Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kritik/Verbesserungsvorschläge CivRev

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638

    Kritik/Verbesserungsvorschläge CivRev

    Will diesen Thread dazu nutzen das man hier seine Kritik und Verbesserungen veräußern kann

    und ich will dann auch mal gleich anfangen:

    man geht davon aus wenn eine Civ die Regierungsform Demokratie hat, dürfte es ja für diese ja eigentlich unmöglich sein eine andere Civ den Krieg zu erklären - soweit sogut
    man kann dies aber umgehen wenn man kurz Anarchie macht, greift alles an, um in der nächsten runde wieder auf Demokratie zuschalten

    Verbesserung:

    also ich würde es besser finden wenn man z.B. grad die Regierung gewechselt hat, das man diese dann mindestens 10 Runden beibehalten muß und erst danach wieder die Regierung wechseln kann

    oder wenn einer die Regierung wechseln will z.B. die Civ hat Demokratie macht Anarchie um danach wieder auf Demokratie zu schalten (wegen Krieg)
    ich finde so etwas sollte man irgendwie unterbinden
    also man dürfte meiner Meinung nach den Regierungswechsel für mindestens 10 Runden zu seiner alten Regierungsform nicht zurück ändern dürfen

    wie gesagt meine Meinung und würde mal gerne eure Meinungen dazu hören/sehen

    gruß fraxxer

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.08
    Beiträge
    1
    Ja, genau das müsste man machen. Außerdem finde ich, das daß Spiel
    zu schnell abläuft und die Karten zu klein sind.

    Was ich noch vermisse ist, das man zum Bau von einigen Einheiten keine
    Strategischen Ressorcen mehr benötigt. Auch den Handel mit diesem fehlt
    leider.

    Und im Multiplayer braucht man unbedingt eine Speicherfunktion.

    Gruß
    Upi

  3. #3
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    @fraxxer: Ist doch egal wer es ausnutzt istes selber Schuld du mnusstes ja nicht machen.
    @Upi: Civ Rev ist für mich ein Spiel für unterwegs oder wenn ich wenig zeit habe.Undich fände es Sch**** wenn man 6stunden für ein Spiel bräuchte und das Mit den jleinen Karten fiondeich persönlich in ordnung.und es unterstützt ja nur die kurze Spieldauer.Wenn du länger spileen willst spiel Civ4 oder Civ3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •