Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
Es ist auch albern, dass für Silber kein Platz mehr ist, obwohl man noch Holz, Erz, Mäntel usw. lagern könnte.

Dass die automatisierten Wagen in sowieso schon überfüllten Lagern abladen ist allerdings gut. Sonst würden die Wagen auf Dauer nur noch dieses eine Gut durch die Gegend fahren ohne es abladen zu können. So kann man besser Baumwolleüberschuss wegwerfen und dafür wenigstens das Holz und den Tabak weiterhin dahin transportieren, wo es nötig ist.
Ich will bei der Gelegenheit noch einmal darauf hinweisen wie das läuft:

Mein lager fasst 200 Einheiten von jedem Gut. Im Import/Export Manager der Stadt ist sowohl Import als auch Export eingestellt bei Holz. Außerdem ist für die menge 50 eingetragen worden.

Nun kommt so ein Wagen an und lädt soviel Holz hinein, dass sich in der Stadt 60 Holz befinden (also es währen theoretisch noch Platz für weitere 140 Holz). Da aber in allen änderen Import-Städten die eingestellt Grenze (nicht die maximale Lagerkapazität) bei Holz auch schon erreicht wurde, wird in der kommenden Runde 10 Holz weggeschmissen. Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn, denn es währe ja noch genug Platz da. Ich bezeichne so etwas als einen Programmierfehler . Ansonsten funktioniert das automatische Handelssystem recht gut.