein Ereignis auf. Die Städte mit Palantiri sichtbar zu machen denke ich, ist gar nicht nötig, denn wenn man eine einfache Meldung macht, geht das auch
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  12. #57
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    das Problem hab' ich gar nicht gesehen.
    Geht's nicht, aus den Dingern einfach Wunder zu machen?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #58
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    dann müste man aber wieder einfügen, dass man gewinnt, wenn man alle hat
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  14. #59
    Stirb, Python, stirb!!!
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    17
    Das kann man mit Python machen.

  15. #60
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    dann müste man aber wieder einfügen, dass man gewinnt, wenn man alle hat
    Wie ich bereits gesagt hatte:
    Wenn man die Dinger immer noch als RS-Bestandteile sieht, und dann jede Runde den RS-Abflug auto-triggern lässt, müsste es gehen.
    Frag mich aber keiner, wie das selbst gehen soll .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •