Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Glockenproduktion und Erhöhung der königl. Truppenstärke

  1. #16
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Alle fehlenden Beiträge, sowie "gelöschte" Antworten habe ich kopiert und hier hin (Überwachungsmod) verschoben. (Damit die Mods auch alle im Modbereich zu finden sind und es kein Durcheinander gibt)
    Worf
    Geändert von Worf der Große (07. Oktober 2008 um 18:24 Uhr)
    Sig sauer

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    7
    vielleicht spielen auch die Kolonisten eine Rolle die emigrieren...

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    105
    Habs in einem anderen Thread schon geschrieben, aber gerade bemerkt, dass es hier besser passt:

    In meinem aktuellen Spiel (Vanilla, also ohne irgendeinen Mod) hatte ich keine einzige Glocke produziert. Dann habe ich der spanischen Kolonie den Krieg erklärt, weil sie sich zu sehr in meine Richtung ausbreiteten. In der nächsten Runde hat dann mein König angefangen, seine Streitkräfte aufzustocken. Glockenproduktion ist also nicht das einzige Signal für den König, dass da in seiner Kolonie irgendwas im Gange ist... :-)

    Vielleicht kann das mal jemand überprüfen. Wer weiß, was da wieder alles für Faktoren ne Rolle gespielt haben.
    Geändert von Kimaju (08. Oktober 2008 um 12:08 Uhr)

  4. #19
    Rentner Avatar von Faxe
    Registriert seit
    25.10.06
    Ort
    Auf dem Weg ins Pflegeheim.
    Beiträge
    163
    Spielen nur die real produzierten Klocken (3xStaatsmänner incl. Gebäudeboni der GV) eine Rolle oder die Klocken incl. Boni (50% Presse/100% Zeitung etc.)?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •