Umfrageergebnis anzeigen: Galactic Civilization 2: Endless Universe kaufen ja/nein

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall

    5 17,24%
  • Nein auf keinen Fall

    11 37,93%
  • Vielleicht später mal, erstmal abwarten

    13 44,83%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: Gal Civ2: Endless Universe .. wer wird es sich kaufen ?

  1. #91
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    So, für mich ist das Problem gelöst. Ich war gerade bei Kaufhof Galeria und habe den Müll zurückgegeben. Hat zwar eine fünfminütige Diskussion gebraucht, bis ich den Verkaufsleiter überzeugt hatte, aber dann haben sie es aus "Kulanzgründen" AUSNAHMSWEISE zurückgenommen. Das stümperhafte Handbuch war hier recht hilfreich zur Veranschaulichung des Problems.
    (Prinzipiell nehmen sie angeblich keine Software zurück wegen dem Kopierschutz.)
    Meine 29€ habe ich zurückgebucht bekommen.
    Ich werde mir jetzt einfach die englische Downloadversion direkt von Stardock besorgen. Die ist eh günstiger für mich. Jetzt muss ich nur noch die deutschen Sprachdateien dafür suchen und dann ist alles bestens.

    Ach ja, und ich glaube ich werde noch eine nette Bewertung für Amazon schreiben. Zur Warnung für alle anderen.

  2. #92
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von KingKong Beitrag anzeigen
    So, für mich ist das Problem gelöst. Ich war gerade bei Kaufhof Galeria und habe den Müll zurückgegeben. Hat zwar eine fünfminütige Diskussion gebraucht, bis ich den Verkaufsleiter überzeugt hatte, aber dann haben sie es aus "Kulanzgründen" AUSNAHMSWEISE zurückgenommen. Das stümperhafte Handbuch war hier recht hilfreich zur Veranschaulichung des Problems.
    (Prinzipiell nehmen sie angeblich keine Software zurück wegen dem Kopierschutz.)
    Meine 29€ habe ich zurückgebucht bekommen.
    Ich werde mir jetzt einfach die englische Downloadversion direkt von Stardock besorgen. Die ist eh günstiger für mich. Jetzt muss ich nur noch die deutschen Sprachdateien dafür suchen und dann ist alles bestens.
    Die meisten Großmärkte wie MädchenMarkt etc. nehmen durchaus Software zurück - wenn auch nicht besonders gerne, natürlich. Das letzte, was ich zurückgegeben habe, war das AddOn zu Sacred I, weil ich mich da auch eindeutig verarscht gefühlt habe damals.

    Zitat Zitat von KingKong Beitrag anzeigen
    Ach ja, und ich glaube ich werde noch eine nette Bewertung für Amazon schreiben. Zur Warnung für alle anderen.
    Ja, tu das

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #93
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    Ist das eigentlich normal, dass der Download sooo lange dauert. Ist ja ein Schneckentempo... also ich bin mir sicher dass es nicht an meiner Internetverbindung liegen kann. Normalerweise gehen Downloads in der Größenordnung bei mir WESENTLICH schneller. Aber hier... da brauche ich die ganze Nacht um das runter zu laden. Würde ja gerne einen Downloadmanager benutzen, aber der download geht nur über Impulse oder? Irgendwelche Ideen wie man sowas beschnleunigen kann?

  4. #94
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Also bei mir ging es normalerweise immer flott. Vielleicht einfach mal alles neustarten?
    Sig sauer

  5. #95
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    Nö, hat nichts gebracht. was heißt denn bei dir flott? Also ich hab dsl 6000 aber der download zeigt mir nur 135kb/s an. was ich aber bezweifle. Wenn ich die zwischenstände messe komme ich effektiv auf 72kb/s. da stimmt doch was nicht.

  6. #96
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Weiß schnell genau weiß ich leider grad auch nicht. Geschätzt ca. 500kb/s
    Sig sauer

  7. #97
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    so schnell wars bei mir auch.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von KingKong Beitrag anzeigen
    So, für mich ist das Problem gelöst. Ich war gerade bei Kaufhof Galeria und habe den Müll zurückgegeben.
    Sehr gute Entscheidung.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Wie komm ich bei Stardock an die Erweiterungen ohne Kreditcard oder Paypal ?? Oder hab ich dann Pech gehabt ?

  10. #100
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Pech gehabt.

    Allerdings ist Paypal nicht sooo schlimm
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Pech gehabt.

    Allerdings ist Paypal nicht sooo schlimm
    Vor ca. 2 Jahren wurde aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Paypal mein Account gelöscht und mein kleines Restguthaben vom Paypalkonto haben die irgend wo hin gespendet........

    Nie mehr Paypal

    Also erst mal keine Erweiterung !
    Kalypso kann sein Zeug behalten !

  12. #102
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Kalyps lässte besser die Finger von. Aber keine Kreditkarte in der Verwandtschaft / Bekanntschaft?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von oelfuss Beitrag anzeigen
    Vor ca. 2 Jahren wurde aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Paypal mein Account gelöscht und mein kleines Restguthaben vom Paypalkonto haben die irgend wo hin gespendet........

    Nie mehr Paypal

    Also erst mal keine Erweiterung !
    Kalypso kann sein Zeug behalten !
    Das war keine Meinungsverschiedenheit, sondern eine Änderung der AGBs, welche einen Abgleich mit deinem Personalausweis zur Indentifizierung verlangte. Stand so auch in der Mail, die du garantiert auch bekommen hast. Bei mir hat jedenfalls alles geklappt.

  14. #104
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von oelfuss Beitrag anzeigen
    Wie komm ich bei Stardock an die Erweiterungen ohne Kreditcard oder Paypal ?? Oder hab ich dann Pech gehabt ?
    Von Terraner05 gabs mal eine Sammelbestellung. Darüber hatte ich es auch gemacht. Aber der scheint diesbezüglich nicht mehr aktiv zu sein.

    Paypal gefällt mir auch nicht. Alleine schon, weil die es dem US-Datenschutz unterliegt und die persönlichen Daten auf den Philippinen verwaltet werden...

    Da bleibt eigentlich nur die Kreditkarte eines Bekannten oder Verwandten. Oder du versucht mal eine 2. Sammelbestellung auf die Beine zu stellen.
    Sig sauer

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Das war keine Meinungsverschiedenheit, sondern eine Änderung der AGBs, welche einen Abgleich mit deinem Personalausweis zur Indentifizierung verlangte. Stand so auch in der Mail, die du garantiert auch bekommen hast. Bei mir hat jedenfalls alles geklappt.
    Nee, das war es nicht. Es ging um etwas anderes auf das ich hier nicht näher eingehen möchte !

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •