Umfrageergebnis anzeigen: Galactic Civilization 2: Endless Universe kaufen ja/nein

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall

    5 17,24%
  • Nein auf keinen Fall

    11 37,93%
  • Vielleicht später mal, erstmal abwarten

    13 44,83%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105

Thema: Gal Civ2: Endless Universe .. wer wird es sich kaufen ?

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Geduld Geduld mein junger Padawan.

    Habs gestern bei Mediamarkt gekauft und nicht mal ausgepackt. Hab noch bissel anderes zu tun.

  2. #62
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    eine kleine Aufklärung: Endless Universe besitzt nichts was man nicht auch von Stardock runterladen kann, keine neuen maps, inhalte usw.

    es ist einfach nur die lokalisierte Version von Dark Avatar und Twilight of the Arnor, alleine lauffähig. Das einzige was man eventuell als neu bezeichnen kann ist eine gründliche Übersetzung aus dem Hause I-Mod, aber sonst macht das Bundle nix neues her.

    Wer auf neue Inhalte scharf ist kann sich auf www.i-mod-productions.com unzählige Mods downloaden. Wenn GC2 einmal eintönig wird ist es Zeit mal die verschiedenen spieleveränderungen auszuprobieren

    PS: Stonewall, das Handbuch haben wir nicht übersetzt *g* aber wir habens gesehn^^.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352


    Das Handbuch ist in deutsch.

  4. #64
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    haben die das doch noch hinbekommen? =) die version die wir hatten war grausig

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    haben die das doch noch hinbekommen? =) die version die wir hatten war grausig
    Sag mir lieber wie eure tollen Mod in deutsch bekomme.

    Und gar kein Star trek Mod dabei ?

    Und kann ich eure Mods einfach auf meine Version überbügeln ?

  6. #66
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    mods funzen auch mit der deutschen version klar, nur auf deutsch, müsste einer übersetzen, ich denke das steht noch in den sternen

  7. #67
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Hab es mir Gestern gekauft. Kannte das Spiel bisher nur aus der Story-Ecke. Finde es aber nach dem ersten Anspielen recht interessant...nur der Technologiebau überfordert mich im Moment...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    112
    ...ich habe es mir gekauft, nachdem es mir von einem Kollegen wärmstens empfohlen wurde....und werde es heute nacht oder morgen installieren und probieren...

    Frage dazu: Ist darin eigentlich das Originalspiel GalCiv 2 (welches es um 9.99 EUR gibt) enthalten? Sollte ich zuerst das Originalspiel spielen?
    Was sind die Unterschiede zwischen Endless Universe und dem Orignalspiel?

  9. #69
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von civplayer1962 Beitrag anzeigen
    ...ich habe es mir gekauft, nachdem es mir von einem Kollegen wärmstens empfohlen wurde....und werde es heute nacht oder morgen installieren und probieren...

    Frage dazu: Ist darin eigentlich das Originalspiel GalCiv 2 (welches es um 9.99 EUR gibt) enthalten? Sollte ich zuerst das Originalspiel spielen?
    Was sind die Unterschiede zwischen Endless Universe und dem Orignalspiel?


    Endless Universe ist eine Paketversion aus den beiden Add-Ons, die ohne das Grundspiel gespielt werden kann.

    Alle Features, Rassen, Einheiten aus dem Grundspiel sind aber in den AddOns enthalten, Du verpaßt also nichts, wenn du dir die Basisversion nicht holst und du brauchst sie auch nicht, wie gesagt.

    Die Unterschiede sind z.B.
    1. die KI-Fähigkeiten sind in den AddOns deutlich besser
    2. es gibt mehr Rassen, die jetzt auch eigene Spezialfähigkeiten haben
    3. es gibt rassenspezifische Technologien und Techbäume, in der Vanilla-Version war das noch alles gleich
    4. jede Rasse hat jetzt ihre eigenen Gebäude und auch ihre jeweils eigenen Handicaps im Spiel (die Drengin sind zB miese Diplomaten)


    Insgesamt bieten die AddOns deutlich mehr Spieltiefe als GC2-Vanilla.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von civplayer1962 Beitrag anzeigen
    ...ich habe es mir gekauft, nachdem es mir von einem Kollegen wärmstens empfohlen wurde....und werde es heute nacht oder morgen installieren und probieren...
    Du hast dir das Spiel gekauft, ohne uns vorher zu konsultieren?

  11. #71
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Das Spionagesystem wurde auch geändert...imho nicht zum guten.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    105
    Die Dread-Lords Kampagne ist auch enthalten, insofern braucht man das Grundspiel wirklich nicht. Denn außer der Kampagne wird man dann wohl jedes Spiel dank der echten Verbesserungen nur noch mit einer der Erweiterungen machen.

    Das Handbuch ist übrigens wirklich lustig... fängt deutsch an und wird bis zum Ende immer englischer... :-)

    Die deutsche Übersetzung habe ich übrigens aus irgendeienem Grund gleich am ersten Tag in den Papierkorb geschmissen. Ich weiß nicht mehr genau, was es war, aber das Original ist da doch weitaus besser.

    Ansonsten: wer das Spiel noch nicht hat, sollte auf jeden Fall zugreifen. Ist für mich die beste Civilization-Variante auf dem Markt.

  13. #73
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich hab es mir nun geholt und bereue es bereits.

  14. #74
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Warum?

  15. #75
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Steht doch im Patch-Thread.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •